Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das Rätsel Allmystery himself! Das Forum steckt Kritik ein

3.462 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Das Sommerhaus Der Allmystars

Das Rätsel Allmystery himself! Das Forum steckt Kritik ein

28.08.2019 um 01:36
@NoSleep
Diggnsack :D


melden
Anzeige

Das Rätsel Allmystery himself! Das Forum steckt Kritik ein

28.08.2019 um 01:44
NoSleep schrieb:Ich würd ihn reinstellen, bin nur zu faul.
Ausserdem kenn ich doch Youtube.
Die löschen doch alles wo das Wort 'Penis' drin vorkommmt..
Was möchte der Verfasser mir damit sagen :ask:


melden

Das Rätsel Allmystery himself! Das Forum steckt Kritik ein

28.08.2019 um 09:15
Fennek schrieb:Und die zweite Sperre war, weil du genau das selbe Verhalten an den Tag gelegt hast, wie bei der ersten Sperre.
Das stimmt so nicht ganz denn ich habe bei der zweiten Sperre gar nichts unbelegtes behauptet. Ich habe lediglich das was dieser kleinundgrün Fritze so oberlehrerhaft verzählt hat als Schwachsinn bezeichnet. Gemeint war nicht der Inhalt, sondern seine Formulierung und was er/sie damit unterschwellig rüber bringen wollte. Deshalb war die Sperre ein Schnellschuß und ich b in der Meinung das hätte man anders regeln können und deshalb hat das für mich ein "Geschmäkle" und deshalb Senf ich bei Gelegenheit bei Truspilot was dazu rein und deshalb habe ich mich gefreut das ich diesen Thread gefunden habe. :>
Ciela schrieb:Geil, nach 168 Seiten hast du das rausgefunden? Ganz alleine? :D Steht ja auch nicht schon im EP. :troll:
Ich bin neu im Forum und habe den Thread erst entdeckt. Habe tatsächlich alles ganz alleine entdeckt. Brauchst nicht so forsch aufzutreten und dich so erhaben zu fühlen nur weil Du schon länger dabei bist und alles über das Forum weißt.
Tussinelda schrieb:meine Güte, wie nötig muss man es haben. Anstatt dieses Forum zu verlassen, weil man es eben (oder die Verwaltung) scheisse findet, freut man sich wie ein kleines Kind, irgendwo seine Befindlichkeiten ablassen zu können. Wo sie dann unangefochten stehen bleiben und einem hoffentlich noch beigepflichtet wird. Höchst lächerlich.
Wer bist Du daß Du dich einmischst? Wieso soll ich das Forum verlassen. Ich habe nicht gesagt das ich den Moderator oder das Forum scheiße finde. Du machst deinem Namen ja alle Ehre und jetzt tu das richtige und

hAEBF2A36

Schön das Ihr alle so Tiefe Einblicke gewährt für so eine Kleinigkeit. :>


melden

Das Rätsel Allmystery himself! Das Forum steckt Kritik ein

28.08.2019 um 09:27
Cyril.Sneer schrieb:Das stimmt so nicht ganz denn ich habe bei der zweiten Sperre gar nichts unbelegtes behauptet. Ich habe lediglich das was dieser kleinundgrün Fritze so oberlehrerhaft verzählt hat als Schwachsinn bezeichnet. Gemeint war nicht der Inhalt, sondern seine Formulierung und was er/sie damit unterschwellig rüber bringen wollte.
@kleinundgrün ist einer der wenigsten sachlichen User die ich kenne...


melden

Das Rätsel Allmystery himself! Das Forum steckt Kritik ein

28.08.2019 um 09:28
Cyril.Sneer schrieb:Ich bin neu im Forum und habe den Thread erst entdeckt.
Warte mal, das stimmt doch gar nicht, du hast doch schon mal hier gepostet, siehe Beitrag von @Fennek.


melden

Das Rätsel Allmystery himself! Das Forum steckt Kritik ein

28.08.2019 um 09:38
sunshinelight schrieb:Warte mal, das stimmt doch gar nicht, du hast doch schon mal hier gepostet, siehe Beitrag von @Fennek.
Schau mal seit wann ich angemeldet bin. Was denkst Du wann ich den Thread gefunden habe? Lange wird es nicht sein.


melden

Das Rätsel Allmystery himself! Das Forum steckt Kritik ein

28.08.2019 um 09:43
Uff, ächz *Beitrag hier anschlepp

Beitrag von Cyril.Sneer, Seite 21

vom 25.7

Dein Beitrag, an dem du Trustpilot entdeckt hast, ist vom 26.8
Cyril.Sneer schrieb:Geil! Beim Trustpilot kann man seine Meinung über das Forum kund tun? Da werde ich gleich mal was reinsenfen. Danke lieber Gott! :D
Wenn ich richtig rechne, ist ein Monat, nach dem man schon mal hier geschrieben hat, eine lange Zeit, um etwas gerade erst entdeckt haben zu wollen. :D

Aber vielleicht läuft deine Zeit auch anders als meine, wer weiß.


melden

Das Rätsel Allmystery himself! Das Forum steckt Kritik ein

28.08.2019 um 09:49
@sunshinelight
Ich will dem Waschbär-Verächter wahrlich nicht zur Seite springen, dennoch ist das kein Widerspruch. Ich bin 10 Jahre hier und entdecke selten Dinge, bei denen ich mich frage, wann die an mir vorbeigegangen sind. Oder kanntest Du nach einem Monat schon jeden einzelnen Thread des Forums? :troll:


melden

Das Rätsel Allmystery himself! Das Forum steckt Kritik ein

28.08.2019 um 09:51
@der_wicht
Nein, aber die, in denen ich geschrieben habe, schon. Du nicht? :D


melden

Das Rätsel Allmystery himself! Das Forum steckt Kritik ein

28.08.2019 um 09:52
@sunshinelight
Selbst das ist kein Widerspruch. Bei den meisten Usern habe ich das Gefühl, dass sie den EP nicht gelesen haben :D


melden

Das Rätsel Allmystery himself! Das Forum steckt Kritik ein

28.08.2019 um 09:53
der_wicht schrieb:Selbst das ist kein Widerspruch. Bei den meisten Usern habe ich das Gefühl, dass sie den EP nicht gelesen haben :D
Das stimmt allerdings...


melden

Das Rätsel Allmystery himself! Das Forum steckt Kritik ein

28.08.2019 um 09:54
sunshinelight schrieb:Wenn ich richtig rechne, ist ein Monat, nach dem man schon mal hier geschrieben hat, eine lange Zeit, um etwas gerade erst entdeckt haben zu wollen. :D
Schau einfach nach wann ich den ersten Beitrag in diesem Thread geschrieben habe und Du hast den ganz genauen Zeitpunk wann ich diesen Thread entdeckt habe. Over and Out.


melden

Das Rätsel Allmystery himself! Das Forum steckt Kritik ein

28.08.2019 um 09:55
Hat er sogar verlinkt :palm:


melden

Das Rätsel Allmystery himself! Das Forum steckt Kritik ein

28.08.2019 um 09:55
Cyril.Sneer schrieb:Schau einfach nach wann ich den ersten Beitrag in diesem Thread geschrieben habe
Hab ich doch schon, schau mal hier:
sunshinelight schrieb:vom 25.7


melden

Das Rätsel Allmystery himself! Das Forum steckt Kritik ein

28.08.2019 um 09:55
@sunshinelight
Ich nehme alles zurück :D


melden

Das Rätsel Allmystery himself! Das Forum steckt Kritik ein

28.08.2019 um 09:56
@der_wicht
:D


melden

Das Rätsel Allmystery himself! Das Forum steckt Kritik ein

28.08.2019 um 09:57
@sunshinelight

Oh, ja da hab ich wohl noch nicht alles gelesen gehabt. Haha!


melden

Das Rätsel Allmystery himself! Das Forum steckt Kritik ein

28.08.2019 um 10:04
Cyril.Sneer schrieb:Wer bist Du daß Du dich einmischst?
Tussinelda.


melden

Das Rätsel Allmystery himself! Das Forum steckt Kritik ein

28.08.2019 um 12:16
Cyril.Sneer schrieb:Ich bin neu im Forum und habe den Thread erst entdeckt. Habe tatsächlich alles ganz alleine entdeckt. Brauchst nicht so forsch aufzutreten und dich so erhaben zu fühlen nur weil Du schon länger dabei bist und alles über das Forum weißt.
Ich fühle mich nicht erhaben oder besser, weil ich länger dabei bin. Und damit, dass ich mehr über das Forum weiß, hat das auch nichts zu tun. Ich kann einfach nur den Eingangspost lesen, so wie jeder neu angemeldete User auch.
Übrigens hast du ja schon auf Seite 21, am 25.7. gepostet, wie @sunshinelight und Fennek schon richtig angemerkt haben. :)
Aber schön, dass du den Thread nochmal entdeckt hast.. jeden Tag was neues! :D


melden
Anzeige

Das Rätsel Allmystery himself! Das Forum steckt Kritik ein

28.08.2019 um 12:26
Cyril.Sneer schrieb:und deshalb Senf ich bei Gelegenheit bei Truspilot was dazu rein und deshalb habe ich mich gefreut das ich diesen Thread gefunden habe. :>
Als ob sich irgendjemand dafür interessieren würde was bei Trustpilot über Allmy steht :palm:


melden
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt