weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder-Thread

146.863 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Tumblr, Pics, Memes, Flickr, Pictures, PIX, IMG, Funpics, Imgur, Bilder Oo + 13 weitere
Wolfsrocker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

31.07.2013 um 05:41
strange funny photo 17465 3


melden
Wolfsrocker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

31.07.2013 um 05:47
Strange-lovers


melden

Bilder-Thread

31.07.2013 um 07:25
970440 221590541325398 877474718 n


melden

Bilder-Thread

31.07.2013 um 07:26
544490 347711755358780 1676673222 n


melden

Bilder-Thread

31.07.2013 um 07:26
543791 347711938692095 1520397439 n


melden

Bilder-Thread

31.07.2013 um 07:27
480478 418190001633846 485683228 n


melden

Bilder-Thread

31.07.2013 um 08:32
@Zeo
Zeo schrieb:Ist jetzt klar, was ich meinte? Dass du erst verrecken musst, bevor du wie ein Mensch behandelt wirst?
Ach, und das hast du vom Beispiel dort abgeleitet, was? Absoluter Schwachsinn. Wie gesagt, keiner weiss genau, wer jetzt etwas falsch gemacht haben soll, oder was du exakt verlangst, aber Hauptsache wieder dran rummeckern. Genau wegen Menschen wie dir vergeht einem die Lust, sich überhaupt noch einen Scheissdreck um andere zu kümmern. Genau weil Leute wie du am Rand stehen und sich sowieso nur über alles aufregen.

Was willst du denn eigentlich? Dass jetzt jeder das Training seines Lieblingsfussballclubs besucht und dann persönlich geehrt wird?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

31.07.2013 um 08:34
Thawra schrieb:Genau wegen Menschen wie dir vergeht einem die Lust, sich überhaupt noch einen Scheissdreck um andere zu kümmern.
Na hauptsache du findest eine gute Ausrede, weiterhin deinen Beitrag zu dieser Drecksgesellschaft zu leisten, die sich selbst und allen, die darin gefangen sind, das Leben versaut. Wenn du das so siehst, werd ich auch damit weitermachen, dir einen Grund zu liefern, dass dich alles ankotzt.


melden

Bilder-Thread

31.07.2013 um 08:36
@Zeo

Weisst du, von einem Star-Trek-Spezialisten, der die ganze Zeit nur rumnörgelt und sich selbst dafür den wohlklingenden Namen 'Misanthrop' gibt, damit weiterhin schön im Selbstmitleid geschmort werden kann, kann ich so was nicht ernst nehmen.

Mal abgesehen davon machst DU ganz sicher nichts besser.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

31.07.2013 um 08:38
@Thawra
Wie kommst du auf die Idee, dass ich darauf wert lege?

So einem Kapitalisten wie dir, der in den Grenzen und Normen gefangen ist, die er sich selber auferlegt und andere auch da reindrücken will, weil es ja niemandem besser gehen soll, als ihm, gönne ich auch nichts.


melden

Bilder-Thread

31.07.2013 um 08:40
@Zeo
Zeo schrieb:gönne ich auch nichts.
Wie gut, dass du niemals je in der Lage sein wirst, mir was gönnen zu können!
Zeo schrieb:So einem Kapitalisten wie dir, der in den Grenzen und Normen gefangen ist
... ich bin kein Kapitalist. Sonst würde ich wahrscheinlich nicht auf Allmy rumhängen, sondern einen Lambo ausfahren.

Aber wenn ich einer sein soll, dann bist du genauso einer. Und übrigens geht's mir recht gut... dir?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

31.07.2013 um 08:42
Thawra schrieb:Und übrigens geht's mir recht gut... dir?
Als ob dich interessieren würde, wie es Fremden geht. Ginge es mir besser, als dir, würdest du einen Neid schieben. So sieht die Wahrheit aus.


melden

Bilder-Thread

31.07.2013 um 08:42
@dog
:troll:


melden

Bilder-Thread

31.07.2013 um 08:44
@Zeo

Kurz, dir geht es Scheisse und drum

mimimi

Frage mich echt, woran das liegen könnte.
Zeo schrieb:Ginge es mir besser, als dir, würdest du einen Neid schieben.
Das ist schon Realsatire, wenn man bedenkt, dass derjenige, der so funktioniert, DU SELBST bist... :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

31.07.2013 um 08:46
@Thawra
Worauf sollte ich bei dir neidisch sein? :D

Darauf, dass du jeden Tag dieselbe stupide Maloche machen musst, dieselben dummen Hackfressen sehen musst und denselben verblödeten Leuten Zucker in den Arsch blasen musst?

Sicher nicht.

working to death


melden

Bilder-Thread

31.07.2013 um 08:48
2553601-jl 12 32 33.jpeg


melden

Bilder-Thread

31.07.2013 um 08:49
a09YQQL 460s v1


melden

Bilder-Thread

31.07.2013 um 09:00
awr7pzD 460s v2


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

31.07.2013 um 09:04
@blackout

Und dann gibt es noch die Asiatische Riesenhornisse, eine Turbo-Version der gemeinen Hornisse, die nicht einmal stechen muss, sondern ihr ätzendes Gift einfach im Flug in die Augen ihrer Opfer spritzt.

6242572228 c048944f24


melden

Bilder-Thread

31.07.2013 um 09:04
aLKPMY6 460s v2


melden

Bilder-Thread

31.07.2013 um 09:08
@Zeo

Öhm... du hast doch keinen blassen Schimmer, was ich eigentlich mache... und du, was machst du so Schönes?

Ach, sag nix, sag nix, ich bin mir sicher, du hilfst der Menschheit weiter... :troll:


... ach nein, stimmt, du bist Experte für Star Trek. Ich bin mir sicher, sie holen dich dann als Designgehilfe, wenn das erste Raumschiff dieser Ära gebaut wird. Findest du es nicht manchmal traurig, wie absolut nichts du mit dem Motto der Serie zu tun hast?

startrek-boldlygo


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

31.07.2013 um 09:09
@Thawra
Findest du nicht, dass du enorm failst, indem du diese Meldung bringst und dann ein Bild von einem Film postest, der absolut nichts mit Star Trek zu tun hat? :D


melden

Bilder-Thread

31.07.2013 um 09:10
@Zeo

Ach, das hat absolut nichts mit Star Trek zu tun? ... interessant.

Sogar wenn das stimmen würde - do you think I care?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

31.07.2013 um 09:12
Thawra schrieb:Ach, das hat absolut nichts mit Star Trek zu tun? ... interessant.
Abrams Trek ist hirn- und sinnloses Actionkino für die ADHS-Generation, die sich von Spezialeffekten so blenden lässt, dass ihnen die Logikfehler gar nicht mehr auffallen.
Thawra schrieb:do you think I care?
Nah. Glaubst du mich kümmert es, was du laberst?


melden

Bilder-Thread

31.07.2013 um 09:15
@Zeo
Zeo schrieb:Abrams Trek ist hirn- und sinnloses Actionkino für die ADHS-Generation, die sich von Spezialeffekten so blenden lässt, dass ihnen die Logikfehler gar nicht mehr auffallen.
... lol, im Gegensatz zu der glänzenden, lückenlosen Logik von TOS, gell? Ach hör doch auf. Oder mach weiter. Was auch immer, Star-Trek-Experte.
Zeo schrieb:Glaubst du mich kümmert es, was du laberst?
Einerseits nein, denn du hast noch keine einzige Frage beantwortet noch irgendein Argument gekontert. Andererseits ja, denn dein Leben ist irgendwie doch nicht so erfüllt, dass du mich einfach ignorieren könntest.


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Videothread440 Beiträge