Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Rainer W./Drachenlord

3.795 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Mobbing, Stalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Rainer W./Drachenlord

18.08.2016 um 22:48
Wer ist auch momentan auf Entzug weil der Lord etzelda kein Strom hat? Ich will wieder meddl Loide !

Anzeige
1x verlinktmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

18.08.2016 um 22:51
Tja vorbei. Es wird ihm und den ganzen anderen Leuten sicher gut tun, mal abzuschalten und wieder runterzukommen.
Das ganze hat ziemlich bizarre züge angenommen mit hausbesuchen in gruppen und sonstigem


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

18.08.2016 um 22:54
Also zu diesen Freaks die selbst aktiv mithaiden gehöre ich nicht aber da ich auf Rapupdate einer der bekanntesten User bin und wir für Troll-Aktionen bekannt sind bin ich da auch drauf gekommen. Finde die Sache mit Rainer ganz unterhaltsam und beobachte das Geschehen mal mehr mal weniger. Ich persönlich kann auch nicht verstehen wie man den Lord wirklich hassen kann darum gehen einige Aktionen auch zu weit. Aber ein lustiger Typ ist er auf jeden Fall und ein bisschen Spaß muss sein ;D Vor allem diese Mystik die sich jetzt um Altschauerberg gebildet hat u.s.w gefällt mir. Auch hat er mehrere "Endgegner" wie Dorian der Übermensch, Boneclinks u.s.w. Nicht zu vergessen das Regenbogenschaaf sofern das überhaupt so existiert.


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

19.08.2016 um 10:43
[TRIGGERWARNUNG]
Drachen[schlimme Krankheit] raus aus diesem Forum!

Allmy muss sauber bleiben!


:troll:


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

19.08.2016 um 10:45
Ich glaube, ich spreche im Namen vieler, wenn ich folgendes schreibe:

?


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

19.08.2016 um 10:46
@datrueffel
Der Drache ist drr absolute Schmuz des Internets


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

20.08.2016 um 20:46
der drache ist aber eine legende geworden


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

20.08.2016 um 20:50
Brechenden Neuigkeiten Drache hat keinen Strom.....


HS500HPOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

20.08.2016 um 21:00
@JuppStrahleman
Allmy hinkt dem Kanal um wochen hinterher


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

20.08.2016 um 21:02
@Ferraristo

Und das obwohl Kadse ein paar tage Tot war....


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

20.08.2016 um 21:03
@JuppStrahleman
Bitte erinner mich nicht daran...


Omg deshalb wurde die qualitaet hier schlechter in den letzten tagen!


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

20.08.2016 um 21:04
@Ferraristo

Weil auch alle ihre Festplatten im Garten vergraben mussten.....


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

20.08.2016 um 21:05
@JuppStrahleman
Also ich habe meine mit nem hammer bearbeitet und danach im klo runtergespuelt


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

20.08.2016 um 21:07
@Ferraristo

Gut gemacht wehe jetzt kommt keine HD dann war alles für die Kats ;_;


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

20.08.2016 um 21:08
@JuppStrahleman
Vermutlich hat die Putzfrau nur den Stecker des Servers gezogen...


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

20.08.2016 um 21:10
@Ferraristo

Hoffen wir es doch........ Bernd möchte keinen Bus bauen ;_;


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

20.08.2016 um 21:14
@Bakushin
Chris-chan ist eine legende

Drache ist es nicht
Er ist einfach nur Dreck


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

20.08.2016 um 21:14
@Ferraristo

Krebs


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

20.08.2016 um 21:16
@JuppStrahleman
Das darf man in diesem Forum nicht sagen
Wir haben tolle (((Mods))).


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

20.08.2016 um 21:49
@Ferraristo wieso isser Schmutz der Schmutz?


Anzeige

melden