weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder-Thread

146.058 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Tumblr, Pics, Flickr, Memes, Pictures, PIX, IMG, Funpics, Image Party, Imgur + 13 weitere

Bilder-Thread

30.01.2013 um 15:38
@nataS
Stech mal bei der Abschlussprüfung in das Fleisch. Kriegste gleich saftige Abzüge vom Prüfer.

Plattieren ist wichtig. Das Fleisch wird dadurch zarter weil du die Pfasern quasi verkloppst. Glaub mir ;-)


melden

Bilder-Thread

30.01.2013 um 15:39
@Rattensohn

Ich bin ja zu einem guten Teil in Südamerika aufgewachsen, daher an gutes Fleisch gewöhnt... das Erstaunliche allerdings: dort, wo ich aufgewachsen bin, haben sie KEINE AHNUNG vom Fleisch. Sie konsumieren es zwar tonnenweise, aber Zubereitung? Fehlanzeige. Auf den Grill damit, aussen verbrannt, innen nicht mal ansatzweise durch, keine Gewürze, nix.

I mean: wtf?

EDIT: 'durch' hier im Sinne von 'nicht roh'. Bin kein Koch, darum verwende ich die Begriffe wohl nicht korrekt. ^^

@FirstOrder

:D

@nataS

Also meine Geschmacksnerven sind noch nicht so kaputt, dass ich den Unterschied nicht merken würde. Ausserdem gibt's auch einen Unterschied zwischen 'nicht blutig' und 'Schuhsohle'.


melden

Bilder-Thread

30.01.2013 um 15:43
@Thawra
Das sind halt Fleischpurist, die brauchen keinen Schnickschnack wie Gewürze oder die richtige Zubereitung. Hauptsache Fleisch und dann rein damit. :D


melden

Bilder-Thread

30.01.2013 um 15:44
@FirstOrder
also bei mir wird das Fleisch auch ohne palltieren butterzart, zarter geht´s kaum noch...nen Schnitzel hau ich auch schön platt, aber bei nem Steak mache ich das nicht....dadurch, daß man die Fasern zerstört, tritt doch viel zu viel Fleischsaft aus dem Steak aus und es ist nicht mehr saftig...ein Steaks muss spritzen, wenn ich das schneide :D

@Thawra
es gibt im Grunde 3 Gartarten für ein Steak, rare, medium und well done...

well done ist das schlimmste, was man seinem Fleisch antun kann...aber das ist nur meine Meinung..


melden

Bilder-Thread

30.01.2013 um 15:45
@Rattensohn
falsch..Fleur de Sel und guten Mühlenpfeffer...mehr pack ich da nicht drauf...wobei...das Steakpfeffer von "Blockhouse" ist auch echt super!


melden

Bilder-Thread

30.01.2013 um 15:46
@Thawra
Ich fühl mich so benutzt...

helmet abuse 1105895


melden

Bilder-Thread

30.01.2013 um 15:47
@nataS
Ich habe doch nicht von mir geredet, sondern von den Leuten aus Südamerika die @Thawra meinte. ;)
Bei mir kommt auch nur Salz und Pfeffer drauf und du sagst es, der Steakpfeffer vom Blockhouse ist wirklich sehr gut, den nutze ich auch.


melden

Bilder-Thread

30.01.2013 um 15:48
@nataS
Bei "well done" tötet man das Tier ja ein zweites mal =(
Plattier ruhig mal... vertrau mal dem Fachmann. Da tritt kein Saft aus.


melden

Bilder-Thread

30.01.2013 um 15:48
@Rattensohn

Scheint so...^^ Salz schmeissen sie zuweilen noch drauf, aber sonst...?

@nataS
nataS schrieb:well done ist das schlimmste, was man seinem Fleisch antun kann...aber das ist nur meine Meinung..
Allerdings. Ich krieg einen Würgereflex, wenn ich 'rare' Fleisch kriege. Kann ich nicht essen. Es muss ja auch nicht komplett durch sein, 'medium well' reicht auch: Wikipedia: Temperature_%28meat%29

@FirstOrder

ROFL...


melden

Bilder-Thread

30.01.2013 um 15:49
@FirstOrder
ok.ich werd´s mal an ner Hüfte ausprobieren :)


melden

Bilder-Thread

30.01.2013 um 15:50
Wir sollten einen Koch-Thread aufmachen ;-)
@Thawra
@Rattensohn
@nataS

Richtig kochen mit Allmystery ^^

Swedish2BChef2BScspicysauce


melden

Bilder-Thread

30.01.2013 um 15:51
@Thawra
okay...das ist schon übertrieben detailliert, das bekommst auch in der gastro wahrscheinlich nicht so hin....
viele Leute mögen ja kein rare...das ist auch okay....nur bitte nicht ganz durch :D :D


melden

Bilder-Thread

30.01.2013 um 15:53
@FirstOrder
Ein ähnlichen Thread gibt es schon. ;)
Diskussion: Der "Was hast du gerade gekocht" Bilderthread


melden

Bilder-Thread

30.01.2013 um 15:55
@nataS

Ok, dann meinetwegen ein etwas heftiges 'medium'... aber weiter lass ich mich nicht runterhandeln! :D

Kommt aber auch sehr drauf an, wenn's richtig gewürzt und halt einfach gut gemacht ist, ertrag ich das viel besser. Nur 'rare' geht einfach gar nicht - wenn ich's roh will, kann ich auch gleich von einer Kuh abbeissen. ^^


melden

Bilder-Thread

30.01.2013 um 15:56
@Rattensohn
Ooooooh

4893176090 5c5e3c8f02 z


melden

Bilder-Thread

30.01.2013 um 16:04
@Thawra
das passt schon.....wenn Du nicht sagst, daß es nicht innen "grau" sein muss, ist alles okay :D


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

30.01.2013 um 16:08
Pussy on Pussy
http://i.imgur.com/h2XD4nJ.gif


melden

Bilder-Thread

30.01.2013 um 16:10
well done

"Es ist tot, Jim"

st15


melden

Bilder-Thread

30.01.2013 um 16:13
@FirstOrder

Rechts unten ist's noch rosa... ;) :D

@Demandred

Autsch.


melden

Bilder-Thread

30.01.2013 um 16:19
parillada

Mmmmhhh... bon appetit. -.-


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt