weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder-Thread

147.241 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Tumblr, Pics, Memes, Flickr, Pictures, PIX, IMG, Funpics, Imgur, Bilder Oo + 13 weitere
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

07.09.2011 um 15:58
Tenth schrieb:Wenn da Kingston drauf steht muss es sich wohl um ein Speichermedium handeln.


tbhOXGv map of kingston

;op


melden
we5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

07.09.2011 um 15:58
@nataS

Würmer sind kein Problem, solang es nicht zu viele sind. Man muss die Pilze einfach kurz ins Wasser legen, dann kriechen sie raus ;) Und die die drin bleiben, schmeckt man sowieso nicht mehr :D

Und auf Hallimasch freue ich mich auch - So ein Hallimasch-Eintopf ist nicht zu verachten :)

t4f6DAZ HallimaschP250b


melden

Bilder-Thread

07.09.2011 um 16:01
@we5
aha...gute Möglichkeit :note:

wenn Du die Haöllimasch zubereitest, kippst Du dann den ersten Sud ab ?? Ich hab mal gelesen, man muss das so machen, weil man sonst Verdauungsprobleme bekommt...daher wohl auch der Name...."Höll im Arsch" ....hab ich mal so gelesen..wiederrum andere Quellen sagen, daß der Name von "Heil im Arsch" kommt....da bin ich mir jetzt unsicher, was passt ;)


melden
we5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

07.09.2011 um 16:06
@nataS

Bei Hallimasch, Nebelkappe und noch einigen anderen Pilzarten kommt der erste Sud grundsätzlich weg. Hallimasch gilt ja zuerst generell als "ungenießbar"... :)

Das mit dem "Höll im Arsch" hab ich aber noch nie gehört :D - Könnte aber passen, wenn man die Dinger falsch zubereitet und dann auch noch zu viel davon isst.. Ein Bekannter von meinem Vater hat sich selbst und seine Frau mal ausversehen mit Satansröhrlingen vergiftet... Das war richtig übel.


melden

Bilder-Thread

07.09.2011 um 16:08
@we5
o.k.....dann immer zu zubereiten wie gehabt...besser ist das :D Weil die "Höll" wollt ich nicht haben :D
Essen muss schmecken und genießbar sein ;)

am liebsten sind mit eh Pfifferlinge....die schmecken mir am besten und gerade zu Wild (bekomm ab und an mal ein ganzes Reh) ist das der Hit :lv:


melden
we5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

07.09.2011 um 16:14
@nataS

Pfifferlinge sind wirklich klasse als Beilage.. leider gibts hier in der Gegend nicht sonderlich viele von denen :(

tTvnC18 fm000481-pfifferling


melden

Bilder-Thread

07.09.2011 um 16:15
@we5
lecker :D ja solche und noch größere wachsen hier....aber ich will den Thread hier nicht weiter zuspammen ;) sonst bekomm ich noch ärger.. muss eh raus.... ;)


melden
we5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

07.09.2011 um 16:18
@nataS

von wegen zuspammen ;) Das mit den ganzen Autos einige Seiten zuvor war "zuspammen" :D - Das hier ist eine sinnvolle Unterhaltung

satanas

Satansröhrling (finger Weg)


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

07.09.2011 um 16:28
tej1QTP fm00029

än guetä


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

07.09.2011 um 16:34
Wenn wir unbedingt bei Pilzen bleiben müssen:

tHWHbRw How-to-Make-a-Big-Batch-of-Kombucha

tCmdHML fusspilz2


melden

Bilder-Thread

07.09.2011 um 17:04
@Dude

Du hast uns da nich zufällig nen Knollenblätterpilz vorgeschlagen? ;)


melden

Bilder-Thread

07.09.2011 um 17:14
@xionlloyd

Jetzt ist mir schlecht, danke.


melden

Bilder-Thread

07.09.2011 um 17:17
Weichei


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

07.09.2011 um 17:18
@we5
von wegen zuspammen Das mit den ganzen Autos einige Seiten zuvor war "zuspammen]
Das mit den auto´s habe ich angezettelt - und das war kein Gespamme, sondern ein Teil Automobilgeschichte & Industriekultur in Reinform.....^^

Und genau deshalb: Ein Pils auf die Pilze! :bier:


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

07.09.2011 um 17:18
@Soley

Wieso? Der obere ist ein Kombucha-Pilz. Sehr gesund. Der untere jedoch ist eher ungesund, ok. :}


melden

Bilder-Thread

07.09.2011 um 17:19
@xionlloyd

Sehen beide nicht sehr lecker aus :D ...igitt buuaaah :{ :D

@GilbMLRS

Steh ich zu. Ich finds ekelhaft


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

07.09.2011 um 17:21
@Soley

Aus dem oberen wird dieses Gesöff gemacht. Ist ein Tee. Sehr lecker . . . wenn man nicht weiss, wie der Pilz aussieht. ;) Ne, aber wirklich sehr gut.

td1Ixk0 1495010


melden

Bilder-Thread

07.09.2011 um 17:23
@xionlloyd

Man muss ja nicht alles wissen ;)
Aber jetzt wo ich weiß wie der Pilz zu dem Getränk aussieht würd ichs wahrscheinlich nie probieren :(
:D


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

07.09.2011 um 17:24
@Soley

Tu es! Man muss doch wissen, was man ablehnt. Ich persönlich finde alle anderen Pilze ebenso eklig . . . buäh! :D


melden

Bilder-Thread

07.09.2011 um 17:26
@xionlloyd

Ich bin allgemein nicht so der Pilz-Fan...
Wonach schmeckt dieses Getränk denn? Kann mir kaum so ne Pilz-Limo vorstellen. :D


melden
364 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lottogewinn, was nun?180 Beiträge