weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder-Thread

147.501 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Tumblr, Pics, Memes, Flickr, PIX, IMG, Funpics, Pictures, Photobucket, Image Party + 13 weitere

Bilder-Thread

28.03.2013 um 22:38
@Rattensohn
Untitled-300x168

melden

Bilder-Thread

28.03.2013 um 22:42
w9wa3q

melden

Bilder-Thread

28.03.2013 um 22:43
mlfw8325-fluttershy kindness mov
mlfw2631-oh god

melden

Bilder-Thread

28.03.2013 um 22:44
@Fluttershy

melden

Bilder-Thread

28.03.2013 um 22:45
@Fluttershy
Das zählt nicht, das ist aus dieser Verarschung, die ich auch nicht schlecht finde. ;)

melden

Bilder-Thread

28.03.2013 um 22:45
@Rattensohn
das ist keine verarschung. der kerl ist selbst fan der serie ^^ ich kann mir seinen namen nie merken. geraldi oder sowas italienisches :D

melden

Bilder-Thread

28.03.2013 um 22:47
@blutfeder
wieso ist auf deutsch alles kacke? XD

melden

Bilder-Thread

28.03.2013 um 22:48
ich finds cool auf deutsch

melden

Bilder-Thread

28.03.2013 um 22:48
@Fluttershy
Wenn das keine Verarschung sein soll, was ist das bitte dann? :D
Auch wenn er selbst Fan der Serie ist, ändert das doch nichts daran dass die Serie dort auf die Schippe genommen wird. :D

Auf Englisch ist das echt um einiges besser, hier einfach mal das komplette Ding. :D

melden

Bilder-Thread

28.03.2013 um 22:51
er arbeitet mit vorurteilen über bronies, wofür er spike einsetzt, aber ansonsten macht er nichts weiter als die charaktere abzustumpfen und maßlos übertrieben und mit viel irrsinn eine eigene geschichte zu erzählen. ich kenne seine interviews und texte ^^
wie gefällt dir eigentlich der ask jappleack tumblr? :P

melden

Bilder-Thread

28.03.2013 um 22:52
Fluttershy schrieb:ask jappleack tumblr
Ohh man du wirfst aber auch mit Insidern um dich, als wäre es eine Selbstverständlichkeit das zu kennen..... :D
Soo sehr interessiert mich das ganze nicht, als das ich nun wissen würde was du meinst. :D

melden

Bilder-Thread

28.03.2013 um 22:53
@Rattensohn
also ich find den song auf deutsch besser, unteranderem weils mehr iss

melden

Bilder-Thread

28.03.2013 um 22:55
wenn du die "verarsche" magst, solltest du das kennen, sonst verstehst du ja gar nicht wohin applejack die ganze zeit verschwunden ist nachdem sie vom äpfelfressen ins koma fällt :D
und auch nicht warum sie erst am ende durch ein portal ins krankenhauszimmer zurückkommt und behauptet die multiversen gerettet zu haben :P

schau mal rein ^^
liest man von hinten nach vorne (neueste einträge sind immer auf seite 1)
http://ask-jappleack.tumblr.com/page/12

melden

Bilder-Thread

28.03.2013 um 22:57
@blutfeder
auf deutsch macht es aber keinen sinn vom text. weil das sich auf das hier bezieht :D

melden

Bilder-Thread

28.03.2013 um 23:00
@Fluttershy
Innerhalb der deutschen Piratenpartei werden Folgen der Serie genutzt, um bei hitzigen Diskussionen eine Beruhigung herbeizuführen, die Teilnehmer zu entspannen und statt der Austragung eines Konflikts auf die Lösung eines Problems zu konzentrieren. Dazu hat sich der Begriff Pony Time etabliert. Nach Abstimmung wurde diese Auszeit in die Geschäftsordnung der Piratenparteifraktion in Berlin aufgenommen. Bei ihrer Beantragung wird eine für die aktuelle Thematik angemessene Folge ausgewählt und ungefähr 20 Minuten lang abgespielt
Wikipedia: My_Little_Pony:_Freundschaft_ist_Magie#Auswirkungen_auf_die_Politik

melden

Bilder-Thread

28.03.2013 um 23:01
@Fluttershy
Ahh genau, das Lied habe ich die ganze Zeit gesucht, wusste aber den Namen nicht mehr, weil ich @blutfeder das selbe mitteilen wollte. :D

Ach alles verstehe ich bei der Parodie wahrscheinlich eh nicht. Aber es ist auch so schon amüsant anzuschauen, da muss ich mich nicht vorher durch zig Insidier-Seiten wühlen, darauf habe ich nämlich kein Nerv. ;)

melden

Bilder-Thread

28.03.2013 um 23:03
@blutfeder
Boah ein weiterer Grund den unorganisierten Haufen nicht zu wählen..... :D

melden

Bilder-Thread

28.03.2013 um 23:04
@Fluttershy
die paodie kommt rüber
fat al kenn ich aber nur aus der Verarsche von drawn together

melden

Bilder-Thread

28.03.2013 um 23:06
@blutfeder
die sind so peinlich
Facehoof
hab das erste mal auch von fat al in drawn together gehört ^^ da hab ich das hey hey hey in shed.mov gleich erkannt :D
@Rattensohn
es ist einfach eine gute ergänzung. gib dem ne chance. wirst schon nicht zum brony, oder? :troll:
mlfw7642-1345774718447

melden

Bilder-Thread

28.03.2013 um 23:08
@Fluttershy
Ich habe mir davon schon zwei Folgen reingezogen, damit ich weiß was es mit der Serie auf sich hat und nein, das Ganze ist absolut nicht mein Fall. ;)

22259842

melden
157 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt