Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das Rätsel Allmystery himself! Das Forum steckt Kritik ein

3.338 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Das Sommerhaus Der Allmystars

09.08.2019 um 21:50
@Vymaanika

So ab Ende Januar/Anfang Februar, denk ich mal ...

...und nein, so überheblich bin ich dann doch nicht mich im Folgejahr noch einmal aufstellen zulassen ^^

Du wirst wahrlich gute Chancen haben :Y:
Vymaanika schrieb:Man man man..eine Welt in der der gute @TheBlob Mister Allmy wird, muss wahrlich ein fruchtbares Jahr sein.^^
Treffer - es wurde sogar DAS furchtbarste Jahr überhaupt .. zumindest für´s UH :|

melden
Anzeige

09.08.2019 um 21:59
@TheBlob

Wieso nicht nochmal antreten, der Vorsieg gibt dir recht. ;) Ich habe nicht vor, nochmal mitzumachen, das war nur eine Blödelei, mehr nicht.Gott bewahre...ich hätte es niemals durchziehen dürfen.
TheBlob schrieb:Treffer - es wurde sogar DAS furchtbarste Jahr überhaupt .. zumindest für´s UH :|
Ich schrieb aber das FRUCHTbarste Jahr und nicht das FURCHTbarste Jahr, hoffe der Unterschied kam an.Macht ja auch nichts, der Untergrund ist von Häme zerfressen, da gebe ich dir sogar recht.Insofern ehrt es dich, Mister Allmy zu werden..und es zu bleiben...ich hab nur wenig Kritik am Forum vorzuweisen..es ist angefüllt von gestressten Usern, die nichts weiter zu tun haben, sich in den Vordergrund zu stellen, aber so ist das manchmal.

Kann ich mit um.....2003 bis 2005 war es hier recht identisch und ich muss schmunzeln, damals war es genauso wie jetzt in 2019. ;)

melden

09.08.2019 um 22:19
Vymaanika schrieb:Ich habe nicht vor, nochmal mitzumachen, das war nur eine Blödelei, mehr nicht.Gott bewahre...ich hätte es niemals durchziehen dürfen.
Welchen Platz haste denn damals bei der "Blödelei" erzielt? Vllt leckst du nochmal Blut ... lässt dich aufstellen um so ein dickes Comeback zu feiern ... blabla ... verstehst? :D
Vymaanika schrieb:Ich schrieb aber das FRUCHTbarste Jahr und nicht das FURCHTbarste Jahr, hoffe der Unterschied kam an.Macht ja auch nichts, der Untergrund ist von Häme zerfressen, da gebe ich dir sogar recht.Insofern ehrt es dich, Mister Allmy zu werden..und es zu bleiben...ich hab nur wenig Kritik am Forum vorzuweisen..es ist angefüllt von gestressten Usern, die nichts weiter zu tun haben, sich in den Vordergrund zu stellen, aber so ist das manchmal.
Oh ... wie war das noch: man liest immer das was man lesen will ^^

Deine Theorie könnte sogar stimmen ... man wählt aus Trotz einen Außenseiter um so seinen Gesamtanspruch aufs Forum gerecht zu werden ... die "Freaks" gegen die breite Masse an "Normalos" ... ein kleiner Sieg für den stillen Untergrund ^^

Mit deiner Kritik gehe ich durchaus konform, das ist wohl der Knackpunkt am ganzen Übel welches sich wohl leider nicht beheben lässt ... naja ... gibt Schlimmers, wa? :D

melden

09.08.2019 um 22:25
@Vymaanika

Sag jetzt nicht das du damals Erster wurdest :troll:

melden

09.08.2019 um 22:35
@TheBlob

Kp, son guter dritter Platz oder so. :D

Ich werds nie wieder tun, aber solltest du wieder antreten geb ich dir meine Stimme..unzo^^ :troll:

melden

09.08.2019 um 23:54
@Vymaanika
Aber nicht 2018, da war ich dritter.

melden

09.08.2019 um 23:55
@sunshinelight

Na dann^^

melden

09.08.2019 um 23:56
@Vymaanika
Kann dich aber verstehen, die Zeit vergeht schnell.

melden

10.08.2019 um 00:02
@sunshinelight

Hab dich gar nicht wahrgenommen, aber ja, die Zeit vergeht^^

melden

10.08.2019 um 00:10
@Vymaanika
Bin ja auch leicht zu übersehen. :D

melden

10.08.2019 um 00:12
@sunshinelight

Dich merk ich mir. ;)

melden

10.08.2019 um 00:14
@Vymaanika
Jetzt ist zu spät. :P

melden

10.08.2019 um 00:17
@sunshinelight

Jojo merk ich mir. :P

melden

10.08.2019 um 04:13
@Vymaanika
2018 wars nicht ;)
Muss davor gewesen sein :D

melden
3.v.l.
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von 3.v.l.

Lesezeichen setzen

10.08.2019 um 16:19
Sperrgrund:

Andauernd fällst du durch agressives Getrolle auf und belästigst dadurch andere User. Auch wenn es im UH ist, werden wir hier deinem permanenten Trolling einen Riegel vorschieben.
Aber bitte mit Müsliriegel, die mag ich so gerne

melden

13.08.2019 um 20:33
Nach ettlicher Zeit des Suchens ist nur dieser Thread ausgefallen , wo es um Löschungen und Verwarnungen geht und wie selber erlebt habe um die Beleidigung von usern.

Mehrwürdig, sind alle anderen Beiträge sonst gelöscht worden? Will man sonst die Kritik hier nicht zulassen, an sich selber verbieten?

melden

13.08.2019 um 20:42
@Supialexi
Es gab mal, soweit ich weiß, einen Bereich für die Kritik, aber bei der Größe des Forums war das mehr Mimimi als Kritik.

melden

13.08.2019 um 20:44
sunshinelight schrieb:war das mehr Mimimi als Kritik.
Mal schauen, was davon jetzt kommt

melden

13.08.2019 um 20:45
Youtube: mimi muppet

melden
Anzeige

13.08.2019 um 20:45
Ich tippe auf sachliche und konstruktive Kritik

melden
359 Mitglieder anwesend