weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder-Thread

146.908 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Tumblr, Pics, Memes, Flickr, PIX, IMG, Funpics, Pictures, Photobucket, Image Party + 13 weitere

Bilder-Thread

05.04.2013 um 22:00
@kurvenkrieger
da ich nicht homosexuell bin, interessieren mich Frauen als solches nicht, bzw. besitze ich kein weibliches Beuteschema ;-) ich bin bald 25 und somit auch erwachsen und kein Kind mehr.

Grosse Augen sind ein weibliches Ideal, auch hier. Gerade in Asien, sind grosse Augen beliebt (siehe all die Augen-operationen, Kontaklinsen etc.).

Dieses Bild trifft es sehr gut :

2012-05-07 115944

Schau dir Vater + Mutter an und dann die Kids..dann siehst du was da alles mit Operationen gemacht wurde.


melden

Bilder-Thread

05.04.2013 um 22:11
@darkylein
Irgendwie sehen die Augen von den Eltern natürlicher aus als die von den Kindern :D :D


melden

Bilder-Thread

05.04.2013 um 22:12
@fireflash

Aber nur für (deine) westliche(n) Augen, denke ich. ;)


melden

Bilder-Thread

05.04.2013 um 22:12
@darkylein
Vor allem meine ich da zu sehen, was da geshopped wurde. :D
Klar, die Operationen sind vor allem in China verbreitet, aber das Bild ist einfach...

Für einen realistischen Vergleich einfach mal googlen. ^^
https://www.google.de/search?hl=de&q=japanese+art+picture&bav=on.2,or.r_qf.&biw=1920&bih=964&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&sour...


melden

Bilder-Thread

05.04.2013 um 22:13
@HBZ
Joa, aber irgendwas stimmt mit dem Bild nicht :D Die Kinder scheinen auch alle die gleiche Schweins-Nase zu besitzen.


melden

Bilder-Thread

05.04.2013 um 22:14
@e7ernity
kollegas..das sind Chinesen, also kannst du da noch lange mit japanischen Kids kommen.

->


melden

Bilder-Thread

05.04.2013 um 22:14
@nataS

Danke dafür. Das ist sooooo süss! ♥


melden

Bilder-Thread

05.04.2013 um 22:18
@HBZ
Das scheint einfach eine Werbung für SchönheitsOPs zu sein, der Text lässt ja auch darauf schließen. :D
darkylein schrieb:kollegas..das sind Chinesen, also kannst du da noch lange mit japanischen Kids kommen.
Joa, bei 55 offiziell anerkannten Volksstämmen in China ist ein realistischer Vergleich mit Google nicht ganz so einfach. ;)


melden

Bilder-Thread

05.04.2013 um 22:36
Ich habe IN MEINEM GANZEN LEBEN nie etwas geileres gesehen:


melden

Bilder-Thread

05.04.2013 um 22:38
@e7ernity
Japaner gehören da trotzdem nicht hinein ;-)

und ob du's glaubst oder nicht, aber Schönheitsop's boomen dort..

oder eben so Tricks wie :

colourvue big eyes contact lenses


melden

Bilder-Thread

05.04.2013 um 22:43
@darkylein
Royo ist überbewertet. Ich hätte zwei Artbooks im Keller liegen. Weiss die Zeichner aber nicht mehr. Einer war Marcus Grey nur den anderen hab ich vergessen.

@kurvenkrieger
Eigendlich sind Winkelelemente nur im kulturellen Kontext hier erlaubt. Ich hab aber eigendlich keinen Bock petzen zu gehen. Frag du Statman doch.


melden

Bilder-Thread

05.04.2013 um 22:44
@FirstOrder
wieso findest du Royo überbewertet?


melden

Bilder-Thread

05.04.2013 um 22:47
darkylein schrieb:und ob du's glaubst oder nicht, aber Schönheitsop's boomen dort..
Das habe ich doch gar nicht bestritten, im Gegenteil, sogar bestätigt. :>


melden

Bilder-Thread

05.04.2013 um 22:49
@darkylein
Warscheinlich weil Royo gehypt worden ist wie nichts gutes. Gerade in der Gothic- und Metalszene. Irgendwann hatte ich den einfach über. Genau wie die Tante die die Ganzen weiblichen Vampire malt/zeichnet. Victoria Frances.


melden

Bilder-Thread

05.04.2013 um 22:50
@FirstOrder
boah du kannst doch diese Victoria nicht mit Royo auf ne Stufe stellen..sorry aber Royo malt meines erachtens wirklich hammermässig..die Figur, die Augen, den Ausdruck usw.. ich finds einfach nur genial. Habe noch niemanden gefunden, der vergleichbar gut (in meinen Augen) malt.


melden

Bilder-Thread

05.04.2013 um 22:53
@darkylein


giger ? aber der geht ja schon wieder in ne andere richtung :troll:


melden

Bilder-Thread

05.04.2013 um 22:53
@FirstOrder
Also im Prinzip die ganzen typischen Künstler der EMP Fantasyposter? :D


melden

Bilder-Thread

05.04.2013 um 22:54
@darkylein
Doch kann ich. Mach ich auch.

@e7ernity
Sozusagen ^^

@-abraxas-
Giger kann ich auch kaum noch haben.


melden

Bilder-Thread

05.04.2013 um 22:55
@FirstOrder



verstehe...man kennts halt...


melden

Bilder-Thread

05.04.2013 um 22:55
Postet doch zu jedem zweiten Beitrag noch'n Bild. Das wäre

1. on-topic und
2. sehr nett, damit ich auch kapiere wovon ihr redet! ;)

Giger kenne ich gerade noch! :D


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt