weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder-Thread

147.469 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Tumblr, Pics, Memes, Flickr, IMG, Funpics, Pictures, PIX, Image Party, Imgur + 13 weitere

Bilder-Thread

09.04.2011 um 07:10
@Sturmgewehr
Geiles Bild:)


melden

Bilder-Thread

09.04.2011 um 13:32
Ob das Verarsche is?


melden

Bilder-Thread

09.04.2011 um 13:38
mwahahahaha


melden

Bilder-Thread

09.04.2011 um 13:40
@dog

Ruf doch mal an, steht doch die Tel-Nr. da :D


melden

Bilder-Thread

09.04.2011 um 13:42
ne vorwahl aus 3 ziffern? wo sollen das da sein? ^^


melden

Bilder-Thread

09.04.2011 um 13:45
@Mübedo

München (ohne Bernsdorf xD)


melden

Bilder-Thread

09.04.2011 um 13:47
@Mübedo
Berlin hat 030
Hamburg 040
Da gibts also ein paar...


melden

Bilder-Thread

09.04.2011 um 13:49
Echt...München (ohne Bernsdorf)? Naja man kann als offizieller Vertreter Münchens nich alles haben/wissen xD


melden

Bilder-Thread

09.04.2011 um 13:51
@Mübedo

Wir haben echt mal in der Firma nen Paket zu spät bekommen, weil der Kurierfahrer angerufen hat und gefragt wo in München denn der Stadtteil Bernsdorf sei^^

Daran sieht man...Postleitzahlen sind so dermaßen überflüssig.


melden

Bilder-Thread

09.04.2011 um 13:52
-,- hihiiii geil. hab ich auch noch nicht gehört sowas^^


melden

Bilder-Thread

09.04.2011 um 13:53
voll fürn arsch


melden

Bilder-Thread

09.04.2011 um 13:56
@GilbMLRS
Was isn Bernsdorf??


melden

Bilder-Thread

09.04.2011 um 13:58
@StUffz

Nichts, aber es gibt bei uns in der Nähe nen Kaff, das heißt Münchenbernsdorf. (Mübedo halt)

Und da kommts halt öfter mal zu Missverständnissen mit irgendwelchen Marketinghuren ausm Westen, die es nicht glauben können, dass "München" kein dedizierter Name ist, der nur für die südbarbarische Großstadt in Frage kommen kann.


melden

Bilder-Thread

09.04.2011 um 13:59
@GilbMLRS
So wird also gutes Westmaterial in die Zone verbracht :D
Duck und weg


melden

Bilder-Thread

09.04.2011 um 14:01
@StUffz

Es kommt noch besser, keine 5km von Münchenbernsdorf entfernt liegt Kanada:

kanada

Das Ortsschild hat übrigens die kanadische Botschaft in Deutschland spendiert^^


melden

Bilder-Thread

09.04.2011 um 14:03
In der Nähe von Bremen gibts ein Ägypten in der Nähe von Stade (mein ich) Brasilien und Amerika ^^


melden

Bilder-Thread

09.04.2011 um 14:05
@StUffz

Jaja....und Hitler wollte sich nur mit Europa zufriedengeben....wenn der Führer das noch erlebt hätte :D


melden

Bilder-Thread

09.04.2011 um 14:42
@GilbMLRS
Die Orte gabs mein ich damals auch schon. Das kommt aus der Zeit der Auswanderungen. Die sich das nicht leisten konnten aufs schiff zu gehen, haben sich an dann irgendwo in der Nähe der Häfen angesiedelt oder so ähnlich. Dann haben sie wenigstens ihr Dorf nach dem Wunschort benannt^^


melden

Bilder-Thread

09.04.2011 um 14:48
@StUffz

Im Falle Kanadas warens kanadische Auswanderer, die wieder "heim ins Reich" kamen und weil da so viel Wald is, haben die sich an Kanada erinnret gefühlt und die Siedlung dahingehend benannt.


melden
133 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt