weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder-Thread

147.501 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Tumblr, Pics, Memes, Flickr, PIX, IMG, Funpics, Pictures, Photobucket, Image Party + 13 weitere

Bilder-Thread

09.08.2013 um 11:15
blutfeder schrieb:Drecksviech
NIEMALS :D

(Wenn du das so empfindest, dann is das halt so ;) )


melden

Bilder-Thread

09.08.2013 um 11:40
@kiwikeks
Würdest du auch so empfinden, wenn füchse mehrmals alle eure hühner gekillt hätten
Wenn jeweils nur eins tot wär und aufgefressen dann wärs kein problem aber wenn der fuchs alle killt aber keins frisst dann iss das n grund die als drecksviecher zu bezeichnen


melden

Bilder-Thread

09.08.2013 um 11:44
@blutfeder
Füchse killen nicht alle Hühner auf einmal..Füchse holen sich eins und verschleppen es!!

Du hattest zu 100% einenMarder..die verfallen in einen Blutrusch und killen alles, was sich bewegt und schlabbern nur das Blut...


melden

Bilder-Thread

09.08.2013 um 11:49
@blutfeder
Dein Hass auf den Fuchs bezieht sich also vermutlich auf Exemplare, welche dank der eingepferchten Beute, in einen (sogenannten) Blutrausch geraten sind, welchen das Tier/die Tiere selber nicht beeinflussen kann?
Genaugenommen hat der Fuchs keine Schuld daran... aber ich möchte hier nicht den Moralapostel spielen und so, mag auch nicht den umgangssprachlich so genannten Blutrausch erklären.
Zumal die Wahrscheinlichkeit dass es sich um einen Fuchs handelt, der die Hühner gekillt hat sehr gering ist. Der klassische "Blutrausch" bricht eher bei einem Marder-Artigen aus.

Ich verstehe deine Wut dem Tier gegenüber. Deshalb kann ich nachvollziehen weshalb du den Fuchs als Drecksvieh betitelst.

Aber das ist deine Meinung und wie du schon festgestellt haben solltest ist es nicht meine Meinung, weil der Fuchs halt seit ich denken kann zu meinen Lieblingstieren gehört :)

@nataS
Auch der Fuchs kann in dem "Blutrausch" verfallen. Die Betitelung dieses Zustandes ist irreführend.
Aber ja... s.o. :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

09.08.2013 um 13:18
*schnapp* XD

t5457ce Ferret-Kiss-in-Dorset


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

09.08.2013 um 13:19
t208e78 Ferret Collage by Silsuka


melden

Bilder-Thread

09.08.2013 um 13:21
@Zeo
Frettchen sind total knuffig :lv:


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

09.08.2013 um 13:24
@skeptikerin
Allerdings. Hochkonzentrierte Niedlichkeit. ^^

ferret-634596


melden

Bilder-Thread

09.08.2013 um 13:29
ZmeG4kW


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

09.08.2013 um 13:30
Ferret-Cupcake-P-ferrets-13819042-600-45


melden

Bilder-Thread

09.08.2013 um 13:36
meerkat by delusionalasylum-d4elpny


melden

Bilder-Thread

09.08.2013 um 13:38
tumblr lld4nmHR5q1qjhlwno1 500


melden

Bilder-Thread

09.08.2013 um 13:39
@HYPATIA
Beitrag von HYPATIA, Seite 4.758
Was hat der sich da für nen Zwergalligator gekrallt?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

09.08.2013 um 14:04
comics-lifelooselybased-cat-stick-823245.jpeg


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

09.08.2013 um 14:32
2270781-258162-3d-illustration-of-car-tr

2,3x hab ich diese verfluchte Scheißkugel in Gran Turismo 5 schon umrundet.


melden

Bilder-Thread

09.08.2013 um 14:35
Ich bin mit meinem Auto schon ungefähr 80.000 km gefahren, also 2x um die Welt im REAL LIFE

deal with it rainbow dash by misterbrony


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

09.08.2013 um 14:36
@Grymnir
Und wenn schon. Dafür bin ich bin schon 8x ein 24h Stunden Ausdauerrennen gefahren. Halt das mal durch. :D


melden

Bilder-Thread

09.08.2013 um 14:42
@Zeo
RL oder GT5?!


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

09.08.2013 um 14:43
@Grymnir
GT5 natürlich. Aber trotzdem Realzeit. Und jeden Kilometer selber gefahren.

PS: falls du dich jetzt daran aufhängst, dass es nur eine Simulation ist: wo ist der Unterschied? im RL sitzt du auch nur auf deinem Arsch und drehst am Lenkrad.


melden

Bilder-Thread

09.08.2013 um 14:46
@Zeo


3u7gp7


melden

Bilder-Thread

09.08.2013 um 14:46
facepalm


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

09.08.2013 um 14:47
@Grymnir

80.000 Kilometer im RL ist übrigens keine große Leistung. Das hast du irgendwann im Laufe der Jahre ganz von selbst erreicht. :D

Rentner am Steuer 406419


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

09.08.2013 um 14:50
comics-mercworks-coffee-823173


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt