weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder-Thread

146.868 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Tumblr, Pics, Memes, Flickr, Pictures, PIX, IMG, Funpics, Imgur, Bilder Oo + 13 weitere

Bilder-Thread

21.08.2013 um 18:27
@Zeo
Wer redet denn von mir?
Nein von mir ist nicht die rede, ich will doch nicht dein schönes Feindbild kaputt machen und mich als Gutmensch outen.....
Ich würde diese Frettchen in Laufräder stecken um Strom zu erzeugen und ihn dann als teuren Öko-Strom verkaufen..... ;)

HowPastorsGetRich main


Ich wollte nur ganz allgemein klarstellen, welche Möglichkeiten man als Kapitalist hat. ;)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

21.08.2013 um 18:29
@Rattensohn
Ja. Die Möglichkeit, ein ausbeuterisches Charakterschwein zu sein, das sich für was besseres hält, weil er mehr Scheine hat, als ein Anderer. Es gibt nichts widerlicheres, als einen Kapitalisten. Du beeindruckst mich nicht. Du bist in meinen Augen einfach nur ekelhaft.


melden

Bilder-Thread

21.08.2013 um 18:30
@Zeo
Achja, Vorurteile und Schubladendenken machen das Leben ja so schön einfach und bequem, sitmmts? ;)

3-3 Handbuch Vorurteile gi 124893433


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

21.08.2013 um 18:33
@Rattensohn
Wenn du schon mit solchen Bildern kommst, die meine Vorurteile auch noch nähren.
Anstatt haarlose Primaten zu posten, die einen sexuellen Fetisch für bedruckte Papierstücke haben, könntest du mal ein paar der "Vorteile" posten, die du davon hast, wenn dein Gott das Geld ist.


melden

Bilder-Thread

21.08.2013 um 18:34
Ruhe jetzt hier, ich habe sowieso den Längsten.




Gleich erst mal essen gehen...

13-sushiplatte

<3


melden

Bilder-Thread

21.08.2013 um 18:35
@Zeo
Habe ich doch, wer lesen kann ist klar im Vorteil und das ist ein Bilder-Thread, vergiss das mal bitte nicht. ;)
Rattensohn schrieb:Als Kapitalist kann man nämlich so viele schöne Dinge mit seinem Geld machen.
Tierschutzverbände unterstützen, eine Auffangstation für Frettchen aus schlechter Haltung auf machen, und und und.
obama-zwinkert


melden

Bilder-Thread

21.08.2013 um 18:36
e7ernity schrieb:Gleich erst mal essen gehen...
Sushi....
Geiler Stoff, da könnte ich jetzt auch drauf....

sushi


melden

Bilder-Thread

21.08.2013 um 18:36
Obama-work is done


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

21.08.2013 um 18:37
e7ernity schrieb:ich habe sowieso den Längsten.
Hast du nicht. Mein Frett ist länger.

Hungry-ferret-ferrets-15455601-500-570


melden

Bilder-Thread

21.08.2013 um 18:40
Rattensohn schrieb:Sushi....
Geiler Stoff, da könnte ich jetzt auch drauf....
Samstag wirds noch besser, da geht es mal wieder nach Düsseldorf zum Essen:

ramen8
Zeo schrieb:Hast du nicht. Mein Frett ist länger.
Länge stimmt schon, allerdings ist meiner nicht so behaart und hat auch keine Pfoten. :>


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

21.08.2013 um 18:40
Seikan Tunnel, der längste der Welt. So und nun kommt Ihr :D

HBrqRvbz Pxgen r 300xA


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

21.08.2013 um 18:41
@Stehsegler

Oh Bittö!

...Bajoranisches Wurmloch. Austrittspunkt 70.000 Lichtjahre entfernt.

Bajoran wormhole


melden

Bilder-Thread

21.08.2013 um 18:43
Stehsegler schrieb:Seikan Tunnel, der längste der Welt. So und nun kommt Ihr
Du lebst wohl in der Vergangenheit. :)

124020026963381 2

Wikipedia: Liste_der_längsten_Tunnel_der_Erde


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

21.08.2013 um 18:44
@Zeo
Hast gewonnen :D

fuck-off-by-nezodesign-con-cr-tica-52573


melden

Bilder-Thread

21.08.2013 um 18:44
@Stehsegler
Das SEA-ME-WE-3 Seekabel, 39.000 Kilometer Länge.... :P:

SEA-ME-WE-3-Route


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

21.08.2013 um 18:46
Ja...ja.....da hat Gockel mich angelogen. -,-

aerger

@e7ernity
@Rattensohn


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

21.08.2013 um 18:47
@e7ernity
War klar, dass die Japaner den "längsten" bauen. Die müssen viel kompensieren. :D

Japan-Logo-new 6.jpeg

Also seit 2010 sind die Chinesen länger...


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

21.08.2013 um 18:49
13L0b4fa9


melden

Bilder-Thread

21.08.2013 um 18:52
Zeo schrieb:War klar, dass die Japaner den "längsten" bauen. Die müssen viel kompensieren. :D
Na, mittlerweile sind ja zwei chinesische auf Platz 1 und 2.

Wer da wohl mehr zum Kompensieren hat? :D
japan-china1


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

21.08.2013 um 18:53
@e7ernity
Die Chinesen haben aber sicher mit Backpulver gestreckt.

k C3 B6ln made in china graffiti ehrenfe


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

21.08.2013 um 19:11
comics-SMBC-human-toy-824306

Sicher Made in China, der billige kleine Mensch.


melden

Bilder-Thread

21.08.2013 um 19:13
elephant mounted machine gun


melden

Bilder-Thread

21.08.2013 um 19:13
german cavalry


melden

Bilder-Thread

21.08.2013 um 19:14
soldiers  sound locator


melden

Bilder-Thread

21.08.2013 um 19:16
us peace corps


melden
85 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt