weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder-Thread

147.472 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Tumblr, Pics, Memes, Flickr, PIX, IMG, Funpics, Pictures, Photobucket, Image Party + 13 weitere

Bilder-Thread

03.10.2013 um 21:58
30j5x0x

Diese ganzen Riesenfuttertiere würden ja meine Geckos verputzen. Zeit sich Leguane zuzulegen.

Wir wissen doch wo das hinführt...


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

03.10.2013 um 22:49
@e7ernity
Keine Gefahr für Bug-Attacks auf der Erde. Die könnten hier aufgrund ihrer ineffizienten Atmungsorgane den Sauerstoff gar nicht richtig aufnehmen. Dazu ist die Konzentration zu gering. In grauer Vorzeit konnten die Viecher so groß wie Raubvögel werden, aber die Luftqualität ist einfach nicht mehr das, was sie mal war. Und so mussten sie sich anpassen, indem sie kleiner wurden.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

03.10.2013 um 23:16
MyFunlink Picdump 275 52

Beides ein Griff ins Klo. Fuck this shit. Warum haben so viele Leute keinen Sinn für Ästhetik?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

03.10.2013 um 23:18
MyFunlink Picdump 275 57


melden
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

04.10.2013 um 00:03
evolution mann schwein


melden

Bilder-Thread

04.10.2013 um 12:43
aD0xePB 460sa

Infinite Chocolate


melden

Bilder-Thread

04.10.2013 um 13:53
388651 angel chelovek smert 1600x951 www


melden

Bilder-Thread

04.10.2013 um 14:04
bild span12
Gestern in Washington... die Frau die das Polizeiauto zerlegt hat wurde anschliessend erschossen.


melden

Bilder-Thread

04.10.2013 um 14:43
@Glünggi
warum wurde die erschossen


melden
Wolfsrocker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

04.10.2013 um 15:00
@Soultaker13
Niemand macht sowas mit dem Wagen eines Mannes ^^


melden

Bilder-Thread

04.10.2013 um 15:00
@Soultaker13
weil sie weitergefahren ist ohne das sie jemand aufhalten konnte... lag wohl an den gezogenen waffen -.-


melden

Bilder-Thread

04.10.2013 um 15:02
@Paterson
Amerikaner haben wieder mal bewiesen das logisches denken in gefahren situationen nicht ihre größte stärke ist...schade.

HBQHsfLS


melden

Bilder-Thread

04.10.2013 um 15:04
@soulbreaker
laut einem zeitungsbericht ist sie zunächst in schrittgeschwindigkeit weiter gefahren... keiner kam auch nur auf die idee auf die reifen zu schiessen... alle haben gesehen das sie nicht bewaffnet ist ... heeey 'murica


ja typisch, und dann machen sie auch noch einen "good job"


melden

Bilder-Thread

04.10.2013 um 15:06
@Paterson
Aber hauptsache in den Filmen die Welt retten -.-

Ich war früher echt ein Fan von diesem Land aber mittlerweile kann ich garnichtmehr aufhören mir an die Stirn zugreifen.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

04.10.2013 um 15:17
@Paterson
Hey, die Frau hat sich beim Weißen Haus rumgetrieben mit ihrer Karre. Natürlich konnte das nur eine gemeingefährliche Terroristin sein, die man nur mit allen Sicherheitskräften, die gerade verfügbar waren und einem "finalen Rettungsschuss" stoppen konnte. Verhältnismäßigkeit? Bitch, please. =_=


melden
Wolfsrocker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

04.10.2013 um 15:22
@Zeo
@soulbreaker
@Paterson

Naja, so harmlos war das ganze dann aber auch nicht...
Die 34-Jährige war mit einem schwarzen Auto zunächst in eine Sicherheitsbarrikade vor dem Weißen Haus gefahren, bevor sie quer durch die Innenstadt in Richtung Kapitol raste. Dutzende Polizeiwagen verfolgten sie bis zum Washingtoner Kapitol, wo sich Demokraten und Republikaner in diesen Tagen eine hitzige Debatte über den Haushalt liefern. Wegen des Streits sind seit Dienstag große Teile der öffentlichen Verwaltung lahmgelegt.

Ein Mitarbeiter des Secret Service, der die Gegend um das Weiße Haus bewacht, wurde von dem Wagen getroffen und verletzt.
http://www.express.de/panorama/toedliche-verfolgungsjagd-warum-drehte-die-34-jaehrige-mutter-durch-,2192,24527598.html


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

04.10.2013 um 15:24
@Wolfsrocker
Ist kein Grund, jemanden zu erschießen. Die Polizei liefert sich ständig Verfolgungsjagten mit Irren. Aber die werden für gewöhnlich nicht abgeknallt.



melden
Wolfsrocker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

04.10.2013 um 15:32
@Zeo
Genau....und es ist auch bestimmt keinem bekannt, das man solche Aktionen nicht vor dem Capitol machen sollte. Wenn du Sicherheitsmann dort bist und da rast ein Wagen, mit einem Haufen Polizeiwagen im Schlepptau an, wirst du auch erstmal an dein eigenes Leben denken und versuchen vor dem großen Bumm den Fahrer zu neutralisieren.


melden

Bilder-Thread

04.10.2013 um 15:34
@Zeo


die frau wurde auch nicht einfach so abgeknallt. wie man hier im video erkennt hat die polizei durchaus versucht sie zu stoppen, wenn sie aber irgendwann zu nahe an einen sicherheitsbereich kommt und klar ist das die frau nicht anhalten will wird geschossen.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

04.10.2013 um 15:39
Wolfsrocker schrieb:Genau....und es ist auch bestimmt keinem bekannt, das man solche Aktionen nicht vor dem Capitol machen sollte.
Die Location ist der Grund für die überzogene Reaktion, das ist mir schon klar. Es war trotzdem unnötig. Na jedenfalls weiß ich jetzt, was ich machen muss, wenn ich Sterbehilfe will. Ich besuch einfach unangemeldet Obama.


melden

Bilder-Thread

04.10.2013 um 15:45
am besten schreiend zum weißen haus rennen


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

04.10.2013 um 15:46
@Paterson
Ach was, ich nehm einfach einen großen Koffer mit und spaziere gemütlich darauf zu.



melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

04.10.2013 um 15:53
comics-google-bing-owlturd-901708


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

04.10.2013 um 15:55
comics-SMBC-animal-pals-901503


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt