weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder-Thread

147.472 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Tumblr, Pics, Memes, Flickr, Pictures, PIX, IMG, Funpics, Imgur, Bilder Oo + 13 weitere
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

31.08.2013 um 14:33
h318C169C


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

31.08.2013 um 14:36
h7B1E574A


melden

Bilder-Thread

31.08.2013 um 16:32
Auge sehen dich


melden

Bilder-Thread

31.08.2013 um 20:17
eywyjfgOriginal anzeigen (5,0 MB)


melden

Bilder-Thread

31.08.2013 um 21:08
@GilbMLRS
Herrlich wie der Stier die mal so richtig fertig macht....

14760-gefaehrlicher-stier


melden

Bilder-Thread

31.08.2013 um 21:10
@Rattensohn

Schade, dass er sich immer so leicht ablenken lässt. Oder vielleicht merkt der Stier ja, wenn sein Peiniger bewusstlos wird und sucht sich den nächsten raus, der dann die Schmerzen wenigstens noch spürt :D

Sieh mal zu, dass du als Ingenieur dann nach Spanien kommst und klammheimlich eine Vorschrift für höhere Arenawände umsetzt :D


melden

Bilder-Thread

31.08.2013 um 21:12
@GilbMLRS
Höhere Wände und eine Rüstung für den Stier, sowie titanverstärkte Aufsätze für die Hörner.... :D


melden

Bilder-Thread

31.08.2013 um 21:13
Ja sicher viel besser wenn sich Menschen verletzen oder sterben. *augenroll*


melden

Bilder-Thread

31.08.2013 um 21:14
@Rattensohn

Und Verbot des Hörnerabschleifens, die Stiere werden vorher von einem Stiertüv begutachtet :D

@ElmStreet

Das sind keine Menschen, das sind nur (S)Tierquäler ;)


melden

Bilder-Thread

31.08.2013 um 21:14
ElmStreet schrieb:Ja sicher viel besser wenn sich Menschen verletzen oder sterben. *augenroll*
@ElmStreet
Werden die Menschen dazu gezwungen gegen den Stier zu kämpfen?
Nein
Wird der Stier dazu gezwungen gegen die Menschen zu kämpfen, bzw. um sein Leben?
Ja


melden

Bilder-Thread

31.08.2013 um 21:16
@GilbMLRS
Ach scheiße, jetzt haste mich doch tatsächlich dazu gebracht wie ein gutmenschlicher Greenpeaceaktivst zu quatschen! :-/
Ich habe hier doch ein Image zu pflegen!

i love capitalism


melden

Bilder-Thread

31.08.2013 um 21:17
@Rattensohn

Yeah

friday-gifdump-435-22


melden

Bilder-Thread

31.08.2013 um 21:21
@GilbMLRS
@Rattensohn

Der Stier ist ein Stier der Mensch ein Mensch. Sich über das Unglück von Menschen zu freuen die man nicht mal kennt ist gelinde gesagt erbärmlich ;)

Stierkampf ist barbarisch und gehört verboten. Trotzdem ist mir ein toter Stier lieber wie ein toter Mensch.


melden

Bilder-Thread

31.08.2013 um 21:23
@ElmStreet
Sorry, aber mit Menschen die ein Tier aus Spaß und Vergnügen töten empfinde ich nicht wirklich Mitleid.
Ansonsten magst du ja Recht haben, ein Mensch ist für mich im Normalfall auch immer mehr wert als ein Tier, aber wer mit dem Feuer spielt, der verbrennt sich nun mal, so sehe ich das.


melden

Bilder-Thread

31.08.2013 um 21:23
@ElmStreet

Mir ist ein toter Tierquäler aber lieber als ein totes Tier^^

Außerdem sterben die Stierquäler doch nicht wirklich. Die schaffens doch immer irgendwie zu überleben.


melden

Bilder-Thread

31.08.2013 um 21:26
cqdilxv


melden

Bilder-Thread

31.08.2013 um 21:26
GilbMLRS schrieb:Außerdem sterben die Stierquäler doch nicht wirklich. Die schaffens doch immer irgendwie zu überleben.
Dito, die Überlebenschancen des Stiers sind da schon um einiges geringer.

Aber Themawechsel jetzt..... :D
So gefällt mir ein Rind immer noch am liebsten. ;)

SichuanPeppercornTenderloinSteak500


melden

Bilder-Thread

31.08.2013 um 21:26
1376597030014


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

31.08.2013 um 21:27
ElmStreet schrieb:Sich über das Unglück von Menschen zu freuen die man nicht mal kennt ist gelinde gesagt erbärmlich ;)
Die sind doch selbst dran Schuld.


melden

Bilder-Thread

31.08.2013 um 21:28
Eben loooooool


melden

Bilder-Thread

31.08.2013 um 21:30
Rattensohn schrieb:So gefällt mir ein Rind immer noch am liebsten. ;)
Oida, geh weg.

Go-away


melden

Bilder-Thread

31.08.2013 um 21:32
@e7ernity

5174-c403


melden

Bilder-Thread

31.08.2013 um 21:32
@ElmStreet


Ach Elmi,

sei doch ein wenig lockerer, sonst lad ich dich zum grillen ein


melden

Bilder-Thread

31.08.2013 um 21:32
@e7ernity
Opel fahren und kein Rindfleisch mögen??? :{
Doppelsünde!

so-muss-ein-steak-aussehen-


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt