weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder-Thread

146.029 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Tumblr, Pics, Flickr, Memes, Pictures, PIX, IMG, Funpics, Imgur, Bilder Oo + 13 weitere
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

14.08.2013 um 22:22
@GilbMLRS
Kann ich. Wenn @Rattensohn aufhört mich immer wieder anzuquatschen. Ich will hier eigentlich nur meine scheiß Bilder posten, gottverdammt!


melden

Bilder-Thread

14.08.2013 um 22:23
... also die gtr3 bilder sehen recht gut aus!
vorallem der glickenhaus ferrari (p3/4 competizione) - wow :Y:
@Rattensohn


melden

Bilder-Thread

14.08.2013 um 22:24
@Zeo
Ich schaue nun mal gerne in diesen Thread, also melde ich mich auch hier häufig zu Wort. Du bist hier auch sehr aktiv, weshalb wir auch in Zukunft miteinander zu tun haben werden, wie jetzt bei GT5. Damit habe ich aber kein Problem, wenn du damit ein Problem hast, ist mir das ziemlich egal.
Und was ich während deiner Abwesenheit gepostet habe, darauf musst du ja nicht eingehen, komischerweise hast du es jetzt doch getan mit Folgendem:
Zuletzt mit deinem Troll-Versuch während meiner Abwesenheit. Darauf geh ich doch gar nicht ein. Mit den Worten von sayhello: manche menschen propagieren echt den widerlichsten scheiß. *vor die füße spuck*
deal 1 zpsa1196226

@CosmicQueen
Natürlich bin ich das! :D

deal-1 zpsa1196226


melden

Bilder-Thread

14.08.2013 um 22:28
@Corellian
Ich bin darauf auch schon sehr gespannt, nur leider sind die Infos dazu mehr als spärlich wie man anhand der Homepage erkennt... :-/

Ein Besuch lohnt sich aber trotzdem, unbedingt den Sound einschalten. ;)

http://gtr3.com/


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

14.08.2013 um 22:28
@Rattensohn
Dann poste du einfach deine scheiß GTR-Bilder.
Ich poste meine scheiß GT Bilder.

Weiß nicht, was es da zu diskutieren gibt.

gran-turismo-6-17


melden

Bilder-Thread

14.08.2013 um 22:31
@Zeo
Jo, aber wenn du dich zu irgendwas äußerst zu dem ich meine Meinung geben kann, wie das GT5 ne Simulation ist, dann äußere ich mich nun mal dazu, in der Regel auch im vernünftigen Ton, als ob ich mir von dir den Mund verbieten lasse....

210441 NFSSHmultiSCRNprint07.jpg


melden

Bilder-Thread

14.08.2013 um 22:34
main - pump - engine :D ... sehr geil
sound=gaensehaut!!!
@Rattensohn


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

14.08.2013 um 22:37
@Rattensohn
Und als ob mich deine Korinthenkackerei interessiert. Ich hab nur das Wort "Simulation" benutzt. Daran keine Bedingungen, oder Erwartungen geknüpft. Aber du machst daraus ein Drama. Es IST eine Simulation. Weil etwas simuliert wird. Wenn du darüber streiten willst, geh doch vor Gericht.

chevrolet corvette stingray c7 04


melden

Bilder-Thread

14.08.2013 um 22:37
@Corellian
Orgasmus für die Ohren..... :D
Aber langsam können die echt mal mit mehr Infos für GTR3 rausrücken und zu meiner Schande muss ich gestehen, mit Raceroom habe ich mich noch gar nicht befasst, was ja auch sehr geil aussieht... :-/

Audi-R8-LMS-Ultra-1

@Zeo
Ist doch gut jetzt.....


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

14.08.2013 um 22:40
gran-turismo-6 2013 06-11-13 016


melden

Bilder-Thread

14.08.2013 um 22:41
mein senf zu der sache ... obwohl das mit dem zocken seit jahren bei mir ad acta ist.
ausgiebig gezockt habe ich damals gt4 & simbin gtr - mit lenkrad natuerlich, wie es sich auch gehoert ;)
mein fazit: auch mit allem ausgeschaltet (also ohne jegliche fahrhilfen) war gt4 im vergleich zu gtr kindergeburtstag ...


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

14.08.2013 um 22:42
1971-Ferrari-Dino-246-GT-GT6


melden

Bilder-Thread

14.08.2013 um 22:44
@Corellian
GT5 ist in dieser Hinsicht nicht anders, im Gegenteil, mir kommt GT4 sogar schwerer vor.
Ich muss gerade daran denken wie ich mit dem 190er EVOII auf der Nordschleife in GT4 und mit Lenkrad gefahren bin, natürlich ohne Fahrhilfen usw. da bin ich schon gut ins Schwitzen gekommen. Natürlich nicht so krass wie in GTR damals was ja auch ungefähr zu der Zeit auf dem Markt war, aber GT5 fühlt sich doch irgendwie etwas einfacher an, was ich aber nun nicht 100%ig festhalten will, immerhin ist es auch schon ne weile her seit ich GT4 gezockt habe.

rrr-1346351936-503fb340337c4


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

14.08.2013 um 22:45
Akha-Frau-im-Shan-Staat


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

14.08.2013 um 22:46
@Corellian
Wenn du bei diesem Wagen angekommen bist, ist Schluss mit Kindergeburtstag. Das Ding muss man echt fahren können. Sauschnell, sauleicht, aggressive Lenkung. Nur die wenigsten schaffen es, in der X2010-Challenge Gold zu holen und damit die Platintrophäe in GT5 freizuschalten.

Gran-Turismo-6-Xbox-360

Edit: das ist sogar schon der X2011... der ist ja noch brutaler.


melden

Bilder-Thread

14.08.2013 um 22:52
darueber kann ich kein urteil faellen, da ich gt5 keine sec gespielt habe!
deshalb kann ich auch den vergleich, welchen @Rattensohn gezogen hat, nicht kommentieren ...
@Zeo
Text


melden

Bilder-Thread

14.08.2013 um 22:52
@CosmicQueen
Du bist im falschen Thread.
Hier gehts lang -> Diskussion: Selbstportrait-Such-Thread


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

14.08.2013 um 22:58
@Rattensohn
Reicht doch schon wenn du da ständig deine Visage postet :D

x37gqgny6v


melden

Bilder-Thread

14.08.2013 um 23:00
@CosmicQueen
Wie ich sehe hast du es geschafft mehr als bloß die 5 Kilo abzunehmen, Glückwunsch für dein inzwischen sehr schlankes Gesicht und die neue Brille steht dir auch.

Respekt! :)

obama-beer


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

14.08.2013 um 23:01
@Corellian
Das Ding ist einfach nur pervers. Wenn du mal sehen willst, was ein Profi damit anstellen kann:



Der Wagen hebt nur deshalb nicht ab, weil er eine Gebläsetechnologie verwendet, die den Luftdruck unter dem Fahrzeugboden verringert und so für zusätzliche Stabilität sorgt. Der Stardesigner von Red Bull, Adrian Newey, hat ihn exklusiv für Gran Turismo 5 entworfen. Der Geschwindigkeitsrausch mit dem Wagen ist irrsinnig. Macht sauviel Spaß. Wenn man ihn einigermaßen fahren kann... (ich selber bin kein Profi, weshalb ich damit eher auf langen Geraden unterwegs bin. :vv: )



Red-Bull-X2011-Prototype-11


melden

Bilder-Thread

14.08.2013 um 23:02
aber grafisch gibts auch beim gt6 nichts zu meckern!
die c7 und der dino sehen ultra-realistisch aus.
@Zeo


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

14.08.2013 um 23:05
@Corellian
Ja, es ist in der Tat ein ordentlicher Augenfick. Freu mich schon darauf wieder Fotosessions mit meinen Lieblingscars zu machen. ^^

d12176 05


melden

Bilder-Thread

14.08.2013 um 23:05
naja, ganz neu ist das mit dem unterdruck/fahrzeugboden nicht wirklich ;)
siehe dazu chaparral 2j ...
@Zeo


melden

Bilder-Thread

14.08.2013 um 23:06
@Zeo
Dieser X2011 is ja mal ein geiles Teil


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

14.08.2013 um 23:07
@Corellian
Ich weiß, die Technik ist eigentlich alt. Aber unglaublich effektiv. Deswegen wurden ja auch alle Rennwagen, die je damit ausgerüstet wurden, sofort gesperrt.

2J


melden
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt