weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder-Thread

146.868 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Tumblr, Pics, Memes, Flickr, IMG, Funpics, Pictures, PIX, Image Party, Imgur + 13 weitere

Bilder-Thread

22.04.2013 um 22:53
@kushsmoke
Sag mal wo kommst du denn her...? *sing*

@pumpkin
Ach du Schande... das ja furchtbar. Hast du keine Landschaftsbilder?
Mir tut der Säugling leid... der kann ja nichtmal flüchten. Ich meinte eher was ich so früher gepostet hab... radikalen Tierschutz...


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

22.04.2013 um 22:56
@FirstOrder
Pfalz, bis nach Frankreich sinds 7km

@pumpkin
:{


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

22.04.2013 um 22:58
...


melden

Bilder-Thread

22.04.2013 um 22:59
@FirstOrder
Sorry ich werd keine Bilder von geschändeten Tieren posten ich tue lieber im privaten etwas gegen so nen kranken Müll find ich effektiver als in nem UH thread versuchen wollen zu provozieren (nichts gegen dich..)

Und Hey ich bin nur mit'm Handy on, Landschaftsbilder kommen morgen dafür dann aber um so schickere ok?


melden

Bilder-Thread

22.04.2013 um 23:00
@kushsmoke
Nu stell dich nicht an das ist was ganz natürliches! :D


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

22.04.2013 um 23:02
@pumpkin
Was nicht bedeutet, dass ich es sehen möchte! :D

@FirstOrder
Eins hab ich noch für dich
rvl49qhr


melden

Bilder-Thread

22.04.2013 um 23:05
@kushsmoke
Sieht schön aus. Wie siehts aus? Ich bin eher der Wander-Urlauber. Hast da ein paar Ideen und Vorschläge? Sachen die den Tourismuszentren bisher verschlossen waren. Quasi Insider-Tipps? Viel Natur, altes Handwerk, besondere Orte bei besonderen Tageszeiten...

@pumpkin
Ja ok. Deine Grafitti sind ja auch ok... oftmals politische und soziale Botschaften drin. Ich finde die Bilder, also Tiermissbrauch, nicht schlimm. Nur jene die das machen um sich zu bereichern. Man braucht kein Potenzmittelchen aus Nashorn-Horn, oder Möbel aus Elfenbein. Keine Kleidung aus Fellen (ausgenommen Naturvölker). Ab und zu zeigen das es Greueltaten gibt, das schlechte Gewissen sein... sowas muss leider immernoch sein.


melden

Bilder-Thread

22.04.2013 um 23:09
@FirstOrder
Geht mir ähnlich nur bin ich was diverse Bilder angeht ein Mädchen, gewisse Dinge sehe ich oft genug im RL und die verfolgen mich schon genug bis in meine Träume.
Und damit meine ich jetzt keine Filme oder anprangernde PETA scheisse sondern wirklich leidende Tiere.
Deine Sachen kamen so ohne jeden Kommentar früher eher verherrlichend rüber und DAS fand ich derb abstoßend.


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

22.04.2013 um 23:10
@FirstOrder
Im Sommer geh ich auch manchmal Wandern, aber soweit muss man gar nicht um hier etwas besonderes zu sehen, es gibt jede Menge Sandsteinfelsen, auf einige kann man relativ leicht ganz nach oben.
Außerdem viele Burgruinen, manche auch völlig verlassen also ohne Gastronomie man hat sie meistens für sich :D
Die ersten beiden Bilder hab ich von einer Burgruine aus geschossen, ist sehr anstrengend da hoch zu Wandern aber der Ausblick ist schon klasse.


melden

Bilder-Thread

22.04.2013 um 23:27
@pumpkin
Das ist ok. Ich lasse oft Bilder (im Real-Life oft Bilder mit disharmonische Klangkonstruktionen kombiniert) für mich sprechen. Ich verherrliche sowas einfach nicht. Sowas kann man mir aber auch vorwerfen. Sicherlich. Nur da sollte jeder an den "gesunden Menschenverstand" (oftmals sehr überstrapaziert der Begriff) denken. Greueltaten muss, vielmehr, sollte man nicht kommentieren müssen. Das "müssen" bitte doppelt unterstreichen. Wir leben hier nicht zB. in Australien wo Kaninchen wirklich eine Plage sind und einige "Rednecks" sich auch noch damit brüsten die Viecher auf wirklich grausamste/kurioseste Weise zu töten. Da kann ich es wiederum verstehen wenn die Tiere gezielt getötet werden.

@kushsmoke
Klingt sehr toll. Jetzt brauche ich nur noch eine Jugendherberge wo ich übernächtigen kann... und ein Zugticket.

Soviel Text...

He-Man...

big  He-Man-and-the-Masters-of-the-Unive

Ja, bist meiner Meinung du Moralapostel meiner Jugend.


melden

Bilder-Thread

22.04.2013 um 23:31
@FirstOrder
Gringer aka Battle Cat :lv:
Scheiß auf die blonde Dame neben ihm :D


melden

Bilder-Thread

22.04.2013 um 23:39
@pumpkin
He-Man? Eine Dame? Alter... ganz vorsichtig man... gaaaaanz vorsichtig. sonst kommt She-Ra, seine Zwillingsschwester und die raped dich...

hero art1

Ja... dann sagste nichts mehr...


melden

Bilder-Thread

22.04.2013 um 23:49
@FirstOrder
Gnah! Die war schon immer scharf!
Auf jeden fall schärfer als die she-man Locke :D


melden

Bilder-Thread

22.04.2013 um 23:53
Erpelerley-Tunnel - Bruckenkopf Erpel.JPG
Da bin ich aufgewachsen


melden

Bilder-Thread

22.04.2013 um 23:54
@AtheistIII
Inner Burgruine?? Ö.Ö


melden

Bilder-Thread

23.04.2013 um 00:06
@häresie__
Das ist keine Burgruine sondern ein Brückenkopf :D
Und nein, 200 Meter links davon :D
Aber der Bahnhof macht nicht soviel her wie das ding :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

23.04.2013 um 00:12
Beitrag von FirstOrder, Seite 4.468

Das ist seine Zwillingsschwester? o0
Ich dachte, das ist sie:



melden

Bilder-Thread

23.04.2013 um 00:16
@Zeo
Böser Zeo, ganz BÖSE! *trotzdemanklick*


melden

Bilder-Thread

23.04.2013 um 00:26
1232864 pic 970x641
1242208 pic 970x641
1237880 pic 970x641
1242214 pic 970x641


melden

Bilder-Thread

23.04.2013 um 00:55
@Glünggi
Wäh? Kiffen oder wäh?


melden
147 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mysteriöse Bilder259 Beiträge