Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kindermund

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erlebnisse, Sprüche, Kindermund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kindermund

05.08.2014 um 18:06
Hier möchte ich gerne Sprüche und Erlebnisse von/mit Kindern sammeln.




Ich fange mal an:




Kind: Kannst du den Computer hacken?

Erw.: Nein...


Knd.: Ich abba - hab Exkremente damit gemacht....


:troll:


melden

Kindermund

05.08.2014 um 18:29
Kind: Darf ich rausgehen zum Spielen?

Erw.: Ja, aber um eins will ich dich vorher noch bitten - räumst du bitte vorher deine Baby-Barbies auf?

Kind: Kann ich machen - aber warum das ausgerechnet um Eins?


melden

Kindermund

05.08.2014 um 18:36
Meine Nichte mit vier Jahren, ganz ersthaft:
"Als ich ein Junge war, mochte ich keine Kirschen."

Die Hamburger Eltern fahren mit dem kleinen Jungen mal raus an die See, dort ist es sehr windig, die Windkraftanlagen rotieren wie verrückt.
Der Junge: "Die soll man ausmachen, die machen so viel Wind!"


melden

Kindermund

05.08.2014 um 18:39
Meine Nichte am Fischmarkt in einem italienischem Fischerdorf im Urlaub:

(war wohl ihr erster)

- Duhuuu die Ppfische brauchn doch Wassa sonst sterben die! Kaufen wir denen Wasseaa im Supamarkt?? Ja??


melden

Kindermund

05.08.2014 um 18:49
@Hammelbein
@FF
@kavinsky

Hihihi...


Biete einem Kind mehrere Spiele an - u.a. ein Angelspiel.

Ich: Was möchtese denn nu spielen?

Kind (Artikulationsstrg. - ersetzt /sch/ durch /k/): fi**en

:troll:


melden

Kindermund

05.08.2014 um 19:51
Gespräch mit meiner Kitagruppe über die Weihnachtsgeschichte.

Ich : " und Jesus lag in einer Krippe. Wer weiß denn von euch, was eine Krippe ist ?"

Friedrike ( 2,5 Jahre ) : "Eine Kita "
😂😂😂


Mein Sohn ( mit 6 Jahren ) in einer Spielecke zu einem anderen Kind über seinen kleinen Bruder ( ein Jahr):" Das ist mein Bruder, der macht nix."
Und dann mit verschwörischem Blick :" Wenn man sich erstmal an ihn gewöhnt hat, ist er gar nicht mehr so schlimm!"

😝


melden

Kindermund

05.08.2014 um 20:56
Ein Nachbarskind (4) Jahre
"Mein Bruder hat Geburtstag !!und ich habe auch bald !!"

Ich :"wann hast du Geburtstag ?"

Kind:"das weiß ich nicht !!" :D


melden

Kindermund

05.08.2014 um 22:20
Das hab ich hier im Forum schon öfters gepostet, aber egal :)

Ich gehe mit meiner 4 jährigen Tochter zum Kindergarten, wir kommen auf eine Ampel zu an der ein Schwarzer steht. Meine Tochter sagt recht laut: "Guck mal Mama, ein Schokomann."

Ich weiß nicht, ob er das gehört hat, gesagt hat er nichts.


1x zitiertmelden

Kindermund

05.08.2014 um 22:21
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:ein Schokomann
:lv:


melden

Kindermund

05.08.2014 um 22:22
Lehrer:Welches bekannte und leckere Gericht das die Jugend gerne isst wird aus Mais gemacht?

Banknachbar:Döner.

*facepalm*



8.Klasse...

Realschule..


melden

Kindermund

05.08.2014 um 22:24
Als Kind konnte ich kein J sagen und habe anstatt dem J immer N gesagt.

Nachbarin: Warst du mit dem Papa heute im Wald spazieren?
ich: *freudestrahlend* Papa war mit mir beim Nägerhaus und wir haben einen Näger gesehen

Mein Vater redet heut noch davon wie komisch die uns angeschaut hat :D


melden

Kindermund

05.08.2014 um 22:28
@Kirschi
Jahh...und der Mais wächst in Dosen ^^

@Mia_Gonzo
*gnihi


melden

Kindermund

05.08.2014 um 22:36
Meine Nichte hat den Namen Thomas immer betitelt (als sie klein war) mit Pinats.
Keine Ahnung warum, heute lacht sie drüber und wenn wir sie damit „aufziehen“, ertönt nur ein: „ach ihr habt keine Ahnung, weil ihr ja niemals klein wart“.
Das Mädchen hat Potential.


melden

Kindermund

05.08.2014 um 23:22
@Jala-Phemia

Grundsätzlich gilt: Besoffene und kleine Kinder sagen die Wahrheit.


melden

Kindermund

05.08.2014 um 23:31
Mein Sohn hat mal mit 4 Jahren Domino gespielt.
Im Kindergarten erzählte er dann das er mit der Mama Domina gespielt hat.

Was ein Buchstabe so alles ausmacht!


melden

Kindermund

05.08.2014 um 23:34
@linner74 *gröööööhl* Die Gesichter hätte ich zu gerne gesehen :D


melden

Kindermund

05.08.2014 um 23:57
als ich das erste jahr in der schule war fragte ich den religionslehrer ob er noch nichts von der Evolutionstheorie gehört hat....

und das in nembdorf wo auf der anderen strassenseite meine mutter im pfarrkindergarten kindergärtnerin war...

-.-*


melden

Kindermund

06.08.2014 um 02:25
Meine Schwester und Nichte (damals etwa 5) stiegen kurz vor Weihnachten in einen Bus, in dem es seltsam streng roch. Der Geruch liess sich auf einen alten Mann zurückführen, offensichtlich ein Obdachloser, der mit einem alten Rucksack in dickem verfilzten Mantel mit langem, fast weissen Haar und Bart im Bus sass. Die anderen Fahrgäste hatten sich schon ans andere Ende verzogen, meine Schwester hatte als zuletzt Zugestiegene mit ihrer Tochter Stehplätze am nächtsten bei dem Mann.
Die Nichte guckte den Mann eine Weile ganz interessiert an, ging auf einmal zu ihm hin und fragte:
"Bist Du der Weihnachtsmann?"
Der alte Mann hat gelacht ...


melden

Kindermund

06.08.2014 um 05:53
Unser kleine öffente die tür nach draußen und sagte... oh es schimmelt draußen...

Nach eine stunde war der Nebel dann auch verzogen..


melden

Kindermund

06.08.2014 um 10:20
@Mia_Gonzo

Ich hätt dad so gern auf Banf! x')


melden