Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Drachenlord ohne Strom

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Drachenlord

Drachenlord ohne Strom

20.08.2016 um 21:50
Wie findet ihr Dorian der Übermensch?


melden
Anzeige
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drachenlord ohne Strom

22.08.2016 um 11:31
Nanü?! Drachenlord jetzt schon Thema auf Allmy?

Meddl on!


melden

Drachenlord ohne Strom

22.08.2016 um 13:05
Der Lord ist überall und umungänglich


melden

Drachenlord ohne Strom

22.08.2016 um 13:14
Ja
Liegt an seinem bauchumfang


melden

Drachenlord ohne Strom

22.08.2016 um 13:26
ich meinte natürlich unumgänglich. nicht umungänglich. wobei....


melden
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drachenlord ohne Strom

22.08.2016 um 13:51
Ich bin dann mal so frei. Youtube: Neues von der Schanze - Episode 1 - Supportanfrage (w/ english subtitles)


melden

Drachenlord ohne Strom

22.08.2016 um 14:38
haha geil jetzt gibts sogar ne zeichentrick-serie davon. sollte man künftig auch auf kika ausstrahlen.


melden

Drachenlord ohne Strom

22.10.2016 um 04:42
Es ist wie damals als von DracheNervt kein Mett mehr kam (Das Ende von ihm war für mich schlimmer als das von RBS..)

Die stromlos Staffel ist dreck und zugleich die letzte Staffel..


Lel. Rainer hat tatsächlich jemanden gefunden wo er schneiden, Rendern und hochladen kann.


melden

Drachenlord ohne Strom

22.10.2016 um 13:42
LÜLÜLÜLÜLÜ


melden

Drachenlord ohne Strom

22.10.2016 um 19:50
FearAG schrieb:Lel. Rainer hat tatsächlich jemanden gefunden wo er schneiden, Rendern und hochladen kann.
Angeblich zahlt er ihm Geld, damit er dort arbeiten (rendern, hochladen) kann. :D
Durch die ganzen Kuchenkinder, die willig 5 € für diese beschissene Drachenbox ausgeben hat er doch etzala ne Einnahmequelle.


melden

Drachenlord ohne Strom

22.10.2016 um 19:52
Laut lachschon sind die Verkäufe am sinken. Langsam schwindet auch diese Einnahme Quelle :o


melden
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drachenlord ohne Strom

23.10.2016 um 18:36
@Mlo

Der Inhalt bestand auch nur aus Müll.
Man fragt sich, zurecht, warum sowas nach bekanntwerden des Inhaltes noch immer gekauft wird.
Schiere Blödheit.

Eine Zeit tat er mir wirklich leid, aber je mehr Videos man sah, je mehr man ihn reden hörte, umso mehr schwand das Mitleid
Trauriger Höhepunkt war das abklemmen des Stroms.

Hier sieht man wunderbar was passiert, wenn ein Mensch unter Realitätsverlust leidet und es Niemand schafft ihn auf den Boden der Tatsachen zu holen.


melden

Drachenlord ohne Strom

24.10.2016 um 07:58
Es gab genug Menschen die das versucht haben. Aber trotz Leuten wie drachenervt,Arieller,Erdbeerchen,Regenbogenschaf,berndian.. Die ihn wirklich so in den Wahnsinn getrieben haben macht er weiter da er denkt das es doch mehr Fans als Hater gibt.


Genug Menschen haben versucht mit ihm zu reden und alles wurde wegblockiert oder wieder vergessen.


melden

Drachenlord ohne Strom

24.10.2016 um 11:14
@Serpens @FearAG
Ging mir genauso. Bin kurz vorm Summerbreeze-Debakel auf ihn aufmerksam geworden, nach dem 29.02.2016 habe ich dann für einige Monate das Thema DracheN links liegen lassen.
Aber das ist ja das altbekannte Phänomen bei ihm. Wenn man ein paar Videos schaut, empfindet man noch so etwas wie mitleid, je mehr man sich mit diesem Thema befasst, desto weniger Mitleid empfindet man, bis es schließlich ganz verschwindet.

Aber was will man erwarten, wenn er sich mit den jüdischen Opfern des zweiten Weltkrieges vergleicht, oder seine Haider mit den IS-Terroristen, die den Anschlag in Paris im November 2015 verübt haben, Leute grundlos von seinem TS verbannt und sich für den größsten Jutub-Star hält.

Wie Du schon sagst, völliger Verlust der Realität. Ich meine der Typ hat 15.000 Euro Stromschulden und ist zu seinem Stromlieferanten gegangen um einen Sponsoringvertrag auszuhandeln.

Möchte mal sehen, was er macht, wenn in seiner Rumpelburg die Rohre kaputtfrieren. Dann kann er gleich den Abrissbagger rufen. Vielleicht bietet dieser ihm ja einen Sponsoring an. Lel.


melden
hashsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drachenlord ohne Strom

24.10.2016 um 11:22
:3


melden

Drachenlord ohne Strom

03.11.2016 um 01:04
https://youtu.be/hRqVo3TNjR4


melden

Drachenlord ohne Strom

29.08.2018 um 01:46
wäre wohl besser gewesen, wenn man ihn im dunkeln sitzen gelassen hätte.

meddl loide!! :thrashmetal:


melden

Drachenlord ohne Strom

04.01.2019 um 18:19
Was ist eigentlich so toll daran den Typen immer so zu stalken? Ich weiss nicht was die Leute sich davon versprechen.


melden

Drachenlord ohne Strom

04.01.2019 um 22:41
meddl loide


melden
Anzeige

Drachenlord ohne Strom

08.03.2019 um 14:22
@Hayura

Ich finds gut dass er unter dauerbeobachtung steht. Verfolge den Oger jetzt ein Jahr, hab mir in Pausen und wenn mir langweilig war einiges reingezogen, Videos von ihm, von Kritikern. Teilweise via Youtube Restreams seine livestreams.

Er muss unter beobachtung bleiben. Mir wär lieber, in einer Anstalt oder im Zuge der Knaststaffel. Ich könnte dir die Gründe aufzählen aber im ernst, wenn ich anfange werde ich nur sauer.


melden
353 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
"Es"22 Beiträge