weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder-Thread

146.866 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Tumblr, Pics, Memes, Flickr, PIX, IMG, Funpics, Pictures, Photobucket, Image Party + 13 weitere

Bilder-Thread

07.12.2012 um 00:54
funny-No-Luck-This-Month-Jason


melden

Bilder-Thread

07.12.2012 um 00:56
the-ring


melden

Bilder-Thread

07.12.2012 um 06:25
@TheSky

Yes! Wie genial xD xD xD
She deserve it :D


melden

Bilder-Thread

07.12.2012 um 09:17
15802986


melden

Bilder-Thread

07.12.2012 um 10:45
@DrSeuthberg
ich weiss jetzt net ob die beiden Sex haben und der so toll ist das sie am Handy rumhängen oder ob das n Fetisch ist, bei dem sie gerne obenraufhockt wenn ihr Liebster abkackt?

Not sure if..


melden

Bilder-Thread

07.12.2012 um 11:06
@darkylein
Ja ich hab auch nen bisschen überlegt. Vor allem sieht es so aus, als hätte er auch sein Handy in der Hand. Vielleicht twittern sie grade wie gut/beschissen der jeweils andere ist ;)


melden

Bilder-Thread

07.12.2012 um 11:10
@DrSeuthberg
er hat mit Garantie sein Handy in der Hand. Oh man ich weiss net ob ich drüber lachen soll oder ob ich Mitleid haben soll :D


melden

Bilder-Thread

07.12.2012 um 11:21
@darkylein
Ja das kann einen schon zum Grübeln bringen ;) Mir fällt auch einfach kein Grund ein beim Sex am Handy zu hängen...


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

07.12.2012 um 11:29
@DrSeuthberg

Naja, es sei denn, man liegt im Bett, ist gerade am Telefonieren und plötzlich - noch bevor man reagieren und auflegen kann - huscht die Frau/Freund/in oder der Mann hinein und tobt sofort los . . . :cool: :X


melden

Bilder-Thread

07.12.2012 um 11:31
@xionlloyd
oder man filmt sich damit oder macht Fotos..aber guck dir die zwei doch mal an.


melden

Bilder-Thread

07.12.2012 um 11:38
@darkylein
@xionlloyd
Also bei ihr siehts eher nach Anruf aus... aber Foto/Video könnte natürlich sein.


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

07.12.2012 um 11:38
@darkylein

Sowas würde ich aber nie tun, weshalb es mir auch nie in den Sinn käme. ;)

Wobei das Bild aber wirklich schon krass ist. Eigentlich können die gar keinen Sex haben . . . oder ich hatte noch nie welchen der schlecht genug war um nachvollziehen zu können, wie man dabei so gelangweilt sein kann.

Ihr Gesicht ist aber witzig. ;)

@DrSeuthberg

Vielleicht ist es ja ein Videocall . . . der hätte jetzt 'nen Ausblick . . . zumindest so halb. ;)


melden

Bilder-Thread

07.12.2012 um 11:52
@xionlloyd
@DrSeuthberg
schaut man ihr Handy genau an, scheint sie nen Kontakt anzusehen (der aber auf dem Kopf steht?) vielleicht wollte sie ja anrufen oder SMS schreiben. Oh gott das ist echt erbärmlich irgendwie, dann lasst es doch mit dem gebumse und hockt euch in ne Ecke und schreibt SMS.

aber ja das Gesicht ist echt witzig von ihr :D Kann mir vorstellen, dass die Person, die das Foto gemacht hat noch gerufen hat "buh" und sie dann so geguckt hat xD


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

07.12.2012 um 11:57
@darkylein

Es sieht so aus, als befände sich das Handy in 'ner kleinen Case, die sie gerade aufmacht. Das würde erklären, warum es auf dem Kopf steht . . . aber nichts vom Rest.

Oh Gott, wir "anal"(höhö*Schenkelkopf* ;))ysieren hier tatsächlich gerade so ein Bild . . . :X


melden

Bilder-Thread

07.12.2012 um 11:58
Ich denke bei solchen Bildern immer:

Wie peinlich muss es den Leuten sein, das sooo viele im Internet ihre Bilder sehen und sich den Mund darüber zerreissen. Und sie können nicht mal was dagegen tun, weil es in viel zu vielen Foren oder Netzwerken die Runde macht. ;)


melden

Bilder-Thread

07.12.2012 um 12:01
@dog
es zwingt sie niemand auf nem öffentlichem Klo zu bumsen/smslen oder whatever? ^^


melden

Bilder-Thread

07.12.2012 um 12:05
@darkylein
Natürlich nicht. Aber wenn man jung/dumm/besoffen ist... Dann ist einem das anscheinend scheiß egal und man rechnet nicht damit, dass Paparazzis auftauchen. :D


melden
209 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Langeweile53 Beiträge