weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder-Thread

144.776 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Tumblr, Pics, Memes, Flickr, PIX, IMG, Funpics, Pictures, Photobucket, Image Party + 13 weitere
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

01.08.2013 um 22:43
@Rattensohn
Militärmanöver bedeuten, dass der Eurofighter und die Raptor sich sehen müssen. Aber die F-22 kann die meisten Flugzeuge abschießen, bevor die überhaupt wissen, dass sie da ist. Da hast du schon die Raketenwarnung, wenn du noch nicht mal weißt, was da auf dich schießt. Die Reichweite ist einfach viel höher. Und die Stealth-Technologie tut ihr übriges.


melden

Bilder-Thread

01.08.2013 um 22:46
@Rattensohn

Warum vergleichen wir dann nicht Flugzeuge mit Luft-Luft Raketen? Wäre vielleicht in der heutigen Zeit sinnvoller oder erwartest du, dass irgendwo eine MiG-29 noch auf Sicht und in Kanonenreichweite (also da wos drauf ankommt) gegen eine F-15 antritt? :D


melden

Bilder-Thread

01.08.2013 um 22:46
Zeo schrieb:@Rattensohn
Militärmanöver bedeuten, dass der Eurofighter und die Raptor sich sehen müssen. Aber die F-22 kann die meisten Flugzeuge abschießen, bevor die überhaupt wissen, dass sie da ist. Da hast du schon die Raketenwarnung, wenn du noch nicht mal weißt, was da auf dich schießt. Die Reichweite ist einfach viel höher. Und die Stealth-Technologie tut ihr übriges.
@Zeo
So ein Bullshit habe ich ja selten gelesen.... :D
Es gibt so eine Erfindung die nennt sich Radar und ein Militärmanöver in dem sich die Jagdflieger in den simulierten Kämpfen nur sehen dürfen wäre in der heutigen Zeit wohl absoluter Schwachsinn, denn wie sollte man denn die AWACS-Flieger in so ein Manöver integrieren. :D

awacs


melden

Bilder-Thread

01.08.2013 um 22:47
@Rattensohn

denn wie sollte man denn die AWACS-Flieger in so ein Manöver integrieren

Zur Not halt als Tankstelle :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

01.08.2013 um 22:48
@Rattensohn
Mit "sehen" meine ich, dass die F-22 auf dem Radar des Eurofighters auftaucht, du Dodo.


melden

Bilder-Thread

01.08.2013 um 22:48
@GilbMLRS
Du wirst es kaum glauben, aber ein Hauptgrund warum die modernen Jets immer noch auf Wendigkeit ausgelegt sind ist, weil man mit Hilfe von Täuschkörpern und einem geschickten Manövern Luft Luft Raketen abschütteln kann. ;)


melden

Bilder-Thread

01.08.2013 um 22:50
@Rattensohn

Ja oder weils albern wäre, einfach turbinisierte Dreiecke in die Luft zu schmeißen :D


Achnee der Eurofighter fliegt ja trotzdem :D


melden

Bilder-Thread

01.08.2013 um 22:54
Zeo schrieb:@Rattensohn
Mit "sehen" meine ich, dass die F-22 auf dem Radar des Eurofighters auftaucht, du Dodo.
@Zeo
Dann solltest du dich mal klar ausdrücken.
Aber hier ein bisschen was zu lesen für dich, Red Flag in Alaska hieß das Manöver wovon ich Sprach.

http://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?topic=38766.0


Typhoon-Eurofighter-Wallpapers-14


melden

Bilder-Thread

01.08.2013 um 22:55
@GilbMLRS
Naja, der Eurofighter fliegt auch nur auf Grund der Avionik. :D
Du kannst aber nicht sagen dass alle Flieger der heutigen Zeit gleich aussehen, vergleiche doch mal diesen Geldverschwender von Raptor mit dem Eurofighter..... :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

01.08.2013 um 22:56
Rattensohn schrieb:Dann solltest du dich mal klar ausdrücken.
Ich dachte, du hättest ein "bisschen" Ahnung von modernen Kampfflugzeugen und kannst selber weit genug denken (auch ohne Radar).


melden

Bilder-Thread

01.08.2013 um 22:59
@Zeo
Ausgeblubbert?

AIR SU-30MKI Eurofighter Tornado-F3 lg


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

01.08.2013 um 22:59
@Rattensohn
Wenn du endlich mal die Klappe hältst, bin ich auch fertig.


melden

Bilder-Thread

01.08.2013 um 23:02
ihr und eure flugzeuge
ich will mehr katzenbilder oder lustioge comics


melden

Bilder-Thread

01.08.2013 um 23:03
@Rattensohn

Nach dem Bild soll ich noch Düsenjäger unterscheiden? Ich dachte zuerst, das seien alles die Gleichen :D

Aber ich muss ehrlich sagen, dass die russischen Designs mit ihrem hochgezogenen Cockpits, den weit auseinanderliegenden Triebwerkseinlässen und dem Zwischenraum dazwischen erheblich besser gefallen als alle westlichen Designs. Es hat durchaus was Elegantes und wirkt viel liebevoller designt.


melden

Bilder-Thread

01.08.2013 um 23:04
@Zeo
Jaja, andere sollen schön die Klappen halten während du deine Weisheiten verkündest, da kommt wohl jemand nicht mit Kritik klar...

Aber wie oft muss man dir eigentlich sagen, das ist ein BILDER-Thread

Eurofighter-Luftwaffe-3024-JaboG-31-Boel


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

01.08.2013 um 23:06
@Rattensohn
Auf deine Kritik scheiß ich. Du wirst nämlich immer persönlich. Bevor du hier aufgetaucht bist, hat das Thema noch Spaß gemacht.


melden

Bilder-Thread

01.08.2013 um 23:06
@GilbMLRS
Ach komm, das kann nicht dein ernst sein oder?
Die russischen Maschinen haben doch alles andere als eine saubere Linienführung, die du bei der Focke Wullf so liebst. :P

mig29 012


melden

Bilder-Thread

01.08.2013 um 23:07
@Rattensohn

Aber sie haben etwas Markantes. Das Gesamtdesign stimmt.


melden

Bilder-Thread

01.08.2013 um 23:12
@Zeo
Ich werde persönlich?
Das sagst ausgerechnet du mit deinen ganzen Vorurteilen und fantasievollen Unterstellungen?
Ok, ich weiß schon wo das mit dir mal wieder hinführt, lassen wir das lieber.
Du kannst ja jetzt noch mal als befriedigenden Abschluss rum blubbern das ich endlich ruhig bin und an der Diskussion nur ich Schuld bin und dann, wie gesagt: Bilder-Thread.

@GilbMLRS
Genau und jetzt musst du zugegeben dass es heute noch genug markante Designs gibt. ;)


IMG 9195 su-32


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

01.08.2013 um 23:13
@Rattensohn
Und schon wieder. Halt doch einfach deinen unnötigen Rand, spar dir diese beleidigende Wortwahl, dann gibts auch keine Diskussion.


melden

Bilder-Thread

01.08.2013 um 23:14
@GilbMLRS
Noch mehr markantes, wenn auch hässlich wie die Nacht.... :D

1369933557 100101-f-0692m-050

bxyo116


melden

Bilder-Thread

01.08.2013 um 23:17
@Rattensohn

Es gibt genau ein markantes Design und das stammt von den Russen :D

Die A-10 ist nichts weiter als ein bewaffneter Learjet, nix weiter Markantes :D


melden

Bilder-Thread

01.08.2013 um 23:18
@Rattensohn
die a10 ist doch nicht hässlich! die ist total geil! :D

auch sehr geil:
P 38 1


melden

Bilder-Thread

01.08.2013 um 23:21
@GilbMLRS
Ein Learjet ist aber nicht so fett und hat keine Gatling unter der Nase, DAS ist markant und nicht diese unförmigen Dinger von den Russen die aussehen als hätte man ihnen ihnen zu doll auf den Arsch getreten..... :D

Noch mehr Abwechslung aus der Moderne für dich
f-117 02-front
blind_guardian schrieb:die a10 ist doch nicht hässlich! die ist total geil! :D
Naja, also den Spitznamen "Warzenschwein" trägt der Flieger nicht umsonst finde ich.
Ansonsten ist es aber wirklich ein gutes Flugzeug, ich kann da nur die Simulation DCS A-10 empfehlen. ;)


melden

Bilder-Thread

01.08.2013 um 23:23
@GilbMLRS
Du stehst doch so auf Propellermaschinen, die hier würde perfekt zu dir passen. :D

4389


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt