weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder-Thread

146.024 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Tumblr, Pics, Memes, Flickr, PIX, IMG, Funpics, Pictures, Photobucket, Image Party + 13 weitere

Bilder-Thread

17.01.2013 um 00:41
@Hammelbein

Na, der von links kommt. Wenn er zwei Zehntelsekunden lang bremst, reicht das schon, dass der Typ links das gut hören kann, sie stehen ja direkt daneben, aber es ist nicht genug, um das Auto wirklich merklich abzubremsen.


melden

Bilder-Thread

17.01.2013 um 01:32
da bremst nichts guck auf den boden.kannst du mal testen fahre eine gerade bremse bei 100 und vergleiche.

kamera nicht vergessen


melden

Bilder-Thread

17.01.2013 um 01:34
@skyze

Wie gesagt, ganz am Ende, kurz vor Aufprall.

Es ist mehr oder weniger die einzige Möglichkeit, wie der Typ links das so früh gemerkt haben kann. Oder jemand hat geschrieen, das wäre dann aber selbst auch schon eine extrem schnelle Reaktion.


melden

Bilder-Thread

17.01.2013 um 01:41
@Thawra

Ne Sorry :D

Bei dem Speed müsste es Bremsspuren geben oder sonst was, dat teil donnert ungebremst darein und der Typ ganz links wurde entweder reingeschnitten oder hat irgendwie wirklich nen 6ten Sinn.^^


melden

Bilder-Thread

17.01.2013 um 01:42
@Thawra

Ich glaube eher das isn fake lol :D

Gaaaaaaaaaanz links oben inner Ecke geht ein anderer spazieren und spaziert unerschrocken nachm Aufrpall weiter.

Jeder normale Mensch wäre bei dem Knall wohl erschrocken wie Karl Coyote! :D


melden

Bilder-Thread

17.01.2013 um 01:44
@Hammelbein

Das kann natürlich auch sein. Oder er hat Kopfhörer auf und hört grad Industrial Techno. ^^


melden

Bilder-Thread

17.01.2013 um 09:08
@Hammelbein
schon dran gedacht, dass der herr einfach zu den damen aufschließen wolte und deswegen son kleinen hüpper macht? Das kenn ich nämlich von mir, wenn ich in der gruppe unterwegs bin, mitm handy spiele und die anderen dann nen kleinen vorsprung haben ... da mach ich auch ganz gern son kleinen hüpper um aufzuholen ... und der herr links dreht sich btw um und bleibt am ende auch stehn ....... nur hört an der stelle halt das gif auf :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

17.01.2013 um 09:10
Der Typ fängt doch erst zu hüpfen an, in dem Moment, als die Kollision stattfindet. Also wird er den Crash gehört und sich erschrocken haben. Und der Typ, der sich nicht erschrocken hat, könnte sich tatsächlich gerade die Dröhnung mit lauter Musik gegeben haben.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

17.01.2013 um 09:16
Unfälle sind was spannendes.

total-crash


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

17.01.2013 um 09:44
@Hammelbein vielleicht gabs bremsgeräusche


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

17.01.2013 um 09:47
@Hammelbein
oder es war ein jedi. die können das vorausahnen


melden

Bilder-Thread

17.01.2013 um 10:28
14802 325481930891537 1568391901 n


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

17.01.2013 um 12:26
vielleicht springt er weil er sieht dass das auto gleich einbiegen will


melden

Bilder-Thread

17.01.2013 um 14:07
@nataS

:D


melden

Bilder-Thread

17.01.2013 um 14:52
@Hammelbein
das ist auch ein Fake, der Typ war vorher nicht da ..oder hat er gut reagiert?? :D

gif-car-crash-460549


melden

Bilder-Thread

17.01.2013 um 15:24
nataS schrieb:das ist auch ein Fake, der Typ war vorher nicht da ..oder hat er gut reagiert?? :D
Man kann wohl davon ausgehen, dass er aus seinem Töff-Töff "geschleudert wurde... und ne Menge Glück hatte^^


melden

Bilder-Thread

17.01.2013 um 15:25
@Fusselkater
für mich sieht es aus, als wäre er vor dem Crash einfach rausgesprungen


melden

Bilder-Thread

17.01.2013 um 15:26
Tfür mich sieht es aus, als wäre er vor dem Crash einfach rausgesprungen
Auch möglich... er sieht das Auto ja wesentlich eher kommen als wir^^

Zumal mir das GIF auch beschleunigt aussieht...


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

17.01.2013 um 17:27
Erst diskutieren zwei Stalingradspaetzuender ueber Panzer, und jetzt ruiniert ihr den Bilder thread mit doofen UnfallGIF fake diskussionnen.... Y U NO POST Pictures?????


melden

Bilder-Thread

17.01.2013 um 17:33
92df2bd9cf


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt