weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder-Thread

146.012 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Tumblr, Pics, Flickr, Memes, Pictures, PIX, IMG, Funpics, Image Party, Imgur + 13 weitere
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

05.09.2011 um 21:22
Soll mir recht sein, bin eh kein Katzenfreund.. :D

tsqQ70R tumblr le26v6Q4Ct1qfoso5o1 500


melden

Bilder-Thread

05.09.2011 um 21:23
@Chips
Ja versteh du mal alles und jeden.... :D


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

05.09.2011 um 21:23
@brausud

Das kannte ich vorher noch gar nicht, muss ich mir auch mal ansehen. Also - ebenfalls danke! :)


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

05.09.2011 um 21:30
tW4I6qC Schinderwasenbuche


Wikipedia: Schinderwasenbuche


melden

Bilder-Thread

05.09.2011 um 21:31
@A380
da kannste stunden mit verbringen das die dinger so fliegen wie du magst, die ham vorn und hinten klappen wo du fast bestimmen kannst wo se hin sollen(aber meistens tun se des nicht).*G*


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

05.09.2011 um 21:33
@brausud

Ich glaube, meine Frau flippt aus, wenn ich damit ankomme …
Aber ich hab’s mal vorgemerkt; jetzt, wo ich das kenne. ;)


melden

Bilder-Thread

05.09.2011 um 21:34
maroni schrieb:Soll mir recht sein, bin eh kein Katzenfreund.. :D
Na umso besser. :D

t1pjeWW Black-Falcon-Racing-Mercedes-Benz-SLS-AM


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

05.09.2011 um 21:35
ts9FCZZ Bildeiche AlbertshausenOriginal anzeigen (6,1 MB)

Bildeiche Albertshausen


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

05.09.2011 um 21:36
tyfziGC EaHhQk aehmhh


melden

Bilder-Thread

05.09.2011 um 21:37
bitte nicht am schluß bin ich schuld das blos noch so teile bei dir in der wohnung rumdüsen.

tbF9LWk 41gtlQBtzFL. SL500 AA300


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

05.09.2011 um 21:38
@Rattensohn
Aber am allerbesten fände ich es ja, wenn es hier weder Katzen- noch Autobilder geben würde! :D

tZVqENZ R0bANP tumblr lqsip1FEII1qgt2tro1 500


melden

Bilder-Thread

05.09.2011 um 21:39
@brausud
Mit dem Bild hast du jetzt für einen Flashback in meine Kindheit gesorgt.
Damals vor ca. 20 Jahren gab es in dem Fahrradgeschäft hier bei uns um die Ecke immer genau solche Flugzeug, aus solch einem festen Schaumstoffzeugs und vorne eine Plastikkappe mit einem kleinen Propeller dran.
Meine Güte was habe ich die Teile geliebt. :D


melden

Bilder-Thread

05.09.2011 um 21:41
@Rattensohn
@brausud
@A380


Ich hab solche Styroflieger immer auf Volksfesten gekauft...ich bin ja eh schon seit meiner Geburt ein Flugzeugfan, die Dinger musste ich einfach haben :-O


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

05.09.2011 um 21:43
@GilbMLRS
GilbMLRS schrieb:Ich hab solche Styroflieger immer auf Volksfesten gekauft...ich bin ja eh schon seit meiner Geburt ein Flugzeugfan, die Dinger musste ich einfach haben
*g* Da habe ich lieber Modelle gebastelt, die ganze Decke auf dem Dachboden war voll damit. ;)
Am besten war der Sputnik …


melden

Bilder-Thread

05.09.2011 um 21:46
@GilbMLRS
Ja bei mir ging auch viel vom Taschengeld für die Teile drauf, weil die auch ziemlich schnell kaputt gegangen sind und später kamen dann die Revell-Bausätze hinzu.
Ach die guten alten Zeiten..... :D


melden

Bilder-Thread

05.09.2011 um 21:46
@A380

Ha mein gesamtes Zimmer war voller Modellflugzeuge, ich hatte alleine 4 B17, ne PBY5 in 1:48 und eine B17 hat es bis jetzt überlebt. Dann hatte ich noch ne SBD in 1:32, B29, B24, A26, Fw190, Bf109, He111 usw usf, war nur ne kleine Auswahl, zeitweise waren es 60 Modelle...


melden

Bilder-Thread

05.09.2011 um 21:47
brrrrrrrrrrrrrrrr der war mein schlimmstes und schwierigstes model.

tUE0BuK 18254 0058 1 lg


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

05.09.2011 um 21:48
@Rattensohn
@GilbMLRS

Zum Glück ist der Thread in Unterhaltung … :D

Was aus meinen Modellen geworden ist, weiß ich gar nicht. Als ich 1984 von zu Hause weg bin, wurde wohl alles entsorgt - einschließlich der 5 x 5-Meter-H0-Platte.

@brausud

Stark. Lange ist es her …


melden

Bilder-Thread

05.09.2011 um 21:54
@brausud

die B17 konnte ich irgendwann blind zusammenbauen :D


melden

Bilder-Thread

05.09.2011 um 21:57
@GilbMLRS
@A380
ja des war mein erstes großes, hat mich einige zeit gekostet. und der bausatz war nich so simpel wie des auf dem bild.


melden
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt