weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder-Thread

146.051 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Tumblr, Pics, Memes, Flickr, PIX, IMG, Funpics, Pictures, Photobucket, Image Party + 13 weitere
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

11.11.2013 um 14:54
ich schenk euch eine insel ... :D
strandlandschaft-aus-obst


melden

Bilder-Thread

11.11.2013 um 15:51
Freak-Show-v


melden

Bilder-Thread

11.11.2013 um 15:53
Alien Freak Wallpaper zq1tu


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

11.11.2013 um 16:40
cute dogy by ynhr258-d6sponi


melden

Bilder-Thread

11.11.2013 um 16:46
dawn of eternity by natieboy


melden

Bilder-Thread

11.11.2013 um 16:52
9533c1 1308092731237


melden

Bilder-Thread

11.11.2013 um 16:56
Bankoboev.Ru chuzhaya vselennaya


melden

Bilder-Thread

11.11.2013 um 16:58
@Rattensohn
Gerade bin ich mit meinem Dirtbike zum Walde und habe 2 Äpfel von Gottes Gartenbaum genascht (der Liebe wegen), ein Prachtexemplar lag mit dem Fallobst am Boden, ein weiterer fiel wie von Geisterhand herabgeschüttelt zu Boden, der Geschmack ist vorzüglich, zuckersüß, besser als Apfelkompott. Wie die Liebesäpfel von der Kirmesbude die mit Zucker überzogen sind. Jedoch hatte ich bereits nach ein paar Schritten imenses Magenreißen. Von der Riesenkreuzotter keine Spur, weit und breit. Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort lautet es im Volksmund. Die Äpfel sind verwunschen, der Baum steht auf ner alten Müllkippe, Hexen gammeln da rum. Kleine Einhörner wie Brian bekommen davon Katholiken
und Ödeme, tschuldigung Koliken. :D Die totale Erkenntnis hatte ich schon vorher weil ich als Teenager vom Füxchen listig verführt wurde einen Apfel von Iduna zu stibitzen. Der Hexenfluch traff mich bereits in meiner Jugend. Aber ich hatte einen Apfel frei, weil ich vor kurzem Iduna geholfen habe und ich diesen Apfel in meinem nächten Leben wieder als Teenager einlöse.

Die Äpfel von Idunas edischen Apfelhügel sind geniesbarer, aber nur mit Ihrer Erlaubnis oder Loki stibitzt sie. Was er vor ein paar Monden für mich getan hat. Sehr vitalisiernd.


dj83zu141gco6mosmczznld13.988x460x1

Hallo, es ist anders wie in alten Geschichtsbüchern von Barden oder möchtegern Heiligen überliefert, Eva ist keine Tussi, sie ist die Kaiserin und sie hat keine roten Haare. Lillith ist eine verfickte Rockbitch mit Annakondatotem und Gott hat mich Co-kreiirt aus Ton um meine Muskelmasse aufzuschwemmen.

Das Gott mich in eine Schubkarre voll Conjack verwandelt und er eine Knödelsucht hat wird nie nieder geschrieben.


melden

Bilder-Thread

11.11.2013 um 17:05
he man and she ra by oicemano full


melden

Bilder-Thread

11.11.2013 um 17:07
motugreengoddessshaoq1

Lillith ist eine Göttin von Äthernia.


melden

Bilder-Thread

11.11.2013 um 17:24
Helmut


melden

Bilder-Thread

11.11.2013 um 17:34
@jawbreaker
Oh zerfrettelter Grunzwanzling
dein Harngedränge ist für mich
Wie Schnatterfleck auf Bienenstich.
Grupp, ich beschwöre dich
mein punzig Turteldrom.
Und drängel reifig mich mit krinklen Bindelwördeln
Denn sonst werd ich dich rändern in deine Gobberwarzen
Mit meinem Börgelkranze, wart's nur ab!
76d1044665156-mensch-nimm-dir-zeit-jugen
Kann es Sein das an Dir ein Vogone Verloren Ging?
Ihre Dichtkunst Unterscheidet sich Kaum von Deiner.


melden

Bilder-Thread

11.11.2013 um 17:53
gesichtslaehmung 1


melden

Bilder-Thread

11.11.2013 um 17:59
@brausud
Da kann man nur noch flollopen und sich weidomieren.


melden

Bilder-Thread

11.11.2013 um 18:29
@brausud
Nee, Vogonen sind humanistisch betrachtet zu degeneriert, ähneln Nasnuffen und eignen sich nicht
als Gegner. Da schnorchel ich lieber im Mariannengraben und spiele mit sirianischen Walhaien.


melden

Bilder-Thread

11.11.2013 um 18:33
need for speed race-wide


melden

Bilder-Thread

11.11.2013 um 18:40
@brausud
Das bürokratische Erbe in meiner DNA wächst sich in Form von Immunität aus. Bin im Gegensatz zu Vogonen fast immer gut gelaunt. Aufdringlich, nee eher analytisch gönnend repräsentierrent extrem Bowbarisch. Meine Dichtkunst ist heute auf einen traurig Tiefpunkt angelangt was wohl an dem verwunschenen, in der Novembersonne vergorenen Gottesapfel lag. :D


melden

Bilder-Thread

11.11.2013 um 18:45
36847923


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

11.11.2013 um 19:41
10259 009


melden
232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt