weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder-Thread

146.025 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Tumblr, Pics, Flickr, Memes, IMG, Funpics, Pictures, PIX, Image Party, Imgur + 13 weitere

Bilder-Thread

04.04.2013 um 23:41
tumblr lnbkl1DgFv1qf2smbo1 500


melden

Bilder-Thread

04.04.2013 um 23:42
tumblr luak1snU4m1qhkql5o1 500


melden

Bilder-Thread

04.04.2013 um 23:43
tumblr mfznajucMA1s255a9o1 500


melden

Bilder-Thread

04.04.2013 um 23:47
tumblr mides9kd5S1rm0bwwo1 500


melden

Bilder-Thread

04.04.2013 um 23:47
tumblr mjfam0upUH1r52zpho1 500


melden

Bilder-Thread

04.04.2013 um 23:48
tumblr mj9m2rjRkj1rapdnco1 500


melden

Bilder-Thread

04.04.2013 um 23:48
tumblr mhau2gCpSi1qmpeu6o1 500


melden

Bilder-Thread

05.04.2013 um 00:31
@shionoro

Ich hab mal nach Takeshi Inoue und Kentaro Miura gegoogelt.
Deren Arbeiten sehen wirklich richtig gut aus. Ja doch, gefällt mir. Wenn in deren Mangas auch noch anspruchsvolle, spannende Geschichten erzählt werden, werde ich mal einen Kauf riskieren, wobei ich aber davon ausgehe, dass man sowas nicht gerade bei Hugendubel bekommt, deren Regale eben von diesen 08/15-Mangaheften geradezu überflutet werden.

Mal ein Beispiel für ein sehr aufwendiges Panel von Miura, welches mir auf den ersten Blick eigentlich ganz gut gefällt:

10989.imgcache

Bei näherer Betrachtung erkennt man aber diesen "Halo" bzw. die Auslassungen der Schraffur um die Fässer, den Anker und um das Mädchen, ohne den diese Bildelemente allesamt im Schraffurbrei untergehen würden.
Und gerade das sind eben die Kleinigkeiten, die einen sehr guten Manga-/Comiczeichner von einem Jean Giraud unterscheiden. Der hätte das nämlich sicherlich eleganter gelöst.

Und wer hätte es gedacht? Selbst ein Miura kommt nicht ohne diese riesigen Belladonna-Glubschaugen aus (siehe im obigen Bild rechts unten)!

alleaugen

logo manga-augen1 g

0 big

@Zeo
So wie deine blöden Ami-Comics.
Welche Ami-Comics? Jean Giraud war Franzose! :D
Das Heidi, Peter Pan und co Animeserien sind weis du oder ? :D
Ähm, Peter Pan ist ein Disneyfilm aus dem Jahr 1953.

Und Heidi, Biene Maja usw. hab ich zwar als Kind unheimlich gerne gesehen, aber diese riesigen Augen, die weit aufgerissenen Münder und die beim Lachen oder Reden fratzenhaft verzerrten Gesichter haben mich schon damals irgendwie komplett irritiert:

011666889-heidi-kindheit-in-den-bergen

5-format1.JPG

sindbadoy5

1106091815038079

Trotzdem bin ich auch heute noch ein ganz großer Fan von Wickie und Captain Future.
Bei Wickie wegen der originellen, spannenden Geschichten und ganz besonders wegen der ausgezeichneten Synchronsprecher!
Und Captain Future ist einfach nur Kult! Allein schon wegen dem genialen Soundtrack von Christian Bruhn, der übrigens auch auf meinem Profil zu hören ist.


melden

Bilder-Thread

05.04.2013 um 00:52
@JohnDifool
Dieser Peter Pan ist gemeint glaube ich:

Peter Pan no Bouken

Man sollte Manga nicht immer mit Shonen-Manga gleichstellen (also für Jungs um die 15 - Dragonball Z, One Piece, etc.) Carlsen hat sich da sehr breit gemacht. Versuch was von Egmont. Tokyo Pop hat auch was für Erwachsene. Der Markt ist natürlich kleiner. Das lesen halt jene die sich dafür interessiert haben als die Geschichte noch Underground war und man sich die Sachen noch über Import gekauft hat und all die Jahre dabei geblieben sind. Gab es ja vor 20-25 Jahren noch nicht so.


melden

Bilder-Thread

05.04.2013 um 03:06
@JohnDifool

Du bist ja n richtiger Kunstkenner, alle Achtung! :D
Wirf doch mal nen Blick in meinen Blog, mich würde interessieren ob Du mit meinen DadaDingern was anfangen kannst bzw wie vernichtend Deine Kritik ausfällt...
JohnDifool schrieb:Jean Giraud
Ein wahrer Meister des Faches, Klassiker.
Ich finde den Stil von Grzegorz Rosinski auch sehr schön, iwie malerischer...
http://www.tumblr.com/tagged/grzegorz%20rosiński?language=de_DE
tumblr m6ss3ibY5D1rxucc1o1 500

"Die große Macht des kleinen Schinkels" is wirklich gut, könnte Dir auch gefallen.


melden

Bilder-Thread

05.04.2013 um 03:46
@kurvenkrieger
Sieht etwas nach klassischer Fantasy, frei nach Tolkien, aus. Typisch Nordisch-germanisch. Hat was, nichts besonderes aber dennoch gut. Da bin ich ja eher bei Frank Franzetta auch wenn die Motive eher der Low Fantasy entsprechen.

frank frazetta 004

Frank Frazetta - Icon - 01b

Death Dealer! =)

Kennt noch wer de Film Fire and Ice von Ralph Bakshi?

FireAndIcePoster


melden

Bilder-Thread

05.04.2013 um 04:03
@FirstOrder

Auch so nen Klassiker, ja.
FirstOrder schrieb:Typisch Nordisch-germanisch.
Das Bild war halt vom Thorgal, Nordmannsaga.
Das is der Schinkel:

Portfolio8

Ich mag seinen Stil einfach, nich so hyperrealistisch und doch sehr plastisch.
Portfolio7
Portfolio10

http://www.stripspeciaalzaak.be/Commentator/Com_GrzegorzRosinski.htm


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

05.04.2013 um 04:10
JohnDifool schrieb:Welche Ami-Comics? Jean Giraud war Franzose! :D
Sein Stil richtet sich dennoch nach dem der amerikanischen Comics. Viele seiner Bilder sehen für mich wie ein 0815-Superman Comic aus. Und wenn du mir jetzt Unkenntnis unterstellen willst, pack dich an deiner eigenen Nase. Von Animes hast nämlich du keine Ahnung und redest auch nur Scheiße. :vv:

lol-fuck-you-bro


melden

Bilder-Thread

05.04.2013 um 04:19
Zeo schrieb:Und wenn du mir jetzt Unkenntnis unterstellen willst, pack dich an deiner eigenen Nase. Von Animes hast nämlich du keine Ahnung und redest auch nur Scheiße
condom-testing

Bläh Dich nich unnötig auf, alles nur heiße Luft aber ich geb dem Mann Recht.
Is vielleicht auch Geschmackssache? Kunst entsteht doch im Auge des Betrachters, sei doch froh. Wenn wir alle Deinen Geschmack hätten wären Animes unbezahlbar. ;)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

05.04.2013 um 04:20
@kurvenkrieger
Hast du den Beginn dieser Unterhaltung miterlebt? Der Typ ging voll ab. Ich bin es nicht, der sich hier unnötig aufbläht und einen auf "mein Spielzeug ist besser als deins" macht.

retard-image


melden

Bilder-Thread

05.04.2013 um 04:26
girlfriend boyfriend fight

Manchmal is der Agressor nich automatisch auch der Sieger einer Konfrontation. :D

Nee kein Plan, ich fand den letzten Beitrag jetzt nich so schlimm, eher sympatisch.
Deswegen bin ich auch etwas irritiert warum Du gleich so angepisst auf seine Meinung zu großen Augen etc. reagierst, chill doch mal wieder. ;)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

05.04.2013 um 04:29
@kurvenkrieger
Well, dieser letzte Beitrag ist es auch nicht, warum ich angepisst bin. Eher sein erster Auftritt vor einigen Tagen, wo er gleich mal alle Animes und Mangas verteufelt und dann seine Comics in den Thread ejakuliert hat.

lol-spider-tlr-shoe


melden

Bilder-Thread

05.04.2013 um 04:52
@Zeo

Keine Ahnung, macht das gefälligst unter euch aus!
Aber eigentlich sind das nur Meinungen und damit austauschbar wie Parkplätze, wichtig is doch nur daß man sich nich immer so unnötig dichtballert wegen nem Stellplatz fürs Meinungsvehikel:

parking-lot

:D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

05.04.2013 um 04:56
kurvenkrieger schrieb:Keine Ahnung, macht das gefälligst unter euch aus!
Wär ne Idee. Aber das wird nicht möglich sein. Jetzt muss er in seiner Infantilität natürlich wieder öffentlich kontern, damit er gut dasteht. Schließlich ist seine Meinung der Maßstab und alle haben sich danach zu richten.


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt