weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder-Thread

144.803 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Tumblr, Pics, Flickr, Memes, IMG, Funpics, Pictures, PIX, Image Party, Imgur + 13 weitere

Bilder-Thread

27.02.2013 um 14:42
HamSept


melden

Bilder-Thread

27.02.2013 um 14:52
VS.JPG


melden

Bilder-Thread

27.02.2013 um 15:13
@FirstOrder
Igitt, das ist ja ekelig :{

Da ist eine Ritze zwischen den Arbeitsplatten, die wird voll mit Mikroorganismen sein :(


melden

Bilder-Thread

27.02.2013 um 15:14
@yoink
das stört die viecher nicht mehr .... die sind schon tot :)


melden

Bilder-Thread

27.02.2013 um 15:16
Das sind zwei Schneidebretter die nebeneinander liegen. Die Arbeitsfläche ist aus Edelstahl.


melden

Bilder-Thread

27.02.2013 um 15:18
@yoink
Was meinst du wie übersät dein Körper mit Mikroorganismen ist?

@brettermeier
AKrampen


melden

Bilder-Thread

27.02.2013 um 15:38
Arschkrampen :(


melden

Bilder-Thread

27.02.2013 um 15:41
Shark Invasion 13-week
Das gefährlichste Tier auf Erden. Verantwortlich für den Tod unzähliger Menschen jedes Jahr.

Im Vordergrund übrigens ein Hai.


melden

Bilder-Thread

27.02.2013 um 16:06
@gastric
Aber meinen Magen unter Umständen :D

@brettermeier
Ah, dann ist das nicht so schlimm :D

@FirstOrder
Ziemlich, aber die sind zum größtenteil entweder egal oder nützlich. Außerdem ist meine haut kein totes rohes Fleisch :}


melden

Bilder-Thread

27.02.2013 um 16:07
@yoink
Du sollst ja auch nicht an der ritze lecken :D


melden

Bilder-Thread

27.02.2013 um 16:16
@yoink
Es ist in der Tat nicht schlimm. Die Bretter werden in die Spülmaschine gepackt und die Arbeitsflächen abgewischt.

Wenn dich Sorgen um Bakterien umtreiben solltest du eher Türklinken meiden.


melden

Bilder-Thread

27.02.2013 um 16:24
@brettermeier
Türklinken sind auch nicht schlimm. Da ist es kalt, hart und trocken ohne viel zu fressen. Genau wie auf Geld und Klobrillen. Es sind eher Spülschwämme, Handtücher und ähnliches :D Ein bissel kenn ich mich mit Mikrobiologie aus :D auch wenn die Schule schon etwas her ist.

@gastric
Aber das tu ich so gern :}


melden

Bilder-Thread

27.02.2013 um 16:25
@yoink
dann leck :D

Ritze


melden

Bilder-Thread

27.02.2013 um 16:26
@yoink
Ich den meisten Ländern sind die Hygienevorschriften in Lebensmittelherstellenden oder verarbeitenen Betrieben so streng das man sich im Grunde keine Sorgen machen braucht. Eigendlich.


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

27.02.2013 um 16:33
@brettermeier
gut gesagt, aber ich finde auch die kampfspuren am hai krass.


melden

Bilder-Thread

27.02.2013 um 17:05
@FirstOrder
Ich weiß, ich mache mir da eigentlich auch keine Sorgen. Bei den meisten zumindest, auch wenn es schon Dönerbuden gab in denen ich mir höchstens Salmonellen geholt hätte (aber die haben seltsamerweise schnell zugemacht)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

27.02.2013 um 17:57
nero3 schrieb:gut gesagt, aber ich finde auch die kampfspuren am hai krass.
Ich glaub ich weiß, wie das passiert ist.

61456c4a0ba2112453ce9ac3aadc3c37-d5fj7sr


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

27.02.2013 um 19:01
@Zeo
ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich find dein bild voll unlustig. trotzdem danke, dass du mich angesprochen hast, denn ich mag unterhaltung.


melden

Bilder-Thread

27.02.2013 um 19:03
6677051 460s v1


melden
Aldaris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

27.02.2013 um 19:49
061a6c tumblr mivxrg9pmy1qzcv7no1 500


melden
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Spinnen, heimische?16 Beiträge