Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das Rätsel Allmystery himself! Das Forum steckt Kritik ein

3.338 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Das Sommerhaus Der Allmystars

Das Rätsel Allmystery himself! Das Forum steckt Kritik ein

13.08.2019 um 20:47
der_wicht schrieb:Ich tippe auf sachliche und konstruktive Kritik
Ich auch, wir sind ja schließlich alle erwachsen.


melden
Anzeige

Das Rätsel Allmystery himself! Das Forum steckt Kritik ein

13.08.2019 um 21:05
Ich persönlich bin der Meinung und Überzeugung, dass zumindestens 2 evtl auch mehrere oder alle Löscher (hier fälschlicherweise Moderator genannt) Aussagen und Meinungen, die sie nicht gut oder richtig finden, lösche und diese User verwarnen. Diese meinen tatsächlich sie entscheide welche Auspekte, Ansichten und Meinungen hier genannt werden dürfen.

Das ist das genaue Gegenteil dessen was man in den Regel als freie Meinungsäuserung ausdrücklich gewährleistet.
Hier erfolgt Zensur und gleichzeitig werden die zensierten user noch beleidigt.

Klar man hier mitmachen oder auch nicht, entsprechend werde ich hier weiter lesen und schreiben.

Aber man sollte schon klar machen, dass hier von wohl oftmals unwissenden sogeannten "Moderatoren" zensiert wird und User kritisiert bzw. sogar beleidigt werden.


melden

Das Rätsel Allmystery himself! Das Forum steckt Kritik ein

13.08.2019 um 21:08
@Supialexi
Manchmal habe ich das Gefühl, ich steh mit meiner Meinung alleine. Aber meine Meinung steht noch.


melden

Das Rätsel Allmystery himself! Das Forum steckt Kritik ein

13.08.2019 um 21:14
sunshinelight schrieb:@SupialexiEs gab mal, soweit ich weiß, einen Bereich für die Kritik, aber bei der Größe des Forums war das mehr Mimimi als Kritik.
Danke für die Info.

Nachdem was ich hier bisher in den zwei Tagen meines Schreiben erlebt habe, glaube ich ehr, dass man Kritik löscht und kritische User ausschliesst.

Hier wird vieles gemacht, aber ganz bestimmt gibt es eine Freie Meinungsäusserung und zumindest ein Löscher ist unfähig deutsche Sprache zu verstehen, zu differenzieren bzw. überhaupt nur aktuelle Worte und deren Bedeutung und Wertung zu verstehen.

Ich hätte nie gedacht, dass es so minderwertige Löscher in einem Deutschen Forum gibt-


melden

Das Rätsel Allmystery himself! Das Forum steckt Kritik ein

13.08.2019 um 21:19
Supialexi schrieb:Nachdem was ich hier bisher in den zwei Tagen meines Schreiben erlebt habe, glaube ich ehr, dass man Kritik löscht und kritische User ausschliesst.
Kritik wird daher gelöscht, da es in den Verwaltungskanal gehört. In deiner Freundesliste über “System“ siehst du “Verwaltung“, da gehört Kritik rein. Üblicherweise sachlich und konstruktiv, fällst du da mit einem “Hey, ihr Penner...“ ein, hast du ganz gewiss schlechte Karten.


melden

Das Rätsel Allmystery himself! Das Forum steckt Kritik ein

13.08.2019 um 21:25
Bisher ist da wenig sachlich und konstruktiv, dafür mehr Mimimi :D


melden

Das Rätsel Allmystery himself! Das Forum steckt Kritik ein

13.08.2019 um 21:26
@der_wicht
Du alter Löscher, du. 😂


melden

Das Rätsel Allmystery himself! Das Forum steckt Kritik ein

13.08.2019 um 21:27
minderwertiger Löscher! So viel Zeit muss sein ☝️


melden

Das Rätsel Allmystery himself! Das Forum steckt Kritik ein

13.08.2019 um 21:29
@Supialexi
Hast du dir vorher die Regeln durchgelesen die du mit deinem anmelden auch bestätigt hast?
Stand da zufällig drin was man hier darf und was nicht?


melden

Das Rätsel Allmystery himself! Das Forum steckt Kritik ein

13.08.2019 um 21:39
Diese pösen Löscher aber auch...


melden

Das Rätsel Allmystery himself! Das Forum steckt Kritik ein

13.08.2019 um 21:58
der_wicht schrieb:Ich tippe auf sachliche und konstruktive Kritik
Da gehe ich mal stark von aus, sonst holt @DeFacto wahrscheinlich wieder die Mildred und die löscht alles weg.


melden

Das Rätsel Allmystery himself! Das Forum steckt Kritik ein

13.08.2019 um 22:02
...gähn...


melden

Das Rätsel Allmystery himself! Das Forum steckt Kritik ein

13.08.2019 um 22:07
bored1


melden

Das Rätsel Allmystery himself! Das Forum steckt Kritik ein

13.08.2019 um 22:12
sourceOriginal anzeigen (5,3 MB)


melden

Das Rätsel Allmystery himself! Das Forum steckt Kritik ein

13.08.2019 um 22:12
bored


melden

Das Rätsel Allmystery himself! Das Forum steckt Kritik ein

13.08.2019 um 22:14
a97c886cacd7ac90 WaitOriginal anzeigen (6,4 MB)


melden

Das Rätsel Allmystery himself! Das Forum steckt Kritik ein

13.08.2019 um 22:15
bored2


melden

Das Rätsel Allmystery himself! Das Forum steckt Kritik ein

13.08.2019 um 22:15
t701b67a 200w.gif6


melden

Das Rätsel Allmystery himself! Das Forum steckt Kritik ein

13.08.2019 um 22:16
cc59ebeefb6b69f2 Wait2


melden
Anzeige

Das Rätsel Allmystery himself! Das Forum steckt Kritik ein

13.08.2019 um 22:21
Ich persönlich finde es fraglich dass sich alle auf freie Meinungsäußerung und Redefreiheit berufen. Das hier ist immerhin ein privat geführtes Forum. Wenn der Chef es wollen würde, müssten hier alle sogar nackt mit einem Hullahup-Reifen Tanzen und es würde gegen kein Recht verstoßen. Daher finde ich es immer sehr belustigend wie auf das Grundgesetz verwiesen wird und vom Brechen des Gesetzes durch die böse Mod-Sekte schwadroniert wird. Am besten sind die Leute, die gerne rechtliche Schritte einleiten wollen :D


melden
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Prosa1.039 Beiträge