weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder-Thread

144.808 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Tumblr, Pics, Flickr, Memes, Pictures, PIX, IMG, Funpics, Imgur, Bilder Oo + 13 weitere

Bilder-Thread

20.12.2011 um 18:06
pic1208194695

melden

Bilder-Thread

20.12.2011 um 18:07
Hol dir lieber :popcorn: @GilbMLRS ;)

melden

Bilder-Thread

20.12.2011 um 18:07
Ich als purer Hetero find diese nackten Männer irgendwie eklig...

Bisher fand ich den Thread auch ganz gut aber die letzten Seiten mit diesen nackten Adonis Körpern haben alles kaputt gemacht :D

Ich muss hier allerdings auch nicht unbedingt nackte Frauen sehen... ;)

melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

20.12.2011 um 18:09
@Soley

Glaub mir, von "Kindern" habe ich schon ganz andere Dinge HIER zu gesicht bekommen. Was "ihr" meint, jugendgefährdent zu sein, steckt einzig und allein nur in EUREN Köpfen!! Also mach dich mal locker Soley und aktzeptiere es einfach, das auch andere diese Bilder mal schön finden, wie z.B @munZouR :)

melden

Bilder-Thread

20.12.2011 um 18:12
@CosmicQueen

Du brauchst bei mir nicht von "ihr" zu reden ;)
Und was ich alles passend oder nicht empfinde, ja genau, das bestimme ich. Und locker machen muss ich mich sicher nicht.

Aber egal weißt du, das Thema ist eh grad für mich durch. Ich merk mit dir kann kein vernünftiges Wort wechseln, also lassen wir das an dieser Stelle, führt ja zu nichts.
Schönen Abend noch ;)

melden
Aldaris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

20.12.2011 um 18:12
DerBobo schrieb:Ich muss hier allerdings auch nicht unbedingt nackte Frauen sehen... ;)
Also ich schon .. :popcorn:

melden

Bilder-Thread

20.12.2011 um 18:14
@Aldaris

Ich hab hier eigentlich immer reingeguckt wegen der lustigen bilder , wenn ich nackte Frauen sehen will geh ich woanders hin...

melden

Bilder-Thread

20.12.2011 um 18:15
Es war schon immer so, dass mal erotische Bilder kamen, mal Landschaftsbilder, mal Katzenbilder, mal memebasebilder. Je nachdem wer postet eben. Ich finde diese Vielfalt hier immer ganz nice.

melden
Aldaris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

20.12.2011 um 18:16
@DerBobo

Von mir aus kann hier alles rein (inkl. halbnackter Frauen).
DerBobo schrieb:wenn ich nackte Frauen sehen will geh ich woanders hin...
...

melden

Bilder-Thread

20.12.2011 um 18:16
@CosmicQueen

Ich finde alle Bilder sehr schön, die Du reinstellst...... ich kanns nur noch mal bestätigen!

LG m.

melden

Bilder-Thread

20.12.2011 um 18:17
Ist halt Geschmackssache. Ich hab nichts gegen Nacktfotos, solange sie ästhetisch und künstlerisch sind - auch das ist Geschmackssache. Den Muskelprotz mit Ast fand ich sehr abturned, ich kann mit der Art von Aktfotos nichts anfangen, ich find es todlangweilig und hat für mich nichts mit Kunst zu tun. Aber ja Geschmack ist halt verschieden.^^

melden

Bilder-Thread

20.12.2011 um 18:18
@Aldaris

Stimmt schon entweder beide Geschlechter oder keine, aber da ich mir ungern nackte Männer angucke geh ich auch den Kompromiss ein keine nackten Frauen zu sehen...

melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

20.12.2011 um 18:19
@Soley

Tja Katzenmama, schon blöd wenn du nicht druchkommst mit deinen "Argumentationen" , aber ich habe für so eine pillepalle auch nicht wirklich Zeit und Lust zu diskutieren. Also mach dir einen schönen Abend und trinke etwas Beruhigungstee. :)

Xu7hCg steamgirl by zephyrchef-d32c9lt

melden

Bilder-Thread

20.12.2011 um 18:21
@CosmicQueen

Wer sagt denn das sie nicht durchkommt , meiner meinung nach hat sie Recht ...

melden
Aldaris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

20.12.2011 um 18:22
CosmicQueen schrieb:und trinke etwas Beruhigungstee. :)
Oder besser sowas hier machen .. ;)

t1d8fWe 4afKaI Gentleman

melden

Bilder-Thread

CosmicQueen schrieb:Tja Katzenmama, schon blöd wenn du nicht druchkommst mit deinen "Argumentationen"
Warum musst du mir eigentlich andauernd blöd kommen? Hab ich dich in irgendeiner Weise persönlich angegriffen? Wenn ja, zeig mir bitte wo. Und außerdem wäre das nicht meine Absicht gewesen.
Ich bat lediglich um etwas Verständnis. Aber das scheint ja leider ein Fremdwort für dich zu sein. Denn anstatt normal mit mir zu reden provozierst du mich nur. Aber an meiner "Argumentation" zweifeln.. das ist schon arm.
CosmicQueen schrieb:aber ich habe für so eine pillepalle auch nicht wirklich Zeit und Lust zu diskutieren
Na denn, dann gallopier mal schön weiter auf deinem hohen Ross. Aber pass auf, dass du nicht runterfällst, das kann ganz schön weh tun ;)

melden

Bilder-Thread

@Aldaris

endlich mal wieder vernünftige Bilder :D

melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

20.12.2011 um 18:24
Danke dir @munZouR . lg zurück

@DerBobo tja, und wieder andere finden es nicht so...

@Aldaris
Wäre vielleicht ganz angebracht :D

melden

Bilder-Thread

20.12.2011 um 18:25
aber ich habe für so eine pillepalle auch nicht wirklich Zeit und Lust zu diskutieren

Neiiiiiin überhaupt nicht.

melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

20.12.2011 um 18:29
@Soley

Wer austeilt muss auch einstecken können, so ist das halt. Aber nun ist gut, ich falle wenn nur von einem Pony und das geht nicht so tief runter, also keine Sorge ...*miau

melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt