weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder-Thread

146.028 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Tumblr, Pics, Flickr, Memes, IMG, Funpics, Pictures, PIX, Image Party, Imgur + 13 weitere

Bilder-Thread

16.11.2013 um 00:13
Konstrukt schrieb:@Rattensohn
der kerl blutet mit wenn er die kontoauszüge sieht :D
Da ist was Wahres dran.....
Sie wollen halt nur unser Bestes, unser Geld..... :(

SH Frau Geldscheinen 800x462.jpg.85578


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

16.11.2013 um 00:15
@Rattensohn
naja,sie nennen es arschloch-steuer :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

16.11.2013 um 00:20
i-kill-motherfuckers-like-you-for-fun-do


melden

Bilder-Thread

16.11.2013 um 00:22
Konstrukt schrieb:@Rattensohn
naja,sie nennen es arschloch-steuer :D
Diese verdammten Lobyisten, führen sich selbst eine Sondersteuer ein..... :-/
Wir müssen den Widerstand gegen diese verruchte System stärken!

fslk200


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

16.11.2013 um 00:23
@Rattensohn
was willst du machen?
sex kostet eben.
ob mit deiner frau oder im puff :D


melden

Bilder-Thread

16.11.2013 um 00:25
was willst du machen?
sex kostet eben.
on mit deiner frau oder im puff :D
Wir können die ganze Sache wirtschaftlich betrachten, dann sieht die Frau gegenüber der Alternative, Puff, nämlich alt aus.... :D


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

16.11.2013 um 00:25
@Rattensohn
du könntest dir natürlich ne sexsklavin halten aber das wäre ohne legale gesetze illegal :D


melden

Bilder-Thread

16.11.2013 um 00:31
@Konstrukt
Wir müssen bei dieser Thematik schon legal bleiben.... ;) (leider :D)
Aber man(n) kann halt völlig frei einen Kosten-Nutzen-Vergleich aufstellen:
Wie oft braucht man(n) persönlich die Frau pro Woche?
Welche Folgen- und Fixkosten beanschlagt eine konventionelle Frau pro Woche?
Was kostet einmalig eine externe Dienstleisterin?
Wenn man dies im direkten Vergleich gegenüberstellt, kann man(n) relativ gut abwiegen, ob sich in diesem Fall Outsourcing lohnt. ;)


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

16.11.2013 um 00:32
@Rattensohn
oder du könntest dich als stricher anbieten.
dann hast du sex und bekommst sogar geld :D


melden

Bilder-Thread

16.11.2013 um 00:34
@Konstrukt

Da müsste ja erstmal der Hauch einer Nachfrage da sein.


melden

Bilder-Thread

16.11.2013 um 00:35
@Konstrukt
Rein kapitalistisch gesehen ist dies natürlich das lukrativste Geschäftsmodell..... :D
Es muss halt abgewogen werden welchen Nutzen wir mehr Gewicht beipflichten, dem Geld? oder dem Spaß?


melden

Bilder-Thread

16.11.2013 um 00:35
efs955


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

16.11.2013 um 00:38
@GilbMLRS
man kann sich für den anfang als stripper nen namen machen
und die mundpropaganda erledigt den rest :D


melden

Bilder-Thread

16.11.2013 um 00:38
@GilbMLRS
Die ein oder andere Großmutter aus'm goldenen Westen ist bestimmt willig, verbotenes Fleisch von hinter dem eisernen Vorhang genießen zu wollen. ;)
Dich können wir somit sicher gut vermarkten, lass mich mal machen, die passenden Bilder zum ködern nehmen wir aus dem Boxershorts-Thread, da fliegt den Omas glatt der Unterrockt weg wenn sie dies sehen, das kannste mir glauben! :D


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

16.11.2013 um 00:39
@Rattensohn
glaub mir wenn scharfe frauen dich buchen ist das geld nebensache. xD


melden

Bilder-Thread

16.11.2013 um 00:40
@Konstrukt
Das Problem ist:
Haben scharfe Frauen so etwas nötig?


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

16.11.2013 um 00:40
@Rattensohn
wenn du gut aussiehst und sie keine lust auf beziehungen haben, why not? :D


melden

Bilder-Thread

16.11.2013 um 00:43
1hweat

Wie ich schon vor über einer Stunde ins Bett wollte, aber gerade dann Polandballs gepostet werden die ich noch nicht habe. -_-


melden

Bilder-Thread

16.11.2013 um 00:47
@Konstrukt
Die brauchen ja nur in die nächstbeste Disko zu gehen und sich einen passenden Kerl abzuschleppen, da ist die Nachfrage wirklich gering schätze ich.
Mein Konzept mit den Jungs aus dem ehemaligen Ostblock für alte Damen die ein Abenteuer suchen schätze ich ist lukrativer, zumal so ein Bursche aus dem Osten evtl. den helfenden Mutterinstinkt bei den alten Damen wecken könnte, was zu nicht unterschätzenden Mehreinahmen führen könnte, Trinkgeld wird schließlich eingezogen..... :D

1706096014386271highResSchubert Olaf ori


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

16.11.2013 um 00:49
@Rattensohn
könnte aber auch sein das du so scharf bist das sie dich öfters wollen als nur bei einem ons :D


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt