weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder-Thread

146.055 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Tumblr, Pics, Memes, Flickr, PIX, IMG, Funpics, Pictures, Photobucket, Image Party + 13 weitere

Bilder-Thread

13.01.2014 um 18:10
@GilbMLRS
gabs schon vorher


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

13.01.2014 um 18:22
Syrien

Die Zerstörung des Landes, wie hier in der ostsyrischen Stadt Deir ez-Zor, hat unfassbare Ausmaße angenommen
http://www.focus.de/politik/gastkolumnen/jaeger/syrienkonflikt-blutiger-stillstand-bleibt-syrien-ein-buergerkriegsland_i...

Wie kann sowas gehen? Alles überall in Mitleidenschaft gezogen ohne dass absehbar ist, dass eine Seite die Oberhand gewinnt und der Krieg zu Ende geht?


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

13.01.2014 um 18:26
@saba_key
Vielleicht sollten ja die Amis eingreifen :D
Funniest Memes when-this-baby-hits-88-fr.jpeg


melden

Bilder-Thread

13.01.2014 um 18:28
@kushsmoke
die pussys haben sich erst 1917 eingemischt


melden

Bilder-Thread

13.01.2014 um 18:31
Echt mal, das Biwak vor Verdun haben die gar nicht mehr mitgemacht.


melden

Bilder-Thread

13.01.2014 um 18:33
@GilbMLRS
nee
haben se nich

aber mal was andres
was fehlt hier
1916


melden

Bilder-Thread

13.01.2014 um 19:11
Snake Smithers Vores Burns05


melden

Bilder-Thread

13.01.2014 um 19:32
ipZuoq


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

13.01.2014 um 20:17
@Blutfeder
@GilbMLRS
@kushsmoke

Nein, es gibt so ewige Kriege Afghanistan, Iran/Irak, Syrien.
Die einen beommen die Waffen von Amerika, die anderen aus Russland und China und die Waffenhändler werden steinreich. Sind sie zwar schon, aber irgendwie muss man es ja schreiben:)

Insofern glaube ich, dass die Politik den Krieg privatisiert hat, kein öffentliches Interesse mehr


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

13.01.2014 um 20:17
war-is-peace-freedom-is-slavery-ignoranc


melden

Bilder-Thread

13.01.2014 um 20:22
Meine neuen lieblingsbilder zur Zeit :P

jUGIejW
CDBpnPt


melden

Bilder-Thread

13.01.2014 um 20:30
@saba_key
jop
afghanistan war das vietnam der russen
die amis haben den safghanen unmengen an flugabwehrrakten gegeben und die russen konnten keinben blumentopf mehr gewinnen


melden

Bilder-Thread

13.01.2014 um 20:31
@Blutfeder

Das zeigt uns, dass Russland und Amerika zusammenarbeiten müssen um die restlichen Elende der Welt auszuradieren aber dummerweise sind grad die Russen am Drücker mit der Unterstützung steinzeitlicher Wüstensippen :D


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

13.01.2014 um 20:33
@Blutfeder

Ja, später war es umgekehrt
Afghanistan: Der 200jährige Krieg
So lange geht das schon, wenn die mal Frieden haben, müssen sich denn mit einer Kapitulation beenden


melden

Bilder-Thread

13.01.2014 um 20:35
Plan 9 aus dem Weltall-2


melden

Bilder-Thread

13.01.2014 um 20:35
@GilbMLRS
und der kalte krieg ist beendet
haha
wie er hier schon sagte
wir afghanen hatten schon krieg mit den griechen, Mongolen, den briten den russen und wenn niemand da war mit uns selbst


melden

Bilder-Thread

13.01.2014 um 20:38
strip 0720


melden

Bilder-Thread

13.01.2014 um 20:42
@FirstOrder
genau
bender killallhumans


melden

Bilder-Thread

13.01.2014 um 20:44
428px Durer Revelation Four Riders


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

13.01.2014 um 20:49
Putin ist der Marionettenspieler in Afghanistan und Syrien, nur Snowden ist ihm zu heiß, das passt irgendwie seine neue Rolle als Mr. World. Die Finger der Illus sind noch länger als die von Obama.

Illuminati pyramid eye showbiz gjesp


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geld verdienen54 Beiträge