weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder-Thread

146.866 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Tumblr, Pics, Memes, Flickr, PIX, IMG, Funpics, Pictures, Photobucket, Image Party + 13 weitere

Bilder-Thread

21.02.2010 um 12:31
uh43048,1266751918,dan colen rama-1


melden

Bilder-Thread

21.02.2010 um 13:11
das ist kunst


melden

Bilder-Thread

21.02.2010 um 13:54
Was hat lateral denn gepostet das sie gesperrt wurde? :D


melden

Bilder-Thread

21.02.2010 um 13:55
Satire

@Spartacus


melden

Bilder-Thread

21.02.2010 um 13:56
öhm ... find ich grad unberechtigt?


melden

Bilder-Thread

21.02.2010 um 13:56
@Befen

Aber was genau?

Perverses?? Oder Ekelhaftes?? Blut???


melden

Bilder-Thread

21.02.2010 um 13:56
@Spartacus


...du weißt doch wie das ist mit Satire....irgendwer fühlt sich dann immer gleich angepisst :D


melden

Bilder-Thread

21.02.2010 um 13:56
Denn 1 Woche ist ein hartes Polster, da muss doch was gewesen sein.


melden

Bilder-Thread

21.02.2010 um 13:57
*unterschreib*


melden

Bilder-Thread

21.02.2010 um 13:57
das Bild wurde auch gelöscht?

Schade , bin immer so neugierig^^


melden

Bilder-Thread

21.02.2010 um 13:59
Das is n bissel hart, wenn man Satire löscht weil sie einem nicht passt, oder? Mods, dürfen wir das Bild mal sehen?


melden

Bilder-Thread

21.02.2010 um 13:59
Sich über den tragischen Tod eines Menschen in so einer Art lustig zu machen ist keine Satire!


melden

Bilder-Thread

21.02.2010 um 13:59
@Spartacus



da ist nichts gewesen außer das es User gibt , die andere User nicht ab können und bei einem Vergehen, was bei dem einen vieleicht einen Tag Sperre bringt, ists bei dem anderen gleich eine Woche.....und mal im ernst die Bilder waren wirklich nicht mehr als Satire und wenns wer nicht abkann hätte ne Verwarnung auch gereicht


melden

Bilder-Thread

21.02.2010 um 14:00
@Bukowski

Jetzt sag nicht, es war mal wieder das Rodler vs WTC Gif ...


melden

Bilder-Thread

21.02.2010 um 14:01
Das ist der Bilder-Thread, und nicht der Thread des guten Geschmackes...

Mich würds interessieren welcher Koffer regelmäßig den Melde-Knopf drückt.
Ist ja jetzt nicht nur Lateral...

Also: An alle Melde-Knopf-Drücker: Tut mir den Gefallen und meldet euch bei mir :}
Ich werd auch ganz lieb sein...

uh43048,1266757288,pain

Solltest du dich nicht melden: Halt dich aus dem Unterhaltungs (UNTERHALTUNG - nicht Knigge) Bereich raus und geh wem andern auf den Geist.


melden

Bilder-Thread

21.02.2010 um 14:01
War es.


melden

Bilder-Thread

21.02.2010 um 14:02
Fungil schrieb:Das ist der Bilder-Thread, und nicht der Thread des guten Geschmackes...
Auch im Bilder-Thread hat man sich an die Regeln zu halten!


melden

Bilder-Thread

21.02.2010 um 14:03
@Bukowski

Aber es sind Bilder. Irgendwer hat sie gemalt, gemacht, sonstiges. Zu einem gewissen Grad ist das Kunst, die auch andere gut finden. Dass die Person tod ist, kann man jetzt auch nicht mehr ändern...
Wenn ich das zeitliche segne möchte ich auch, dass die Leute mich lustig in Erinnerung halten.

Wenn die Melde-Heinzis schon "Bilder" nicht verkraften, wie gehen die dann mit den täglichen Nachrichten um?
Wem melden sie die?


melden

Bilder-Thread

21.02.2010 um 14:04
@Befen

Das kenne ich zu gut! :D

Saif vs buddel

Befen beschreib und doch mal das Bild.

Aber was ich schade finde ist, das man nicht mehr sehen kann wer jemanden gesperrt hat. Früher konnte man das sehen und wissen welcher Mod wie arbeitet. Aber jetzt haben wir kein Überblick mehr und ein Mod kann praktisch alles tun und wir sehen das nicht.

Seid ihr meiner Meinung Almytaner??


Gruß

SaifAliKhan


melden

Bilder-Thread

21.02.2010 um 14:04
Bukowski schrieb:Auch im Bilder-Thread hat man sich an die Regeln zu halten!
...das bei dem einen der Humor tiefschwarz ist und bei den anderen rosa


melden

Bilder-Thread

21.02.2010 um 14:04
Befen schrieb:da ist nichts gewesen außer das es User gibt , die andere User nicht ab können und bei einem Vergehen, was bei dem einen vieleicht einen Tag Sperre bringt, ists bei dem anderen gleich eine Woche.....und mal im ernst die Bilder waren wirklich nicht mehr als Satire und wenns wer nicht abkann hätte ne Verwarnung auch gereicht
Ja, bei einer sauberen Akte würde man wegen sowas noch verwarnen aber bei ein User der es einfach nicht lernt und trotz mehreren Verwarnungen und Sperren immer wieder den gleichen Scheiß macht braucht sich über eine längere Sperre nicht wundern.


melden

Bilder-Thread

21.02.2010 um 14:05
@Spartacus

Mir persönlich ist egal, wer wen sperrt. Mich interessieren mehr die Leute, die dauernd melden.


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt