weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder-Thread

146.869 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Tumblr, Pics, Memes, Flickr, IMG, Funpics, Pictures, PIX, Image Party, Imgur + 13 weitere
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

24.05.2013 um 21:03
cecr0l65t3eq4dhwp


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

24.05.2013 um 21:05
cecr2hzwyzipnxs6h


melden

Bilder-Thread

24.05.2013 um 21:17
@m.shiva

Manchmal bin ich wirklich simpel gestrickt und leicht zu belustigen. Hu*ensohn! *kicher*

:D

G26W Octopus


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

24.05.2013 um 21:19
@HBZ
Ja sowas könnt ich mir auch noch vorstellen zu tragen ;)
He mit den nintendo dingern bin ich gross geworden :)


melden

Bilder-Thread

24.05.2013 um 21:38
@m.shiva

Ich auch! "Octopus" konnte ich unendlich lange spielen. Bei 999 oder 9999 war der maximale Highscore erreicht und ich habe irgendwann ausgeschaltet.

Hier, bei "Donkey Kong", hatte ich den Flow des Buttondrückens auch total verinnerlicht:

800px-donkey kong game and watch open

Bin damals bei einem Schulfreund gewesen und bei seinem Handheld war der obere Bildschirm abgerissen, nicht mehr vorhanden, bzw. lag irgendwo in der Ecke. Die ersten paar Durchläufe habe ich darauf damals blind gespielt und gemeistert.

"Parachute"

2344-1-parachute-game-and-watch

hatte ich sogar als Armbanduhr. :)


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

24.05.2013 um 21:40
@HBZ
Ich hatte sie auch alle ;)


melden

Bilder-Thread

24.05.2013 um 22:47
@HBZ

Krass wie leicht man sich damals noch mit so einfacher Unterhaltungselektronik beschäftigen konnte :)


melden

Bilder-Thread

24.05.2013 um 22:58
@mightyrover

Ja, damals... als die Pixel laufen lernten. ♥


melden

Bilder-Thread

24.05.2013 um 22:58
Gameboy

*niederknie*


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

24.05.2013 um 23:07
zVQei

Gab's nur in Japan. Game Boy Pocket mit eingebautem Displaylicht.


melden

Bilder-Thread

24.05.2013 um 23:13
@Zeo
Der muss doch Batterien gefressen haben wie nichts gutes. Genau wie der Game Gear von Sega oder der Lynx von Atari.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

24.05.2013 um 23:14
@FirstOrder
Vielleicht. Ich weiß nicht. Der Game Boy Color zum Beispiel hatte im Vergleich zum Ur-Modell anstatt vier, nur noch zwei Batterien. Kam aber irgendwie viel länger damit aus. Sparsamere Technologie?


melden

Bilder-Thread

24.05.2013 um 23:16
@Zeo
Möglich. Ich hatte nur den Uralt Gameboy, bzw. ich besitze ihn immernoch. Der will aber nicht mehr so wie er sollte. Gut, ist ja auch schon über 20 Jahre alt.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

24.05.2013 um 23:20
@FirstOrder
Bei mir wurde kein Game Boy richtig alt. Mich hat das Gamen früher fuchtbar unter Stress gesetzt. Wenn ich nahe dran war, ein schwieriges Game zu knacken und dann mal wieder alles verlor, sah der Display nicht selten danach so aus:

laptop-broken-screen

Ich hab ihn eingeschlagen. Und dann war ich wieder ewig lange ohne Game Boy. So ein Ding zu besitzen und auch damit spielen zu können, war ein besonderes Privileg, wenn es immer so schnell wieder kaputt ging. ^^


melden

Bilder-Thread

24.05.2013 um 23:24
@Zeo
Freveller! Sowas kann man doch nicht einfach kaputt machen... Ò_o


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

24.05.2013 um 23:27
@FirstOrder
Ich wurde angemessen für diesen Frevel bestraft. Konnte deswegen jahrelang nicht mein Lieblings-Game R-Type II spielen bzw. hab auf dem Ur-Game Boy nie das Ende erreicht. Das erlebte ich erst auf dem Gameboy Color.

1137007973-00


melden

Bilder-Thread

24.05.2013 um 23:36
Mein erster Space-Shooter war das hier... ich war nur zu doof es zu spielen...

20080725105219 Solar Striker Cover



melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

24.05.2013 um 23:47
Wie herrlich sinnlos. Hier kann man sich einen funktionslosen Gameboy aus Papier bauen. XD

gameboy


melden

Bilder-Thread

24.05.2013 um 23:52
Ich brauch einen Drucker *denk*

Und dann das hier...

giant-nes-controller4


melden
232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt