Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das Rätsel Allmystery himself! Das Forum steckt Kritik ein

3.338 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Das Sommerhaus Der Allmystars

Das Rätsel Allmystery himself! Das Forum steckt Kritik ein

22.07.2019 um 21:00
pajerro schrieb:Es gibt keine Qualitätsuser
Aber ich bin doch hier :troll:


melden
Anzeige

Das Rätsel Allmystery himself! Das Forum steckt Kritik ein

22.07.2019 um 21:02
AlterVomBerge schrieb:Und vielleicht haben sie Klarnamen.
Macht es auch nicht besser in meinen Augen, was juckt es mich wer mich wie die heissen ?


melden
AlterVomBerge
Diskussionsleiter
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von AlterVomBerge

Lesezeichen setzen

Das Rätsel Allmystery himself! Das Forum steckt Kritik ein

22.07.2019 um 21:02
pajerro schrieb:Wenn ich gekickt werde, ist eine normale neutrale Beurteilung überhaupt nicht mehr möglich
Das scheint ja eine hohe Anzahl Gekickter zu sein.


melden

Das Rätsel Allmystery himself! Das Forum steckt Kritik ein

22.07.2019 um 21:03
Ja, das Problem mit den ganzen Bewertungen ist doch immer, dass zufriedene Mitglieder keinen Grund haben auf irgendeiner Bewertungsseite einen Eintrag zu schreiben. Daher habe ich sie auch "Werke gesperrter Benutzer" genannt, weil es doch auch wirklich so ist. :D


melden
AlterVomBerge
Diskussionsleiter
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von AlterVomBerge

Lesezeichen setzen

Das Rätsel Allmystery himself! Das Forum steckt Kritik ein

22.07.2019 um 21:04
Jedenfalls kriegen die Moderatoren ziemlich viel Kritik ab.


melden

Das Rätsel Allmystery himself! Das Forum steckt Kritik ein

22.07.2019 um 21:04
dns schrieb:Ja, das Problem mit den ganzen Bewertungen ist doch immer, dass zufriedene Mitglieder keinen Grund haben auf irgendeiner Bewertungsseite einen Eintrag zu schreiben. Daher habe ich sie auch "Werke gesperrter Benutzer" genannt, weil es doch auch wirklich so ist. :D
:Y:


melden

Das Rätsel Allmystery himself! Das Forum steckt Kritik ein

22.07.2019 um 21:04
AlterVomBerge schrieb:Das scheint ja eine hohe Anzahl Gekickter zu sein.
Es gibt auch eine hohe Anzahl an Feriengästen und Trollen. Lies dich einfach mal in ein paar Themen ein, dann wirst du das auch bemerken.
Und diese sind es auch meist, die überhaupt keine Einsicht zeigen für ihr Verhalten. Wen wundern da noch solche Bewertungen?


melden

Das Rätsel Allmystery himself! Das Forum steckt Kritik ein

22.07.2019 um 21:06
AlterVomBerge schrieb:Das scheint ja eine hohe Anzahl Gekickter zu sein.
Und gerade deshalb würd ich nichts drum geben, was die so schreiben.


melden

Das Rätsel Allmystery himself! Das Forum steckt Kritik ein

22.07.2019 um 21:06
AlterVomBerge schrieb:Bei trustpilot finden sich viele Bewertungen über Allmystery.
9/11 Sonderverschwörer?

Ich kann mich nicht beschweren, wurde immer nur gesperrt sobald ich besoffen anfange einen Satz gerade aus zu schreiben, waren eher vorbeugende Maßnahmen der Moderation.

Also achten die zusätzlich auf meine Gesundheit, Check! :Notroll:


melden
AlterVomBerge
Diskussionsleiter
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von AlterVomBerge

Lesezeichen setzen

Das Rätsel Allmystery himself! Das Forum steckt Kritik ein

22.07.2019 um 21:07
dns schrieb:Werke gesperrter Benutzer"
Anscheinend nicht. Da schreiben auch Leute, die drin sind. Lies mal richtig. Und ehrlich - was ist das für ne Art - sich so über sie lustig zu machen? Ihr nehmt ja gar nicht ERNST, was sie schreiben. Es scheint Selbstkritik zu fehlen. Und frech ist das auch. Soooo an den Haaren herbeigezogen kann das wohl nicht sein. @dns

Warum sitzt du eigentlich in Südkorea? Geht das in Deutschland nicht?

Warum wird immer auf Psiram hingewiesen?


melden

Das Rätsel Allmystery himself! Das Forum steckt Kritik ein

22.07.2019 um 21:09
@AlterVomBerge

Ich weiß nicht was dein Problem mit Psiram ist, ist die Seite nicht eher aufklärend unterwegs?

Ja, meine Frau ist sogar Koreanerin, wo einen das Leben halt so hinführt. Kannst du glauben oder auch nicht.


melden

Das Rätsel Allmystery himself! Das Forum steckt Kritik ein

22.07.2019 um 21:09
AlterVomBerge schrieb:Jedenfalls kriegen die Moderatoren ziemlich viel Kritik ab.
Klar, von denen die ihren Kick nicht nachvollziehen können/ wollen, weil sie eben nicht einsehen wollen, das sie gegen die Regeln verstoßen haben.
Wenn die Wut noch Tagelang nachbrennt, kommen dann eben solche Reaktionen.


melden

Das Rätsel Allmystery himself! Das Forum steckt Kritik ein

22.07.2019 um 21:11
pajerro schrieb:Klar, von denen die ihren Kick nicht nachvollziehen können/ wollen, weil sie eben nicht einsehen wollen, das sie gegen die Regeln verstoßen haben. Wenn die Wut noch Tagelang nachbrennt, komme dann eben solche Reaktionen.
Man regt sich halt gerne auf. Das ganze Netz ist voll von Wutbürgern, die im RL die Zähne nicht auseinanderkriegen ^^


melden
AlterVomBerge
Diskussionsleiter
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von AlterVomBerge

Lesezeichen setzen

Das Rätsel Allmystery himself! Das Forum steckt Kritik ein

22.07.2019 um 21:11
dns schrieb:Ich weiß nicht was dein Problem mit Psiram ist, ist die Seite nicht eher aufklärend unterwegs?
Anscheinend nicht. Die Seite besitzt kein Impressum.

https://www.berlinertageszeitung.de/technik/30006-psiram-webseite-krimineller-macher-ohne-impressum-aber-mit-wikipedia-eintrtag.html


melden

Das Rätsel Allmystery himself! Das Forum steckt Kritik ein

22.07.2019 um 21:12
dedux schrieb:Man regt sich halt gerne auf. Das ganze Netz ist voll von Wutbürgern, die im RL die Zähne nicht auseinanderkriegen ^^
Sieht man ja bei Facebook ganz gut, wie es ohne Moderation läuft.


melden

Das Rätsel Allmystery himself! Das Forum steckt Kritik ein

22.07.2019 um 21:13
@AlterVomBerge
AlterVomBerge schrieb:Die Seite besitzt kein Impressum.
Aber die arbeiten mit nachvollziehbaren Quellen :Y:


melden

Das Rätsel Allmystery himself! Das Forum steckt Kritik ein

22.07.2019 um 21:13
AlterVomBerge schrieb:Anscheinend nicht. Die Seite besitzt kein Impressum.
Psiram läuft über eine .com Domain. Dort ist gibt es soweit ich weiß keine Impressums-Pflicht.


melden

Das Rätsel Allmystery himself! Das Forum steckt Kritik ein

22.07.2019 um 21:15
:popcorn:


melden

Das Rätsel Allmystery himself! Das Forum steckt Kritik ein

22.07.2019 um 21:15
AlterVomBerge schrieb:Kein feiner Zug vom Südkoreamann, der seinen Sitz in Südkorea hat.
@AlterVomBerge
Ein Südkoreaner aus Südkorea? Ja sind wir hier in Südkorea, oder was??

84715 namenlose vwg


melden
Anzeige

Das Rätsel Allmystery himself! Das Forum steckt Kritik ein

22.07.2019 um 21:16
Hey @Sungmin_Sunbae, mein Freund ... komm mal ran hier ... die Thematik könnte dich durchaus interessieren :D


melden
379 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
eigener Ufoturm51 Beiträge