weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder-Thread

146.025 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Tumblr, Pics, Flickr, Memes, IMG, Funpics, Pictures, PIX, Image Party, Imgur + 13 weitere
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

30.07.2013 um 01:55
rkHvIk4


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

30.07.2013 um 01:59
rmx-welcome-to-australia fb 1306161

Da braucht er aber eine größere Klatsche. XD


melden

Bilder-Thread

30.07.2013 um 02:00
@Zeo

Snakes on a plane 0.o

meanwhile


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

30.07.2013 um 02:02
welcome-to-australia

Kroko fängt große Libelle. xD


@mightyrover
Scheiße, so schaffen es die Biester doch noch zu uns. Die nehmen einfach das Flugzeug!!


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

30.07.2013 um 02:06
rmx-welcome-to-australia fb 1304715


melden

Bilder-Thread

30.07.2013 um 02:26
49-demotivational-posters-japan


melden

Bilder-Thread

30.07.2013 um 02:27
funny-Australia-spider-health-bar


melden

Bilder-Thread

30.07.2013 um 07:47
aVOX1yO 460s v3


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

30.07.2013 um 08:16
http://9gag.com/gag/a8Wj9jO

Sehr inspirierend.


melden

Bilder-Thread

30.07.2013 um 08:49
post29


melden

Bilder-Thread

30.07.2013 um 09:32
:(


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

30.07.2013 um 09:37
Warum muss jemand erst im Sterben liegen, bevor er nicht mehr wie Humankapital behandelt wird?


melden

Bilder-Thread

30.07.2013 um 09:39
@Zeo
willst du darauf eine klare und knall-harte antwort haben?

weil dieser mensch,nicht mehr zu gebrauchen ist!


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

30.07.2013 um 09:44
@dasewige
Diese Heuchelei macht mich wütend. Wäre der Mann nicht todkrank gewesen, hätte sich niemand für ihn interessiert. Er wäre vielleicht als Störfaktor, Belastung, Schmarotzer, oder sonst etwas bezeichnet worden. Er wäre nur eine ersetzbare Arbeitskraft, um die sich niemand in der Gesellschaft schert, wenn sie seinen Job verliert und auf der Straße landet.


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

30.07.2013 um 09:46
. . . und in der Lage gewesen selbst etwas an seinem Schicksal zu ändern. Das ist vielleicht ein Unterschied, den manch einen zum Mitleid antreibt. Ich stimme dem im Grunde genommen ja zu, aber nicht wirklich jeder, der Mitleid hat heuchelt dieses.


melden

Bilder-Thread

30.07.2013 um 09:47
@Zeo

leider sind die entscheider in wirtschaft und politik in den sozialkompetenzen untergebildet!


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

30.07.2013 um 09:57
@xionlloyd
Du hast nicht verstanden, worauf ich hinaus will. Wenn du gesund bist, bist du uninteressant. Dann wirst du von der Gesellschaft geschröpft und gemolken und missbraucht, bis nichts mehr zu holen ist. Und dafür kann man sich auch noch wie Dreck behandeln lassen. Keine Spur von Dankbarkeit. Aber dafür hagelt es sofort Vorwürfe, wenn du das nicht mehr mit dir machen lässt. Wie ein menschliches Wesen wird man erst behandelt, wenn man so gut wie tot ist. Vorher bewertet man uns nur nach Brauchbarkeit.


melden

Bilder-Thread

30.07.2013 um 10:00
So, ich poste jetzt irgend einen scheiss damit sich mal wieder abgeregt wird..


post2


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

30.07.2013 um 10:21
@Zeo

Was drueckst du denn so an die Gesellschaft ab, wenn sie dich derartigt melkt und ausbeutet?


melden

Bilder-Thread

30.07.2013 um 10:43
Oh Gott bitte nicht schon wieder....


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt