weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder-Thread

147.454 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Tumblr, Pics, Memes, Flickr, PIX, IMG, Funpics, Pictures, Photobucket, Image Party + 13 weitere

Bilder-Thread

01.08.2013 um 18:54
@sayhello

40 Euro kam damals der FSX. Nochmal 35 kam die PBY-5 Catalina, mit der B17 und der Beaver biste auch bei je 30-50 Euro. Vernünftige Grafikaufpolierung ala Real Environment Xtreme, da legste auch 40 Euronen hin. Also über die Zeit geht das in die Hunderte. Wird zwar viel Abzocke getrieben mit überteuerten Addons, die kein Schwein brauch aber grad bei Addonflugzeugen macht sich bei Firmen wie Aerosoft, A2A Simulations, Classics Hangar der Preis bezahlt.


melden

Bilder-Thread

01.08.2013 um 18:57
@GilbMLRS

nerja wenn du etz nicht mehr als 150 gezahlt hast, hält es sich ja noch in grenzen ... :D

da ihr euch streitet... es gibt auch einen badass unter den überschall flugzeugen :)

420c7eeab3b753f4f325b9ee39d4aabd


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

01.08.2013 um 18:58
@sayhello
Wem erzählst du das? Die SR-71 Blackbird ist selber eine Legende der Luftfahrt.


melden

Bilder-Thread

01.08.2013 um 19:01
@Zeo


Wie kommen diese ultraschnellen Düsenflugzeuge eigentlich so detailreich aufs Bild? Die sind ja irre schnell???!?


melden

Bilder-Thread

01.08.2013 um 19:02
@knollengewächs

mit kameras an düsenflugzeugen die vor ,oder auch hinter düsenflugzeugen fliegen ? :D


melden

Bilder-Thread

01.08.2013 um 19:04
@sayhello
Ah...siehste...nicht nachgedacht. :(


melden

Bilder-Thread

01.08.2013 um 19:06
@sayhello

Wie heist nochmal dieses Überschallflugzeug? ich weiß nur, dass es 3500km(h fliegen kann, und wenn es normal fliegt, oder am Boden ist, dann ist es undicht, dann läuft Sprit raus, es wird, sagt mir meine Erinnerung, erst dicht, wenn es schnell wird? Ist das richtig? Und wieso?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

01.08.2013 um 19:06
knollengewächs schrieb:Wie kommen diese ultraschnellen Düsenflugzeuge eigentlich so detailreich aufs Bild? Die sind ja irre schnell???!?
Na die können auch langsamer fliegen, wenn es sein muss...

Aber wenn die Blackbird erst mal Gas gibt, kommt ihr höchstens eine andere Blackbird nach. Die schafft nämlich mehr als Mach 3 in über 26 Kilometern Höhe.

lockheed sr71 l1


melden

Bilder-Thread

01.08.2013 um 19:06
SR-71 Blackbird..


melden

Bilder-Thread

01.08.2013 um 19:07
Danke, und warum ist das so mit der Diihtigkeit???


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

01.08.2013 um 19:10
knollengewächs schrieb:und warum ist das so mit der Diihtigkeit???
Bei so extremen Geschwindigkeiten entsteht eine enorme Hitzereibung, die das Metall dehnt. Die Maschine ist im Flug um einige Zentimeter länger, als wenn sie am Boden steht. Durch das Zusammenpressen und Ziehen wird sie dicht gehalten, aber wenn das Metall abkühlt, entstehen Lücken.


melden

Bilder-Thread

01.08.2013 um 19:10
Zitat Wikipedia"Eine Besonderheit dieses Flugzeugs war, dass Undichtigkeiten der Treibstoffleitungen und Tanks am Boden toleriert wurden, da der verwendete Treibstoff JP-7 schwer entzündlich war. Die undichten Stellen schlossen sich während des Fluges durch die Erhitzung des Rumpfes, während das Flugzeug am Boden leckte. Die mit der Zahl der Flüge zunehmende Leckage wurde durch regelmäßige Überholungen wiederum verringert, konnte aber nie verhindert werden. Selbst die Geometrie des Flugzeuges ist der Wärmeausdehnung angepasst, wie die Dehnungsfugen (Rippen) auf der Tragfläche beweisen."

Zitat Ende. Ach deshalb...


Muß man schon sagen, das Design sieht wirklich bösartig aus :D Gefällt mir !


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

01.08.2013 um 19:15
@knollengewächs
Ich hab mal gelesen, dass im Cockpit beim Überschallflug an einer bestimmten Stelle eine Lücke im Armaturenbrett entsteht, die so breit ist, dass man seine Hand reinstecken kann. Wenn die Blackbird jedoch die Geschwindigkeit verringert, schließt sich diese Lücke und wenn deine Hand dann noch da drin ist, kannst du sie wegschmeißen. :D


melden

Bilder-Thread

01.08.2013 um 19:17
@Zeo

Kein Düsenflugzeug kommt an die elegante Linienführung einer 190 ran.

481647


melden

Bilder-Thread

01.08.2013 um 19:18
@Zeo

hatten die kein strukturelles Integritätsfeld? ;)


melden

Bilder-Thread

01.08.2013 um 19:22
Oder gar diese Perle von Douglas. Kurven wie man sie sich bei einer Frau wünscht :D

sbd 06


melden

Bilder-Thread

01.08.2013 um 19:23
UNSC Iroquois by x717x


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

01.08.2013 um 19:25
knollengewächs schrieb:hatten die kein strukturelles Integritätsfeld? ;)
Besser wärs. Das Ding ist der absolute Irrsinn. An der SR-71 ist einfach alles extrem.

Soviel dazu, dass kein Düsenflugzeug jemals den Badass-Level deiner lahmen Kiste toppt, @GilbMLRS.

109069


melden

Bilder-Thread

01.08.2013 um 19:28
@Zeo
Ich liebe einfach die Form dieser SR-71! Sie/Es sieht BÖSE aus :D


melden

Bilder-Thread

01.08.2013 um 19:28
GilbMLRS schrieb:Von mir aus auch die F-86 Sabre und die MiG 15 ;)

Diese frühe Generation Düsenflugzeuge bildet da noch eine Ausnahme, da dort jedes Modell seinen eigenen Charme irgendwie hatte.
Das ist doch heute noch genau so oder meinste jede Flugzeugtyp fliegt sich gleich? :D
Der Eurofighter wird sich zum Beispiel auch um einiges agiler fliegen als ne F-15 oder vergleichbares. ;)

Den einzigen Vorteil den die Maschinen von damals haben ist halt der Nostalgiebonus und der Flair nach: "Früher war alles besser"

Ich persönlich bin Fan von sämtlichen Epochen der Luftfahrt, in Flugsims sind mir aber auch die robusten und einfachen Mascheinen lieber.

ef 77


melden

Bilder-Thread

01.08.2013 um 19:29
@Zeo

Mit Mach 3 hat sie zumindest die richtige Geschwindigkeit um zu flüchten. Das heißt, man sieht sie kurz von vorne und dann lange von hinten. Wenn die A1 auftaucht, dann sieht man sie ne Weile von vorne aber der Landstrich sieht dann hinterher ganz anders aus.


melden

Bilder-Thread

01.08.2013 um 19:31
anYB4Kb 460s v2


melden

Bilder-Thread

01.08.2013 um 19:33
@GilbMLRS
Ich finde diese Propellerdinger einfach technisch veraltet, altbacken, wie schon gesagt, sie haben den Nostalgiebonus. Wenn Du 300 Jahre alt werden würdest, wirst Du dann in 300 Jahren auch allen Leuten sagen, "Na damals gab es noch erotische Flugzeuge, und keinen unattraktiven WARP-Antrieb, pah!"?

Ahja, ich finder ja auch noch, dass der alte Käfer von der Form her einfach der Geilste war, und der NEW BEETLE einfach scheisse aussieht, aber die Technik ist eben weiter.

Ich habe letzte Woche nen Audi von 1963 gesehen, man...geil! Aber naja, er ist halt in der Technik nicht konkurrenzfäzhig, sieht halt gut aus, aber das war es dann schon.


melden

Bilder-Thread

01.08.2013 um 19:35
HaloReach - PoA


melden

Bilder-Thread

01.08.2013 um 19:46
aD0o3zZ 460s


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geld verdienen54 Beiträge