weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder-Thread

147.539 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Tumblr, Pics, Memes, Flickr, PIX, IMG, Funpics, Pictures, Photobucket, Image Party + 13 weitere

Bilder-Thread

27.01.2010 um 19:03
@oiwoodyoi
Soweit ich weiß, kam er nicht ausm Hyperraum.
Der kann sich schon bewegen, dass weiß ich, aber Hyperraum...hm.


melden

Bilder-Thread

27.01.2010 um 19:03
@oiwoodyoi
:D immer... wenn du wüsstest wie der seine xbox behandelt, dann würdest du dir das auch wünschen ^^


melden

Bilder-Thread

27.01.2010 um 19:04
@slubber
ich glaub auch eher, dass der zerreissen würde


melden

Bilder-Thread

27.01.2010 um 19:05
@slubber
wir werdens wohl nie herausfinden

@wolfsrain
was macht er den?


melden

Bilder-Thread

27.01.2010 um 19:06
@oiwoodyoi
ich wills jetzt aber wissen :D


melden

Bilder-Thread

27.01.2010 um 19:07
@wolfsrain

Na, zerreißen nicht, aber es würde Probleme bekommen. Der ist so groß, der hat seine eigene Gravitation....ich mein, dioe lazerettschiffe kommen auch in den Hyperraum, aber die sind vergleichsweise klein.


melden

Bilder-Thread

27.01.2010 um 19:08
@slubber
@wolfsrain
http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Todesstern


melden

Bilder-Thread

27.01.2010 um 19:08
@slubber
@oiwoodyoi
hat man das eigentlich gesehen in den filmen? ^^
kann mich nicht dran erinnern :D

das er einen sprung gemacht hat


melden

Bilder-Thread

27.01.2010 um 19:09
@wolfsrain
Neee..gesehen nicht...aberman lernt nie aus. ^^


melden

Bilder-Thread

27.01.2010 um 19:09
@wolfsrain
@slubber
er kanns grad im link gelesen


melden

Bilder-Thread

27.01.2010 um 19:10
ok hab grad gefunden:
Ich bin der glückliche Besitzer des offiziellen Technischen Handbuchs zum Imperium ,und kann deßwegen genaue Daten wiedergeben ,was den Todesstern angeht.

-Er kann auf Hyperraum gehen (die Sequenz war wohl nur zu aufwendig) Er kann 1,2 fache Hyperraumgeschwindigkeit erreichen (lahm im vergleich zu anderen Schiffen aber für so ein riesending flott) 123 Hyperraumgeneratoren (Hyperraumgeneratoren der Klasse ,von denenn man einen braucht ,um die Executor in Hyperraum zu bringen) erzeugen diesen Effekt.

-Die Besatzung besteht aus:
-774.667 Mann Mannschafften und Unteroffiziren
-27.048 Offizieren
-378.685 Mann Hilfs- Ersatz und Wartungspersonal
-25.000 Sturmtruppen
-400.000 Droiden
Die Ruguläre Dienstzeit beträgt ,ohne Ausgang ,sechs Jahre.

-Maße:
Durchmesser: 120 Km (=Mond Klasse IV)
Äquatorumfang: 376 Km
84 Level je 1428 Metern höhe ,jeweils unterteilt in 357 Stockwerke ala 4 Meter.

-Bewaffnung:
-Der Superlaser zur Planetenzerstörung ,Reichweite :47.060.000 Km
-5000 Turbolser-Batterien
-5000 Schwere Turbolaser-Batterien
-2500 Laserkanonen
-2500 Ionenkanonen
-768 Traktorstrahlengeneratoren
-Dazu eine geheim anzahl von TIE-Jägern ,-Bombern ,und -Abfangjägern.

-Angetrieben wird die Station mit komprimierten Wasserstoff.

Gebaut wurde die Station im Orbit des Gefängnisplaneten Despayre ,den sie als Test (was wir nicht sehen) in die Luft jagt.


melden

Bilder-Thread

27.01.2010 um 19:12
uh43048,1264615951,its-a-trap :D


melden

Bilder-Thread

27.01.2010 um 19:13
@wolfsrain
"(Hyperraumgeneratoren der Klasse ,von denenn man einen braucht ,um die Executor in Hyperraum zu bringen) "

Wtf....weißt Du, wie riesig die Executor ist? :D


melden

Bilder-Thread

27.01.2010 um 19:16
@slubber
was weiß ich ^^... ich hab nur copy & paste gemacht :D

ne sag mal wie groß ^^


melden

Bilder-Thread

27.01.2010 um 19:17
Ich glaub 6 mal so groß wie nen normaler Sternzerstörer. ^^


melden

Bilder-Thread

27.01.2010 um 19:18
@slubber
@wolfsrain

uh43048,1264616320,Executor-Zerst%C3%B6rung


melden

Bilder-Thread

27.01.2010 um 19:19
@slubber
ah also ein super sternen zerstörer... den von Darth vader?


melden

Bilder-Thread

27.01.2010 um 19:21
ich find es zudem überaus krass... was alles für daten zu starwars existieren :D

wer hat sich denn das alles ausgedacht? ^^


melden

Bilder-Thread

27.01.2010 um 19:22
@wolfsrain
DAS IST NICHT AUSGEDACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *Brüll*


melden
240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt