weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder-Thread

144.776 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Tumblr, Pics, Memes, Flickr, PIX, IMG, Funpics, Pictures, Photobucket, Image Party + 13 weitere

Bilder-Thread

19.03.2013 um 21:54
Zyl6nNA


melden

Bilder-Thread

19.03.2013 um 21:54
qIgUDxP


melden

Bilder-Thread

19.03.2013 um 21:54
demotivating-posters-demotivational-post


melden

Bilder-Thread

19.03.2013 um 21:55
@kurvenkrieger
Hat nichts mit eingeschnappt zu tun. Sicher denken viele so. Und viele haben gar keine Zeit sich ihre Gedanken über sowas zu machen weil es sie einfach nicht betrifft und ihre eigenen sozialen Probleme haben. Das kann ich verstehen. Es aber ausblenden, totschweigen, zensieren zu wollen dafür aber nicht. Ich erwarte keinen Jubel dafür das ich hier Bilder poste die sauer aufstossen lassen. Erinnern. Das schon. @Rattensohn könnte doch auch Grafitti posten die durchaus eine Nachricht in Form des Natur/Tierschutzes haben. Oder des Weltfriedens. Oder religiöser Toleranz. Lieber niedliche Tiere. Diese Tiere haben Glück. Leider vergisst der Mensch.

So. Walfang. Betrifft hier alle nicht in Deutschland/Österreich/Schweiz. Wer macht sich hier stark für diese Tiere? Ein paar Idealisten. Moralapostel und Weltverbesserer spöttisch genannt.
Genau das meinte ich mit
Rattensohn schrieb: diese typischen "Ich poste jetzt mal Schockerbilder im Bilderthread, damit ich anschließend rum palavern kann wie grausam, ungerecht und doof die Welt doch ist" Moralapostel
Und schon geht wieder diese nervige und gähnende Moraldiskussion im Bilderthread los.....
Darum kann ich das nicht leiden weil dann alle aus ihren Ecken gekrochen kommen, lasst euch doch in einen der unzähligen Thread zu dem Thema aus, da könnt ihr rum diskutieren so viel ihr wollt und keinen störts.

0306 1zKleeman E50K Mercedes BenzFront V


melden

Bilder-Thread

19.03.2013 um 21:55
8SUfL


melden

Bilder-Thread

19.03.2013 um 21:56
@Thawra
@Rattensohn

Ich hasse die Japaner für den Walfang und weil sie scheiss autos bauen..
Aber ich liebe Benzinschleudern mit viel PS das eine schliesst das andere nicht aus


melden

Bilder-Thread

19.03.2013 um 22:00
@Rattensohn
Dann stell mich auf ignorieren wenn es Dir nicht passt. Willkommen in der Realität.

AnimalAbuse-1


melden

Bilder-Thread

19.03.2013 um 22:00
@Rattensohn
Ich hab hier mal ein bild einer toten katze gepostet ich wurde virtuell gesteinigt


melden

Bilder-Thread

19.03.2013 um 22:01
Ja... wie manche wie eine gepiekste Sau aufschreien, wenn mal ein paar unschöne Bilder auftauchen. Muss richtig weh tun, wieder mal von Friede-Freude-Eierkuchen in die Wirklichkeit zurückgeholt zu werden.

Buuuhuuu. Ihr tut mir Leid.

battle bombtokyo29


melden

Bilder-Thread

19.03.2013 um 22:04
@Thawra
@FirstOrder

Achja, das Realitätsargument, war klar dass das kommt.... :D
Na dann macht mal weiter hier, wenn ihr meint dem Weltfrieden, den Walen in den Weltmeeren und hungernden Kindern in Afrika damit nützlich zu sein. ;)


capitalism-duck


melden

Bilder-Thread

19.03.2013 um 22:06
Rattensohn schrieb:...
Darum kann ich das nicht leiden weil dann alle aus ihren Ecken gekrochen kommen, lasst euch doch in einen der unzähligen Thread zu dem Thema aus, da könnt ihr rum diskutieren so viel ihr wollt und keinen störts.
So kann man sich ernsthafte Diskussionen sparen und oberflächlich sein Ego mit weltverbesserischen Accessoirse aufpeppen, jedenfalls verleiten mich diese Form tiefgründiger Kommentare zu ernsthafter Kritik wie der Deinen, immer wieder zu diesem Schluß:
Thawra schrieb:Ja... wie manche wie eine gepiekste Sau aufschreien, wenn mal ein paar unschöne Bilder auftauchen. Muss richtig weh tun, wieder mal von friede-freude-eierkuchen in die Wirklichkeit zurückgeholt zu werden.

Buuuhuuu. Ihr tut mir Leid.
Du mir auch, und jetzt bedien Dich:

streetart-b

:troll:


melden

Bilder-Thread

19.03.2013 um 22:06
@Rattensohn
Aufklärung ist alles mein Freund.

killer-whale


melden

Bilder-Thread

19.03.2013 um 22:07
meh.ro3423


melden

Bilder-Thread

19.03.2013 um 22:08
@kurvenkrieger
Ernsthafte Diskussion bitte in den ernsthaften und passenden Thread's dazu, wenn es um Wörter und Diskussion geht lautet das Motto in diesem Thread:

geiz ist geil


:troll:


melden
Asphyxia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

19.03.2013 um 22:08
@HYPATIA
danke.
hab das katzenbild sofort gespeichert :D


melden

Bilder-Thread

19.03.2013 um 22:09
@Rattensohn

Es ist nicht mein Problem, wenn du damit nicht zurande kommst und jedes Mal von Neuem die ganze Diskussion losbricht. Und wenn es um den Nutzen geht, kannst du auch gleich ganz Allmy zumachen. Also:

Deal with it.



como-ganar-o-perder-dinero-de-la-basura-

Das ist bei mir zuhause.


melden

Bilder-Thread

19.03.2013 um 22:10
wtf is this shit Very Disturbing Childre


melden

Bilder-Thread

19.03.2013 um 22:11
@all

So, jetzt wieder alle runterkommen.

chillender hund

@Rattensohn
Fast schon rassistisch.


melden

Bilder-Thread

19.03.2013 um 22:12
nazikeule


melden

Bilder-Thread

19.03.2013 um 22:13
8jeKFW7

duty calls


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt