weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder-Thread

146.863 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Tumblr, Pics, Memes, Flickr, Pictures, PIX, IMG, Funpics, Image Party, Imgur + 13 weitere
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

26.11.2013 um 12:54
@soulbreaker
Wenn sie zwei Tage lang tot spielt, ist sie selber schuld, wenn sie dann wirklich stirbt.
Dumme Schnalle. :D

dumb anime sub demovational poster by sy

*kann mir so saublöde Sprüche heute irgendwie nicht verkneifen* *sind die Medis*

melden

Bilder-Thread

26.11.2013 um 12:56
Mit Nobi hab ich mal nen Handshake gemacht und watt geplauscht. Wer sind D? Von Flug der Kari Big?

melden

Bilder-Thread

26.11.2013 um 12:59
500px-Piratin

Titte entern Zie tiese Bitte; Hook!

melden

Bilder-Thread

26.11.2013 um 12:59
@jawbreaker
mir wollte nobi mal nen patch von der kutte klauen
und als ich ihn das erste mal gesehen hab, pagan fest 09, hatte ich angst er verprügelt mich wenn ich nicht den ganzen merch stand leer kaufe

melden

Bilder-Thread

26.11.2013 um 13:02
Da am Merchstand in Eindhoven hatte er keinen Papageier drauf. :D
Und ich hab Unleashed nicht sehen können weil Robert the red schlapp gemacht hat! Lusche.

2764732132 6cc6b4b827 z

melden

Bilder-Thread

26.11.2013 um 13:04
aufm ltzten pagan fest wo ich war hab ich ne unleashed flagge gefunden

melden

Bilder-Thread

26.11.2013 um 13:06
unleashed-band2012

Dat Warriortape von mir is noch necht vereckt und das andere Tape auch noch nicht... :D

melden

Bilder-Thread

26.11.2013 um 13:07
gernotshagen14

melden

Bilder-Thread

26.11.2013 um 13:08
t4609d1 funny-Heavy-Metal-Zodiac

melden

Bilder-Thread

26.11.2013 um 13:10
funny-graphs-like-metal

melden

Bilder-Thread

26.11.2013 um 13:10
VargVikernes-2012

melden

Bilder-Thread

26.11.2013 um 13:14
varg-viking2

Üm, sieh zu, ein netter älterer Herr allein im Gebirgde, er erinnert mich an Silberadler, mein Vadder. :D

melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

@blutfeder
Das' kein Kettenhemd. Das ist ein Bitchhemd.
DAS ist ein Kettenhemd:

Kettenhemd

melden

Bilder-Thread

@jawbreaker
alles viel zu blank, wo ist der flugrost auf dem helm

melden

Bilder-Thread

26.11.2013 um 13:18
Auf meinen Rüssis und Helmen is welcher hab grad nachgeschaut, tu immer WD40 drauf u know.

VargGutenTag

Als Wassermann gestehe ich hiermit ich, bin Blutkrustenfetischist. Ist der Blutpool halb voll oder halb leer???

melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

26.11.2013 um 13:23
AzHmTarCQAAZ5oK

melden

Bilder-Thread

26.11.2013 um 13:23
ensiferum-1-2009
Metal vs. Hip Hop
Oder: Die Frage, wer mit wem in den Ring steigen würde.

Habt ihr Euch nicht auch schonmal gefragt, wer gewinnen würde, stiegen Hip-Hopper und Schwarzmetaller in den Ring? Diese Überlegung bedarf vieler Wahrscheinlichkeitsrechnungen und einiger Langzeitstudien. Unser User Creaping, 17. Semester Germanistik und nordische Geschichte an der Universität Hammerfest, hat sich die Mühe gemacht und den Ausgang eines solchen Aufeinandertreffens genauestens erörtert.

Waffenarsenal
Der Hip-Hopper setzt üblicherweise eine Schusswaffe ein, wie zum Beispiel eine Pistole, einen Revolver oder ein Maschinengewehr russischer Herkunft. Der Metaler hingegen bleibt true und zieht nur mit Schwertern, Äxten und vielleicht Pfeil und Bogen in den Kampf. Vorteil Hip-Hop: Schusswaffen sind sogenannte Fernkampfwaffen und erreichen damit viel schneller ihr Ziel als Pfeile. Gegenüber den äußerst truen Schwertern und Äxten haben Schusswaffen allerdings den Nachteil einer nicht unendlichen Ammunition.

Trommelwirbel
Während die HipHop-Musik für Euphorie, Freude und schier unendliche sexuelle Wahnvorstellungen sorgt, macht der Metal aus seinen Hörern sogenannte Berserker. Das heißt, die Aggression der Metal-Konsumenten steigt und sie erhalten einen Schadensbonus von 40%. Allerdings haben Hip-Hop-Lieder den Nachteil, dass sie nur während des Refrains eine Wirkung ausüben, während bei Metalsongs der Berserkerrausch immer da ist und bei Solos eine zusätzlich erhöhte Angriffsgeschwindigkeit von 20% hinzugerechnet werden muss.

Ritterrüstung
Die XXXL-Baggys und -Jacken der Hip-Hopper sowie kiloweise Gold und Biatchez an Fingern und um den Hals sorgen aufgrund ihres Gewichts, ihrer Anhänglichkeit und ihrer Anti-Aerodynamik für eine 50% langsamere Bewegungs- und eine 25% niedrigere Angriffsgeschwindigkeit. Die einzige Behinderung bei Metalern sind ihre langen Haare, was allerdings nur zu einem leichten Geschwindigkeitsverlust von ungefähr 0,15 km/h führt. Ihre Ledermäntel sind wesentlich aerodynamischer als die FUBU-Jacken und haben zusätzlich einen Neo-Bonus. Dieser einzigartige Bonus ermöglicht den Schwarzmetallern Angriff und Verteidigung in Bullet Time zu beherrschen. Ausgiebige Forschungen in der Wüste Gobi belegen, dass die schwarze Kleidung schneller Wärme aufnimmt, als vergleichbare Hüpfer-Jacken. Diese Tatsache belegt auch den Auftrieb und die dadurch bedingte Steigerung der Geschwindigkeit um 2%.

Auf in den Kampf
Nach genauesten stochastischen Berechnungen, läuft ein Kampf "Hopper gegen Metaler" mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:23 so ab:

Zuerst versuchen die Speed-Metaler, da sie - wie der Name schon sagt - am schnellsten rennen können, um die Hip-Hopper herum zu laufen. Dieses Ablenkungsmanöver gibt den Power-Metalern die Chance zum Angriff. Der erste Schwall Pfeile prasselt auf die Hupfdohlen ein! Sobald die Hip-Hopper ihre Munition aufgebraucht haben und nachladen müssen, sorgen die Black-Metaler für einen Hinterhalt und erstechen sie mit vergifteten Dolchen. Während dieses verheerenden Angriffs ist die Zeit für die True- und Viking-Metaler gekommen, um zuzuschlagen. - Death in Fire von Amon Amarth müsste zu dieser Zeit bei 1:50 Minute liegen.

Die Hopper, die aufgrund der miserablen Geschwindigkeitsverhältnisse immer noch versuchen, ihre Handfeuerwaffen nachzuladen, haben den Kampf praktisch schon verloren. Doch da naht die Rettung: Der Obergangster ruft zum Handgemenge auf. Mit Fäusten und Baseballschlägern treten sie ihren schwarzen Feinden entgegen. Doch auch diese Aktion wird nicht von Erfolg gekrönt sein, denn die Checker haben die Rechnung ohne die Schwerter und Äxte gemacht.

Nach 2:20 Minuten Death in Fire sind viele Gangster tot. Die übrigen verlieren ihren Gruppenbonus und ihre Moral sinkt drastisch. Bei der Bruderschaft aus Metall ist dies jedoch nicht der Fall. An die dunkle Einsamkeit gewöhnt und dennoch stark in Herden, befinden sie sich noch immer in Rage. Die überbliebenen Hopper unternehmen mit letzter Kraft einen Fluchtversuch, sind aber durch ihre Kleidung zu stark behindert und stolpern mit einer Warscheinlichkeit von genau 15%. Die Death-Metaler schlachten jetzt noch alles ab, was übrig ist.

Wer jetzt noch immer nicht glauben mag, dass unsere hüpfenden Freunde die Schlacht auf Tragen verlassen werden, der rechne es doch bitte selber nach!

ich bin eher ein

melden

Bilder-Thread

26.11.2013 um 13:26
red sonja by mitze-d5ecstx

momenatan höre ich 106,4 hoffe auf ne harte Stunde...

melden

Bilder-Thread

26.11.2013 um 13:29
23 Eisregen

melden

Bilder-Thread

26.11.2013 um 13:31
der tod ist ein meister aus thüringen
pic 1221225958 1004
ich will endlich ne packung eisregenkippen aus dem schwärzesten und lungen zerfetzensten tabak

melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt