weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder-Thread

146.908 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Tumblr, Pics, Memes, Flickr, IMG, Funpics, Pictures, PIX, Image Party, Imgur + 13 weitere
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

08.08.2013 um 14:47
@mvemjsunp
Ich hab nix gegen Taranteln. Sind eigentlich nichts anderes, als achtbeinige Katzen.
Aber an Frettchen kommt nichts ran.

Cute-Ferret-Sleeping-In-Hammock-ferrets-


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

08.08.2013 um 14:49
Cute-Ferret-in-Hanging-Hamper


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

08.08.2013 um 14:52
Don't try to be a cute ferret. Just be a ferret, and let history make its own judgments.

As-Good-as-Gold-Ferret-1.jpeg

Life is short, but a ferret is long.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

08.08.2013 um 14:57
mass ferret poster by amales-d5t89ui


melden
mvemjsunp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

08.08.2013 um 14:57
@Zeo


Frettchen (Mustela putorius furo) (auch Frett von frz. furet, spätlat. furetus zu lat. fur = Dieb)

Ich glaube mehr muss man dazu nicht mehr sagen ;)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

08.08.2013 um 15:00
Kleiner Dieb. So nennt man sie zurecht.

Hoarding is an art!

@mvemjsunp







melden
mvemjsunp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

08.08.2013 um 15:03
@Zeo

Ok ich muss wirklich zugeben dass die Viecher cool sind, aber zulegen würde ich mir wirklich keins. Vielleicht wenn ich irgendwann mal Kinder hab und die mich dann anbetteln :)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

08.08.2013 um 15:09
mvemjsunp schrieb:aber zulegen würde ich mir wirklich keins.
Die sollten auch nicht in Einzelhaltung kommen. Mindestens Zwei müssen es schon sein. Frettchen brauchen ihre Artgenossen, zum spielen, rangeln und kuscheln.

2652260 261952 f21d5639ea p

Ferrets-Sleeping1


melden
mvemjsunp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

08.08.2013 um 15:20
@Zeo

Man sollte auch andere Haustiere, vor allem Nager, nicht einzeln halten. Meerschweinchen gehen allein ein, das sind ja richtige Rudeltiere. Bei uns waren/sind auch Katzen mindestens zu dritt.

Wenn ich mir dann mal meinen Wunsch mit den Huskies erfülle, werden es auch zwei werden. Man hat nun mal leider nicht rund um die Uhr Zeit für die Tiere und da müssen sie sich zwangsläufig auch mit sich selbst beschäftigen und das funktioniert zu zweit eben besser ;)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

08.08.2013 um 15:27


So. Genug Frettchen für den Moment. Sonst krieg ich noch Diabetes von dem ganzen Zucker.


melden

Bilder-Thread

08.08.2013 um 16:16
JgmYrV1


melden

Bilder-Thread

08.08.2013 um 16:18
wtf


melden

Bilder-Thread

08.08.2013 um 16:20
das will ich als t-shirt :D


melden

Bilder-Thread

08.08.2013 um 16:21
"The nipples are the eyes of the chest" :P



melden

Bilder-Thread

08.08.2013 um 17:04
Zeo schrieb:Aber an Frettchen kommt nichts ran.
Ooooh doch! Waschbären! :D

8126149857 9bdfca3450 c

raccoon-baby.JPG

tumblr m9y4a7GC4M1rnin2qo1 500


Irgendwo stand mal:
Ein Haustier-Waschbär ist wie eine Mischung aus Affe und Katze - mit der Loyalität eines Hundes

13453031713108


melden

Bilder-Thread

08.08.2013 um 17:30
@kiwikeks

Oder man nimmt eine "Maine-Coon" (das Coon kommt nicht von ungefähr ^^)

Maine Coon Fallen male Angel of Canadian


melden

Bilder-Thread

08.08.2013 um 17:46
@Soley
Maine Coons sind toll :lv:
Aber auch verdammt teuer in der Anschaffung, wenn man zu 'nem seriösen Züchter geht. :nerv:
Is so eine meiner Traumkatzen, wenngleich ich Bengalische auch so toll finde :lv: :lv:

20130106131213

686f645a30bc85a629a58551705cf


melden

Bilder-Thread

08.08.2013 um 20:01
@kiwikeks

Ich würde eh nie zum Züchter gehen, ich halte da nichts von. Ich hab nen kleinen Maine-Coon-Mix daheim ^^ Zuckersüß und einfach nur lieb, wozu brauch ich irgendwas gezüchtetes ;)


melden

Bilder-Thread

08.08.2013 um 20:05
aQq8NPq 700b v2


melden

Bilder-Thread

08.08.2013 um 20:14
southpark-cthulhu


melden

Bilder-Thread

08.08.2013 um 20:15
@häresie
muss mal bei den fragen ob die noch repliken verkaufen


melden
163 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt