weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder-Thread

146.582 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Tumblr, Pics, Memes, Flickr, Pictures, PIX, IMG, Funpics, Image Party, Imgur + 13 weitere
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

16.01.2013 um 00:12
@GilbMLRS

indem ich sie smart mache!


melden

Bilder-Thread

16.01.2013 um 00:13
@saba_key

Was bringt dir wenn sie smart sind, wenn du keinen Platz hast, den Treibstoff zu bunkern? :D


melden

Bilder-Thread

16.01.2013 um 00:15
@saba_key

Erstmal informieren bitte... "smart" sein ersetzt keine Treibstoff... außerdem baut Deutschland diese Drohne nicht...


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

16.01.2013 um 00:17
@GilbMLRS

frag mich was einfacheres.
Im zweiten Weltkrieg hat AH mal einen Panzer gebaut "die Maus", das war so einer der größten Panzer aller Zeiten. Allerdings war er nicht kampftauglich, weil er in morastigem Gelände von der Bildfläche verschwand.

Siehst du an der Drohne irgendwelche Stealth-Eigenschaften?


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

16.01.2013 um 00:19
@Fusselkater

http://www.charivari.de/radio/nachrichten/bayern/europas-groesste-drohne-absolviert-ersten-testflug-ueber-deutschland_50...

Schlimm genug, dass so etwas entwickelt wird! Wieso bauen die sie nicht?


melden

Bilder-Thread

16.01.2013 um 00:22
saba_key schrieb:Schlimm genug, dass so etwas entwickelt wird! Wieso bauen die sie nicht?
Aus dem selben Grund aus dem Chevrolet keine BMWs baut.. aber das ist hier auch die falsche Stelle dafür...


melden

Bilder-Thread

16.01.2013 um 00:25
saba_key schrieb:Im zweiten Weltkrieg hat AH mal einen Panzer gebaut "die Maus", das war so einer der größten Panzer aller Zeiten. Allerdings war er nicht kampftauglich, weil er in morastigem Gelände von der Bildfläche verschwand.
So ein Unfug... die Maus wurde nicht weiter produziert, weil kein Rohstoff mehr verfügbar und der Krieg zu Ende war... und gebaut hat sie auch nicht Hitler sondern Porsche


melden

Bilder-Thread

16.01.2013 um 00:57
@saba_key

Wozu brauch die Drohne Stealtheigenschaften? Weil islamistische Terroristen bekannt sind für ihre fortschrittlichen radargelenkten Flugabwehrbollwerke? Die Drohnen fliegen in einer Höhe, die von sich aus schon Schutz bietet gegen die Gefahren, gegen die sie eingesetzt werden. Man brauch auch keine Reaktivpanzerung um sich vor ner Horde Neandertaler zu schützen.

Übrigens, ich weiß ja nicht, ob du dich nur selektiv informierst aber Deutschland besitzt auch kleine Drohnen, in der Größenordnung ferngesteuerter Modellflugzeuge, diese werden zur unmittelbaren Nahaufklärung eingesetzt. Die Einsatzzwecke dieser Fluggeräte sind zu verschieden um sie miteinander vergleichen zu können, wenn du ein Tausende Kilometer entferntes Nest aufklären und die Informationen darüber möglichst zentral auswerten möchtest, dann brauchst du auch ein Luftfahrzeug, was in der Lage ist die Strecke zu bewältigen und auch genug Ausrüstung an Bord hat, um nicht als ferngesteuerter Einwegfotoapparat zu dienen.

Und das mit der Maus....das war ein Projekt, was nur der Gigantomanie geschuldet war. Zwei Exemplare wurden gebaut, eins davon nur fertiggestellt und man weiß heut nicht, ob das fertiggestellte Exemplar gesprengt wurde, bei einem Angriff zerstört wurde oder ob es vor seiner Zerstörung doch noch der Verteidigung des Erprobungsgeländes diente, auf dem diese Maus grad getestet wurde.


melden

Bilder-Thread

16.01.2013 um 01:00
@Fusselkater
@saba_key

Es wurde sogar noch ein gigantischeres Projekt angefangen. Der Panzerkampfwagen E-100 sollte auf dem Konzept Maus aufbauen und eine Wanne dieses Giganten wurde auch schon gebaut.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

16.01.2013 um 01:02
@GilbMLRS

Sollten wieder Bilder posten. Nur so viel: Wenn sie nächstes mal Colani-ranlassen, dann kommt wenigstens kein so Phallus ähnliches Teil raus!


melden

Bilder-Thread

16.01.2013 um 01:02
@GilbMLRS

Zukunftsweisend waren die ganzen gigantomanischen Konzepte aber nicht. Es war eher Ausdruck des Bestrebens, unbedingt den Längeren haben zu müssen.


melden

Bilder-Thread

16.01.2013 um 01:08
@Thawra

Bei Panzern sollte man schon jederzeit den Längeren haben. Hat der Sherman bei seinem Debut ja bewiesen. Fahrende Zielscheibe.


melden

Bilder-Thread

16.01.2013 um 01:11
@saba_key

Reden wir von Luigi Colani? Kein son phallusähnliches Ding? Weißt du überhaupt, was der für schwanzartige Hässlichkeiten designt?

800px LuigiColani DesignTrucks


melden

Bilder-Thread

16.01.2013 um 01:16
@GilbMLRS

So simpel ist die Sache nicht.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

16.01.2013 um 01:19
@Thawra
@GilbMLRS
@Fusselkater

Das ist wie bei den Dinosauriern. Auch bei den Amis fuhren noch die ganz dicken Schlachtschiffe aus dem zweiten Weltkrieg rum, damit läßt sich die eine oder andere Küste unter Feuer nehmen.
Ich möchte aber nicht wissen was passiert, wenn der Gegner über Hightech verfügt, wie die Russen oder Chinesen.

Schlachtschiff der Iowa-Klasse, bis 2001 im Dienst:

USS Iowa

@GilbMLRS
Auch Genies machen Pause.
Dann sollen sie eben Phillipe Starck beschäftigen or whatever!

http://www.google.de/imgres?q=schlachtschiff+usa+iowa&hl=de&safe=off&tbo=d&tbm=isch&tbnid=Hkn23pZv2rylRM:&imgrefurl=http...


melden

Bilder-Thread

16.01.2013 um 01:22
@Thawra

Doch so simpel ist die Sache. Je größer oder länger die Kanone, desto höher die Durchschlagskraft. Sowohl die 88mm L71 des Tiger Ausf. B als auch die 75mm L70 des Panthers waren imstande alles auszuknocken, was sich seinen Weg nach Deutschland bahnte. Natürlich sollte man auch immer mehr von dem Zeug bauen als der Gegner. So und je dicker und angewinkelter die Panzerung, desto ineffektiver die Kanonen des Gegners, desto länger überlebt man und desto mehr Gegner kann man vernichten.

Ganz einfache Sache, es lohnt sich, den Längeren zu haben, wenn man schon den Größenwahn eines Österreichers ausbaden muss.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

16.01.2013 um 01:24
@GilbMLRS

Nützt alles nichts, 88mm in Russland und so, wenn du kein Enteisungsmittel oder Schmieröl oder -fett hast.


melden

Bilder-Thread

16.01.2013 um 01:25
@saba_key

Ja toll und da ist jetzt das Kaliber der Waffe dran schuld oder was? In Russland frieren auch deine komischen Penistrucks von diesem Cocklani ein.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

16.01.2013 um 01:28
Beitrag von GilbMLRS, Seite 4.089

Das Ding sieht aus wie ein Silberfisch.

silberfische fl


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

16.01.2013 um 01:30
@GilbMLRS

Sag ich doch, dass es nicht darauf ankommt, das größte Gerät zu haben!


melden
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Motivation20 Beiträge