weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder-Thread

147.455 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Tumblr, Pics, Memes, Flickr, PIX, IMG, Funpics, Pictures, Photobucket, Image Party + 13 weitere

Bilder-Thread

01.07.2010 um 23:12
uh43048,1278018763,1277718091-maradona-size


melden

Bilder-Thread

01.07.2010 um 23:20
uh43048,1278019248,16697862 eb575be8b5 o


melden

Bilder-Thread

01.07.2010 um 23:23
uh43048,1278019386,bush-no


melden

Bilder-Thread

01.07.2010 um 23:26
uh43048,1278019583,inamerica


melden

Bilder-Thread

02.07.2010 um 00:17
Fitnessstudios....die idiotischste Geldschneideerfindung seit es überdachte Gebäude gibt.


melden

Bilder-Thread

02.07.2010 um 07:48
@GilbMLRS
ich find die dinger toll, seit es das gibt bei uns kann ich mich selbst dazu kriegen sport zu machen, seitdem fliegt mir nicht dauernd ein wirbel raus und ich bin beweglicher...


melden

Bilder-Thread

02.07.2010 um 10:22
@GilbMLRS
mir wird seitdem auch gesagt "man hast du titten" :D


melden

Bilder-Thread

02.07.2010 um 10:28
Ich weiß ja nich, wie ihr das seht aber wenn ich Sport machen will, geh ich entweder mit Kumpels in den Park oder schwing mich auf meinen Tretgaul und fahr arbeiten :D

Wäre mir nen bisschen zu blöd, da noch Geld auszugeben um Sachen zu machen, die ich woanders kostenlos machen kann und vor Allem ohne 2 Dutzend andere schwitzende Proleten um mich herum :D


melden

Bilder-Thread

02.07.2010 um 10:34
@GilbMLRS
also erstens ist in meinem studio kein proletenvolk anwesend, das publikum ist sehr angenehm, da wird extra drauf geachtet.
zweitens sind dort geräte für aufbau der rückenmuskulatur vorhanden, im gegensatz zum park und drittens kostet das studio grad mal 19€ im monat inklusive getränke flatrate.
da kann ich zusätzlich noch nen yoga kurs besuchen und etliche andere kurse im angebot, außerdem ist es von 8-22 uhr geöffnet.
ich bezweifle das du kostenlos die gleichen dinge machen kannst wie ich dort.


melden

Bilder-Thread

02.07.2010 um 10:45
@Tygo

Vielleicht liegen nur meine Prioritäten woanders, ich will ja eigentlich nur fit bleiben und da hab ich kostenlos sehr wohl die Möglichkeit für. Wenn ich mir selber Trinken einpack, bleib ich immernoch unter 19 Euronen im Monat ;)

Außerdem glaub ich, dass ich dort mit unterschiedlichsten Sportarten (Fußball, Speedminton, Frisbee, Tischtennis) ausgewogenere und besser verteilte Trainingseffekte erziel als wenn ich nur spezialisierte Maschinen benutze. Klar, ich werd sicher kein aalglattes Muskelpaket, allerdings liegt das auch nicht in meinem Interesse. Ich seh Fitnessstudios nur für Bodybuilder und eventuell Menschen, die aus gesundheitlichen Gründen spezielle Trainingseinheiten brauchen als sonderlich sinnvoll an.

Also....nich, dass du dich da auf den Schlips getreten fühlst^^

Achja....ne Sache, wo ich ja wirklich nur ein müdes Lächeln übrig hab und mir eigentlich schon an den Kopf greif, das sind diese "Fahrradsimulatoren" also Heimtrainer :D da gibts Leute, die fahren mit dem Auto ins Fitnessstudio um dann dort Fahrrad zu fahren, das muss man sich mal reinziehen :D


melden

Bilder-Thread

02.07.2010 um 10:45
BTW unser Park ist von 6 - 23 Uhr geöffnet, bääääätsch :D


melden

Bilder-Thread

02.07.2010 um 10:49
@GilbMLRS
ich brauche spezialgeräte wegen meinem rücken, den knochen und gelenken, daher wäre z.b. badminton für mich gar nix, ich bin zu zerbrechlich.
bodybuilder sind in dem studio im übrigen nicht erwünscht.
ich fahr auch mit dem auto ins studio um dort unter anderem fahrrad zu fahren, allein der höhenunterschied meines dorfes zum studio reichen als grund nicht mit dem fahrrad zu fahren, außerdem wurde mein rad geklaut und ich bin nicht fit genug für die strecke...
und der park ist also auch im winter ab 18 uhr beleuchtet das man dort bis 23uhr trainieren kann? ;)


melden

Bilder-Thread

02.07.2010 um 10:58
Eines der ersten Fitness-Studios:

uh43048,1278061109,fitnessstudio anfang huette
http://fitness-studio-atlantis.ch/geschichte/


melden

Bilder-Thread

02.07.2010 um 11:04
@Tygo

und ich bin nicht fit genug für die strecke

Das ist...mit Verlaub...Quark ;)

Ich hatte als ich als Fahrradkurier anfing auch nicht soooooo die Kondition, da sich meine Strecken am Stück auf ca. 10km (im Winter, der Weg zur Arbeit) beschränkten. Dann bin ich den ersten Tag als Kurier mit einem mitgefahren und hab auch 40km durchgehalten, ich hatte auch Zweifel, ob ich irgendwo regungslos liegenbleib und ab und zu wurde der Abstand zum Routinier schon erheblich größer :D

Außerdem ist die Motivation, wenn man richtig fährt (gut, das geht nicht mit nem geklauten Fahrrad aber wozu gibts Zweiradläden?^^) schon um einiges größer als wenn man im Studio von dem Ding runtersteigt, weil man glaubt, fertig zu sein. Denn wenn man richtig auf dem Drahtesel sitzt, dann muss man in die Pedale treten, wenn man hin und wieder zurück kommen will. Man kann ja auch Pausen machen oder halt bei schönem Wetter einfach nur cruisen und die Zeit mal Zeit sein lassen. Gerade wenn du sagst, dass der Höhenunterschied ein Grund gegens Fahrrad sei, sag ich, dass das gerade nen Grund dafür ist, denn das ist das beste Training, wenn du mich fragst.

Nach einer Woche fahren machen dir Berge, die du für unnehmbar hältst fast gar nix mehr aus. Zu Anfang strengts noch an und nach 2-3 Wochen nerven sie einen höchstens noch, weil man halt mal nicht mit 25 durch die Landschaft heizen kann, können einem aber nichts mehr anhaben. Probier die Strecke einfach mal mit irgendnem Fahrrad. Besser als so kannst du gar nicht in Form kommen ;)

Ich weiß es nämlich von mir, wenn ich bei irgendwas kein Ziel habe (bspw. iwelche Heimtrainer), dann is sehr schnell Schluss mit Motivation, dann denke ich, ich bin fix und alle und steig von dem Ding runter und am Ende hats mir garnichts gebracht, kein Trainingseffekt. Wenns aber meine einzige Hoffnung ist, heim zu kommen, dann muss ich logischerweise weitermachen und dann ist man überrascht, was man geleistet hat^^

Vor einigen Wochen hab ich hier mal die Strecke Gera-Gauern genommen, hab dafür 2-2,5 Stunden eingerechnet für 30km die noch einen sehr steilen und vor allem kilometerlangen Berg parat hielten. Nach ner Panne samt Reparatur und noch Schlange fotografieren war ich in 1,5h am Zielort und selber überrascht, dass ich am "Niebraer Berg" nicht tot vom Sattel gefallen bin, wozu es aber nicht mehr viel brauchte :D

Also....wie gesagt, nur ein gutgemeinter Ratschlag von mir, mal das richtige Fahrrad zu benutzen, wenn du wirklich nicht fit bist, drehste halt wieder um, wenn du am Ziel ankommst, dann weißt du, dass du es doch draufhast ;) Der Trainingseffekt ist ungleich höher und, vor Allem, der Gewöhnungseffekt. Und mehr Spaß als stupide auf der Stelle zu treten machts auch :)


melden

Bilder-Thread

02.07.2010 um 11:39
@AtheistIII

uh43048,1278063566,funny-pictures-kitten-rolls-on-floor


melden

Bilder-Thread

02.07.2010 um 11:39
uh43048,1278063586,funny-pictures-kitten-is-a-monster


melden

Bilder-Thread

02.07.2010 um 11:39
uh43048,1278063598,funny-pictures-cat-escapes-cage


melden

Bilder-Thread

02.07.2010 um 11:40
Ooooh das wars schon :(


melden

Bilder-Thread

02.07.2010 um 12:03
uh43048,1278064992,28k5af5


melden

Bilder-Thread

02.07.2010 um 12:04
uh43048,1278065069,mad-melvin


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt