Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vitamin D einnehmen

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Vitamine, Vitamin D ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vitamin D einnehmen

24.07.2018 um 17:44
ich nehm den ganzen winter oleovit d3 tropfen. ich hab ständig vitamin d mangel, leider. dabei bin ich ein "draußen-kind" solang die warme jahreszeit ist. trotzdem hab ich im winter ständig vitamin d mangel und eisenmangel (hab schon mehrfach eiseninfusionen erhalten)

keine ahnung wer mir meine vitamine und spurenelemente stibitzt ;)

Anzeige
melden

Vitamin D einnehmen

24.07.2018 um 21:53
@crystalclear
Hab ich schon gehört,da draussen ist die böse Sonne in den Strassen unterwegs wie eine Horde Roadwarriors
Wir mögen uns nicht!!!
Deshalb komm ich erst nach Mitternacht aus meinem Sarg getaumelt
Ich seh da auch wenig Sinn drin...Ich werde innerhalb kurzer Zeit knallrot...dann werde ich knallrot...dann werde ich knallrot...dann werde ich knallrot...dazwischen schält sich die Haut.
Und was für eine Creme soll ich benutzen,eine mit Lichtschutzfaktor 3000??
Dazu schwitze ich mörderisch,ab Temperaturen von zwanzig Grad aufwärts wird mein Dasein zur Hölle
Klatschnass...tropftropftropftropf...und mit knallroter Birne,ich muss fünf Liter saufen um das auszugleichen
ICH HASSE DEN SOMMER!!!


melden

Vitamin D einnehmen

25.07.2018 um 14:32
Warum steht dieser Thread in der Rubrik "Unterhaltung"? :ask:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?
Unterhaltung, 84 Beiträge, am 29.11.2023 von Doors
Andromeda912 am 01.09.2018, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 29.11.2023 »
von Doors
Unterhaltung: Life Hacks & Survivalskills!
Unterhaltung, 37 Beiträge, am 06.04.2023 von Schubiack
47Balance am 09.07.2015, Seite: 1 2
37
am 06.04.2023 »
Unterhaltung: Ex- Raucher
Unterhaltung, 2.474 Beiträge, am 09.07.2022 von anonymus88
Addy am 22.01.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 120 121 122 123
2.474
am 09.07.2022 »
Unterhaltung: Wie Abnehmen unterstützen- Erfahrungen?
Unterhaltung, 24 Beiträge, am 17.04.2022 von Shinnok
pauli8 am 27.02.2020, Seite: 1 2
24
am 17.04.2022 »
Unterhaltung: Gute Besserung und werd schnell wieder gesund!
Unterhaltung, 129 Beiträge, am 01.04.2020 von FlamingO
DEFacTo am 18.01.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
129
am 01.04.2020 »