weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder-Thread

147.548 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Tumblr, Pics, Memes, Flickr, IMG, Funpics, Pictures, PIX, Image Party, Imgur + 13 weitere

Bilder-Thread

29.08.2013 um 21:59
tumblr ly3vrr9j9h1qbbbjro1 500


melden

Bilder-Thread

29.08.2013 um 22:01
@GilbMLRS
5991723945 dae3e82d3f


melden

Bilder-Thread

29.08.2013 um 22:03
@blutfeder

Pffff oller Hipster


melden

Bilder-Thread

29.08.2013 um 22:09
@GilbMLRS
nö ich grenz mich nicht ab vom mainstream weil ich zwanghaft anders sein will, sondern ich grenze mich meist vom mainstream ab, weil das meiste mainstreamzeug ganz große scheiße ist
Außerdem ich trink keinen Mate


melden

Bilder-Thread

29.08.2013 um 22:25
8574 e8cb.jpeg


melden

Bilder-Thread

29.08.2013 um 22:25
ein auge liedlos und umrandet von flammen


melden
samaelcrow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

29.08.2013 um 22:34
@Rattensohn
Rattensohn schrieb:Ach das passt schon, es war halt ein edle und noble Geste die Meisterwerke der Technik nach einer Frau zu bennen, schließlich hatten die Frauen damals um einiges weniger Rechte als heute, den konnte man ruhig auch mal was Gutes tun..... :D
Na sicher .. allen voran die dicke(n) Bertha(s) - Meisterwerke der Technik. :D
Wenigstens wurden dabei die Frauen noch verwendet um die Munition herzustellen. ;)

Musee-de-lArmee-IMG 0984


melden

Bilder-Thread

29.08.2013 um 22:45
samaelcrow schrieb:Wenigstens wurden dabei die Frauen noch verwendet um die Munition herzustellen. ;)
@samaelcrow
Mehr Nachtarbeit für Frauen und Frauen in die Fabrik! :D

35263 3x2 article620


melden
samaelcrow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

29.08.2013 um 22:54
@Rattensohn
Bei Frauen sieht die Nachtschicht heutzutage eher so aus :D

1219714530418highResmaxh480maxw480DieAwo


melden

Bilder-Thread

29.08.2013 um 22:56
@samaelcrow
Schlimm was aus unserer Gesellschaft geworden ist..... :(

frauenmotorrad3fv


melden
samaelcrow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

29.08.2013 um 23:01
@Rattensohn
Allen voran als Frau die Teilnahme im Straßenverkehr. Eine Katastrophe.

attachment.php


melden

Bilder-Thread

29.08.2013 um 23:03
@samaelcrow
Ach wie herrlich muss die Zeit vor dem schwarzen Jahr 1958 gewesen sein, damals mussten die Frauen den Ehemann oder Vater nämlich um Erlaubnis fragen ob sie einen Führerschein machen darf..... :(

parkplatz-vom-internationalen-frauenkong


melden
samaelcrow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

29.08.2013 um 23:10
@Rattensohn
Ja der 1. Juli war ein schwarzer Tag ;)

50149365

Wo ich es grad lese im Comic .... hehehe :D
Opel Kapitän ...

opel kapitaen 1600x1197


melden

Bilder-Thread

29.08.2013 um 23:10
MatterhornrevB1

MatterhornrevB2

MatterhornrevB3


melden

Bilder-Thread

29.08.2013 um 23:15
@samaelcrow
Ein Opel der sogar ansatzweise ganz ok ist.... :D

Frauen am Steuer


melden

Bilder-Thread

29.08.2013 um 23:20
sind die heat-pipes (6x) nur pro-forma, oder wird da etwas anderes an das "quaderstück" angeschlossen?
@nzhalko


melden
samaelcrow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

29.08.2013 um 23:26
@Rattensohn

Nicht zu vergessen der Opel Blitz ...

Opel Blitz 15t Be 01-1

Heute ist Opel ja nur noch GM = GroßMotz


melden

Bilder-Thread

29.08.2013 um 23:28
@Corellian
wie meinen?

Die Heatpipes sind durchgehend durch den gesammten Vernickelten Block bis oben kurz unter den Schrauben falls du das meintest.


melden

Bilder-Thread

29.08.2013 um 23:30
@samaelcrow
So einige Opel aus den 60er oder 70er Jahren sind gar nicht mal soo schlecht, aber alles was ab Anfang der 80er rauskam..... :{

opel senator 1


melden

Bilder-Thread

29.08.2013 um 23:33
was ich meinen will (aufgrund des ausmasses!):
ok, nur dass die heatpipes in so einer config, also das quaderstück als zusätzliche kühleinheit, einen sehr geringen anteil an der gesamten kühlleistung ausmachen werden! ein paar zehntel-grad, höchstens vllt. 1-2°c ...
.
.
.
nur eine vorab-vermutung meinerseits ;)
@nzhalko


melden

Bilder-Thread

29.08.2013 um 23:38
mr. @Rattensohn , diesen hier nicht vergessen ...
opel gt
... die corvette für den kleinen geldbeutel ;)


melden
samaelcrow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

29.08.2013 um 23:42
Ah ... der GT Junior ... herrlich. Ein ehemaliger Arbeitskollege von mir hatte so ein - in Rot.


melden

Bilder-Thread

29.08.2013 um 23:42
@Corellian
Ok, der GT ist auch noch akzeptabel.
Ein Arbeitskollege hat so einen in rot und im Topzustand, ich würde mir zwar niemals einen zulegen, aber der hat doch was.

opel-gt-rot-schrag-vorne


melden
samaelcrow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

29.08.2013 um 23:43
@Rattensohn

*staun* oO


melden

Bilder-Thread

29.08.2013 um 23:47
@Corellian
Naja ohne Heatpipes wird die Hitze schließlich erst gar nicht zum Rippenkühler geleitet. Ob jetzt Durchmesser, Anzahl oder Qualität der Pipes primär für effektiven Hitzetransport verantwortlich ist weis ich nich..

Mit dem "Quaderstück" meinst du glaub ich eher die "Fassung" bzw den "Sockel" in dem die Pipes eingelassen sind. Ja für den Kühleffekt hat das keine relevanz. Ist einfach nur die Halterung. Villeicht dient er aber auch der besseren verteilung der Wärme auf die Pipes die der CPU ja nicht immer gleichmäßig abgibt.


melden
183 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt