weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder-Thread

146.882 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Tumblr, Pics, Memes, Flickr, PIX, IMG, Funpics, Pictures, Photobucket, Image Party + 13 weitere

Bilder-Thread

25.07.2013 um 22:16
Die hübschen Mädels? Bestimmt.


melden

Bilder-Thread

25.07.2013 um 23:16
@GilbMLRS
hübsche mädels
hier haste eins

495555-revyguns1024by2


melden

Bilder-Thread

25.07.2013 um 23:19
blutfeder schrieb:hübsche mädels
hier haste eins
Da steig ich doch glatt ein:

a-picture-of-a-ugly-girl


melden

Bilder-Thread

25.07.2013 um 23:20
@Grymnir
ok ich bleib bei revy


melden

Bilder-Thread

25.07.2013 um 23:21
@blutfeder
Ach wo, meine Freundin ist vieeel hübscher! und echt obendrein :Y:


melden

Bilder-Thread

25.07.2013 um 23:25
@Grymnir
trotzdem
revy ist cooler


melden

Bilder-Thread

25.07.2013 um 23:28
@blutfeder
Nope, die hier ist nochmal 20% cooler:


ugly-animal-funny


melden

Bilder-Thread

26.07.2013 um 00:07
bild span12
bild s8
israel waehlt der neue premier wird der
maduro verbietet kundgebung capriles ver
bild span12
bild s8
koenigin-beatrix
images
der schlimmste moment im leben von marga
obama1
assad-2-540x304
images


melden
noxes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

26.07.2013 um 00:19
@blutfeder
Revy = win !


melden

Bilder-Thread

26.07.2013 um 00:39
1382266 pic 970x641


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

26.07.2013 um 00:57
A: "Ich möchte jetzt endlich mein Seelentier finden."

B: "Okay, schauen wir ins Affenhaus."

A: "Heee!"

:D



Ferret is my soul animal. :vv:

cute-ferret


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

26.07.2013 um 01:41
comics-accordingtodevin-mirror-friend-80.jpeg


melden
jacksback
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

26.07.2013 um 06:53
Immer diese Hard Rocker...

Zander


melden

Bilder-Thread

26.07.2013 um 08:00
aBKrdNZ 460s


melden

Bilder-Thread

26.07.2013 um 08:10
amX8goo 460s v2


melden

Bilder-Thread

26.07.2013 um 09:28
die weibliche version?! :D


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

26.07.2013 um 11:10
Moin

habs gerade auf bild online gelesen ;) ...aber interessieren würde mich das auch!

Frage: WAS BITTE IST DAS FÜR EIN GERÄT?

1.bild.jpeg

Augsburg – Eine Zeitmaschine? Ein Messgerät für die Weltformel? Oder ist es einfach nur das zusammengeschweißte Experiment eines durchgeknallten Professors?

In den Physik-Räumen des Holbein-Gymnasiums in Augsburg (Bayern) machten Schüler einen historischen Fund, der die Welt der Wissenschaft vor ein Rätsel stellt.

WAS IST DENN DAS FÜR EIN DINGS?

„Keiner hat bisher eine Antwort“, sagt Schuldirektor Herbert Schuhknecht (60). Vermutlich stamme das Gerät aus der Zeit zwischen 1840 und 1860. Gebaut hat es der Monteur Johann Michael Ekling aus Österreich – das Dings trägt eine Gravur mit seinem Namen.

Jugendliche hatten das 30 Zentimeter große, 15 Zentimeter breite und knapp zwei Kilo schwere Gerät bei den Vorbereitungen zum 175. Schulgeburtstag in einem Schrank gefunden. Mittlerweile reisten Schüler damit zu einem Wissenschaftskongress nach Flensburg, befragten Museums-Experten. Die guckten ratlos.

Jetzt soll das Ausland helfen. Zehntklässler und Physik-Fan Adrian Pfleiderer (18) will mit dem Dings nach Wien reisen, hofft dort auf Aufzeichnungen von Ekling. „Es ist wie ein Detektivspiel, es macht Spaß zu forschen.“

Auch der Chef des Deutschen Museums in München, Wofgang Heckl (55), kann sich keinen Reim auf das Dings machen. „Auf den ersten Blick sieht es aus wie ein Mikroskop“, sagt er. „Ich würde gerne wissen, wofür der Apparat gemacht wurde.“

http://www.bild.de/news/inland/physik/entdeckung-erfindung-raetsel-schueler-31540386.bild.html

2w559c0.bild.jpeg

ein Theodolit? Aber ein Theodolit hätten doch die angeblichen Museumsexperten erkennen müssen. Oder?


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt