weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder-Thread

147.473 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Tumblr, Pics, Memes, Flickr, PIX, IMG, Funpics, Pictures, Photobucket, Image Party + 13 weitere

Bilder-Thread

19.03.2013 um 22:52
@FirstOrder

35sy9t


melden

Bilder-Thread

19.03.2013 um 22:53
@FirstOrder

Das wär den Inuit nich passiert:

20040130-Wal

(inkl. facepalm rechts im Bild :D )


melden

Bilder-Thread

19.03.2013 um 22:54
FirstOrder schrieb:Mein BIld von den Walschlachtungen wurde gelöscht. Die Begründung: Zu extrem.
Dieses sehr rassistisch wirkende Geiz ist Geil Bild von Rattensohn fand ich viel schlimmer und sowas wird nicht gelöscht. Verstehe wer will.


melden

Bilder-Thread

19.03.2013 um 22:55
840164485 cabe16ce76 z


melden

Bilder-Thread

19.03.2013 um 22:56
Dieses rassistische Geiz ist Geil Bild von Rattensohn fand ich viel schlimmer und sowas wird nicht gelöscht. Verstehe wer will.
Weil das Satire is, kein Rassismus. Dieser Vorwurf is nur vermeintlich kühn weil de facto grenzdebil.


melden

Bilder-Thread

19.03.2013 um 22:56
?? :D
Vmp1MYP


melden

Bilder-Thread

19.03.2013 um 22:59
kurvenkrieger schrieb:Weil das Satire is
Über sowas macht man keine Späße, von daher kein Argument.


melden

Bilder-Thread

19.03.2013 um 23:01
@kurvenkrieger
Und du bist der Meinung jeder versteht das.
Ne, ich hab da keine Lust mehr drauf heute Abend. Ich spiele morgen wieder mit euch. Vielleicht versteht ihr dann was sozialen Engagement bedeutet.


melden

Bilder-Thread

19.03.2013 um 23:03
hYIhiMU


melden

Bilder-Thread

19.03.2013 um 23:04
@fireflash

Erzähl Du den Künstlern nich was sie wie zu tun hätten und machs selbst besser.
Ich finde das Bild genial und ne deftige aber gelungene Kritik an unserer geizigen Konsumgesellschaft, in der tagtäglich Kinder elends verhungern während hier der Scheiß über die Warentheken wandert, den die armen Schweine noch herstellen "durften".

Jo SATURN, Geiz is ja sooo geil...


melden

Bilder-Thread

19.03.2013 um 23:07
f7lViV2


melden

Bilder-Thread

19.03.2013 um 23:07
rassistisch


melden

Bilder-Thread

19.03.2013 um 23:08
dafuq did i just see? mit sowas hat SIXT geworben?


melden

Bilder-Thread

19.03.2013 um 23:08
dafuq did i just see? mit sowas hat SIXT geworben?

Edit: irgendwie is das doppelt, ich weiß auch nich wieso =/


melden

Bilder-Thread

19.03.2013 um 23:09
@kurvenkrieger
Nenne bitte noch mehr Unternehmen die zu der Gruppe gehören wie Media Markt.
@Rattensohn
Es geht ja doch kritisch.
@mobbarley
Nein. Das ist fake.


melden

Bilder-Thread

19.03.2013 um 23:12
FirstOrder schrieb:@mobbarley
Nein. Das ist fake.
falsch, das ist ein Gag zur WM gewesen.
http://www.pottblog.de/2010/06/23/der-sixt-wm-tipp-ghana-das-koennte-eng-werden/

1246648858232


melden

Bilder-Thread

19.03.2013 um 23:14
@FirstOrder

Ok *signed*

streetart-by-cel-out 256911-640x.jpeg


melden

Bilder-Thread

19.03.2013 um 23:15
17443-suesser-hot-dog


melden

Bilder-Thread

19.03.2013 um 23:17
meh.ro11042

Ich dachte zuerst das Bild wär das Ergebnis von Photoshop.
Aber das Ding existiert wirklich. Ist ne Tibetische Dogge :D

tibetanmastiff


melden

Bilder-Thread

19.03.2013 um 23:26
@Rattensohn

Ja und die Reaktion vom Cheffe auf die ganzen Anfeindungen isn bissl fad gewesen:
Unser Unternehmen ist seit vielen Jahren für eine direkte, ironische und aggressive Werbung bekannt. Dies birgt die Gefahr in sich, dass Aussagen überspitzt werden und zuweilen “über das Ziel hinausschießen”. In diesem Fall räume ich ein, dass die von unserer Werbeagentur entworfene Anzeige nicht den richtigen Ton getroffen hat. Wenn Sie sich dadurch verletzt fühlen, bitte ich um Entschuldigung.
Ich bin ein Anhänger des großen französischen Philosophen Voltaire, der einmal sinngemäß formuliert hat, dass die Menschen nun einmal fehlerhafte Wesen seien. Darum solle man sich die Fehler gegenseitig verzeihen. Dies sei die Basis unseres Zusammenlebens. Bitte nehmen Sie uns nicht übel, dass auch wir uns zuweilen als fehlerhafte Wesen erweisen.

Mit freundlichen Grüßen
Erich Sixt
http://blog.derbraunemob.info/2010/06/30/sixt-sommerloch-supremacy-als-werbegag/

Wir machen alle mal Fehler, so is das also... Voltaire...
Voltaire kämpfte für die Gleichheit aller Bürger vor dem Gesetz, nicht für die Gleichheit von Status und Besitz. Er war der Meinung, dass es immer Arme und Reiche geben werde. Als Staatsform favorisierte er die Monarchie, an deren Spitze er sich einen „guten König“ wünschte. Einen solchen glaubte er bis zum Zerwürfnis in Friedrich II. zu sehen.
Ja gut, damit kann der reiche Pfeffersack grade so noch konform gehen.
Schön, passt ja wieder mal wie die Faust aufs Auge... also ich miete jetzt nix mehr von Sixt, ihr? :D


melden
77 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt