weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder-Thread

146.024 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Tumblr, Pics, Memes, Flickr, PIX, IMG, Funpics, Pictures, Photobucket, Image Party + 13 weitere

Bilder-Thread

27.08.2013 um 20:11
cthulhu-evolution-1




@Y34RZ3RO
DeadReckoning


melden

Bilder-Thread

27.08.2013 um 20:11
Schwerkraft? Fehlanzeige

sci-fi-cars-14


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

27.08.2013 um 20:15
@Corellian
Ich hab zwei Kei-Cars in meinem Fuhrpark bei Gran Turismo 5. Beide bis zum Maximum aufgerüstet und optimal eingestellt. Der Mazda Autozam AZ-1 schafft 180 km/h und der Daihatsu OFC-1 Concept 210 km/h. Der beste Kompromiss aus Beschleunigung und Endgeschwindigkeit, der zu erreichen war. Aber das reicht nicht mal für die Autobahn.


melden

Bilder-Thread

27.08.2013 um 20:15
@Blutfeder

Ich glaub es ist eine Kombination aus beiden Filmen. Die Stacheln kommen sicherlich von dem Mad Max Truck:

RoadWarriorTruck2

mad max 2 mack truck by waynedowsent-d2x


melden

Bilder-Thread

27.08.2013 um 20:16
@Y34RZ3RO
die karre aus land of the dead iss aber cooler


melden

Bilder-Thread

27.08.2013 um 20:22
@Blutfeder

Im Falle einer Zombie Apokalypse würde ich mich defintiv für das Fahrzeug von Land of the Dead entscheiden. Sieht wesentlich besser für einen Ernstfall gewappnet aus.

tumblr m9wmzqMHvh1qkulzco1 500


melden

Bilder-Thread

27.08.2013 um 20:25
Zeo schrieb:optimal eingestellt.
das glaubst du ... ;)
ne, is ok, scherz beiseite! wie dem auch sei, ist eben streckenabhängig. für highspeed-tracks taugen die kei-cars nicht. keine frage. aber für nen engen stadtkurs mit der entsprechenden einstellung, wie z.b. hôtel george-v, citta di aria, opera paris o. côte d'azur allemal ...
und mit nem ungetunten mittelklasse-wagen in der region 150-200ps siehst du definitiv alt aus gegenüber adequat eingestellten und getunten kei-cars.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

27.08.2013 um 20:26
@Corellian
Stell meine Tuningfähigkeiten ja nicht in Frage. Du redest hier mit einem Perfektionisten, der seit PS1-Zeiten keinen Gran Turismo-Teil ausgelassen hat. :D

PSD3D004


melden

Bilder-Thread

27.08.2013 um 20:30
Stell meine Tuningfähigkeiten ja nicht in Frage.

keine ahnung, auf welchem niveau die sich bewegen ;) ... aber wenn man lange genug gt zockt - so wie du es anscheinend hast - kann man schon die richtigen rückschlüsse ziehen, ob jetzt ne karre für die jeweilige strecke angepasst getunt ist o. nicht - egal wie & inwiefern man die materie tatsächlich versteht ;) - das soll jetzt kein afront gegenüber deiner person darstellen. ok?!


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

27.08.2013 um 20:32
Corellian schrieb:das soll jetzt kein afront gegenüber deiner person darstellen. ok?!
Hrm... ich fasse grundsätzlich alles als Affront auf.

6257162063 c2d91d72e1


melden

Bilder-Thread

27.08.2013 um 20:35
Zeo schrieb:ich fasse grundsätzlich alles als Affront auf
du bist mir vllt. einer :D :D :D ...


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

27.08.2013 um 20:35
tv000026 120531094512

Ach, das waren noch Zeiten. Als alles so neu war. Heute ist GT immer noch geil, aber nichts ist vergleichbar mit der ersten Woche von Teil 1.


melden

Bilder-Thread

27.08.2013 um 20:36
@Zeo
... wette, du warst nach jedem rennen in der waschanlage ...


melden

Bilder-Thread

27.08.2013 um 20:37
... oder der obligatorische ölwechsel ;)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

27.08.2013 um 20:38
@Corellian
Alter, woher weißt du das? :D Ich pflege meine Wagen immer. Nach jeder vollendeten Rennserie gibts das volle Programm. Damit sie beim nächsten mal sofort wieder eingesetzt werden können.


melden

Bilder-Thread

27.08.2013 um 20:38
movies-zombies-silhouette-1600x900-hd-wa

zombieplakat


melden

Bilder-Thread

27.08.2013 um 20:39
:Y: klaro ... was anderes erwartet man auch nicht! hat sich bei mir in etwa genauso abgespielt.
@Zeo


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

27.08.2013 um 20:42
@Corellian
So ist's richtig. ^^
Mich haben nur halb eingestellte und ungewartete Fahrzeuge immer innerlich unruhig gemacht. Die PlayStation wurde erst abgeschalten, wenn alles wieder aufgeräumt und geputzt war. So wie man am Ende eines Arbeitstages die KFZ-Werkstatt auch nicht in Unordnung verlässt.

de2821962da0151dbe1dcec496d091a7


melden

Bilder-Thread

27.08.2013 um 20:46
I-hate-you


melden

Bilder-Thread

27.08.2013 um 20:47
@Y34RZ3RO
wenn dann sammele ich trophähen
ich nehm einfach ein gerät mit mitdem ich das dann vakuum-ziehen kann


melden

Bilder-Thread

27.08.2013 um 20:47
Zeo schrieb:wenn alles wieder aufgeräumt und geputzt war.
->
perfect e30 m3


melden
__defSig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

27.08.2013 um 23:09
@Soultaker13
Das Bild zeigte Bissfolgen einer Fear de lance, terciopelo ( Bothrops asper ) der zu spät behandelt wurde.

Selbe Gattung wie die hier:


Nur größer..


melden

Bilder-Thread

27.08.2013 um 23:15
@__defSig
Aggressives kleines Biest. O.O


melden
__defSig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

27.08.2013 um 23:21
Das sah mir eher nach einer hungrigen Schlange aus. Erst beißen dann schauen obs reinpasst.


melden

Bilder-Thread

27.08.2013 um 23:33
Endlich wieder ArmA2 <3

wallestk


melden
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt