weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder-Thread

146.022 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Tumblr, Pics, Flickr, Memes, IMG, Funpics, Pictures, PIX, Image Party, Imgur + 13 weitere
yokomaniax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

07.09.2011 um 14:43
@Chips
bloss wo gibt es noch gute Mischwälder? In unserm hab ich sowas in der Grössenordnung noch nicht sichten oder gar fangen dürfen !?


melden

Bilder-Thread

07.09.2011 um 14:51
@Chips also bei uns am Harz hab ich die noch nie gesehn, dafür Maronen und Steinpilze in rauen Mengen das sind auch die einzign die ich esse :D was ich nicht identifizieren kann lass ich da eh stehen.

@yokomaniax Mecklenburg Vorpommern bestimmt :D


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

07.09.2011 um 14:51
@yokomaniax

Tja, das ist ein anderes Thema. Wir haben hier in M-Franken - in meiner Region auch fast nur noch Mono-Kulturen ( Fichte ).
Aber ein paar " Ecken" gibt es noch - leider bin ich nicht der Einzige der die kennt...

Aber seit Tschernobyl gehen eh kaum noch Menschen Pilze suchen, die kaufen lieber die eingedosten..oder das Gedöns was aus Asien rüberschwabbt - was mir nur entgegenkommt :-)


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

07.09.2011 um 14:52
@Katori

Echt nicht? wundert mich ehrlich gesagt....

Klar, was man nicht kennt, lässt man unbeschadet stehen.


melden

Bilder-Thread

07.09.2011 um 14:52
@Chips warum die Verwunderung?


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

07.09.2011 um 14:54
@Katori
Harz ist mir vom Hören/sagen als Plize-Paradies bekannt, deshalb.


melden

Bilder-Thread

07.09.2011 um 14:56
@Katori
mach nich sone scherze ... hier gibts sowas nich :D


melden

Bilder-Thread

07.09.2011 um 14:56
@Chips der Harz ist ja recht weitläufig eigentlich alle Winkel kenn ich auch nicht ^^ aber so ein paar Ecken hab ich hier wo echt einiges an Speispilzen zu finden ist.


melden

Bilder-Thread

07.09.2011 um 14:57
@gastric ach erzöhle mal nichts, hab da schon andere Stimmen gehört :D du willst nur nicht das findige Allmyuser bei der da oben rumlungern :D


melden

Bilder-Thread

07.09.2011 um 14:59
@Katori
bei mir in der ecke gibts wirklich absolut keinen gesunden mischwald :D hier ist kiefernwald und der sieht zum teil wirklich krank aus :{ aber zumindest am waldrand kommt langsam was anders, als kiefer und co


melden
yokomaniax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

07.09.2011 um 15:05
@gastric @Katori @Chips
mal ein Bildchen aus unserm heimischen Wäldlein...
tNk5Kp6 NlODaa Bild 159


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

07.09.2011 um 15:09
@yokomaniax

Steinpilz - oder Marone?

Man sieht weder Stiel noch Futter....

Aber wunderschön!


melden

Bilder-Thread

07.09.2011 um 15:09


tDh3dsG f09047cf591136c5b2792046561060c1d99873c9


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

07.09.2011 um 15:12
t4VVkkx Landschaft-Baum-Afrika-Namibia-sossusvle


melden
we5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

07.09.2011 um 15:13
Ein Hexenpilz :) lecker..

tjQ6K5g boletus erythropus gm


melden
yokomaniax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

07.09.2011 um 15:15
@Chips
bin mir nicht sicher..hab ihn auf jeden Fall stehen gelassen..
@we5
:D


melden

Bilder-Thread

07.09.2011 um 15:15
April April :D

t6xEagS 95b8b7a342c38349ca78e06aa4ff362c57be8ebd


melden

Bilder-Thread

07.09.2011 um 15:16
t3EHQDK 5a369dbdb647ae1257bcdb7842ee10cf6236f698


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

07.09.2011 um 15:16
@yokomaniax

Okay, wenn du ihn nicht kennst, ist das eh besser.


melden
we5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

07.09.2011 um 15:17
@yokomaniax

Der Pilz auf deinem Bild sieht eindeutig nach einem Maronenröhrling aus :) - Ist aber sowieso zu alt zum essen.


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt