weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder-Thread

147.548 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Tumblr, Pics, Memes, Flickr, IMG, Funpics, Pictures, PIX, Image Party, Imgur + 13 weitere

Bilder-Thread

02.02.2014 um 17:47
samuel-l-jackson-eagle


melden

Bilder-Thread

02.02.2014 um 17:50
djosefine maurer 36

djosefine maurer 35

Arrrr Finchen Gucci bitch, schnell ins süßsauer beiß.


melden

Bilder-Thread

02.02.2014 um 17:56
sarko460 1694558c


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

02.02.2014 um 18:02
image-642311-galleryV9-uywy


melden

Bilder-Thread

02.02.2014 um 19:19
Feuerschutzpolizei


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

02.02.2014 um 19:31
Sprengung-Uni-Turm-Frankfurt-2-


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

02.02.2014 um 19:34
@CosmicQueen
Sieht so aus, als hätten sie sich bei der Sprengung ein bisschen verkalkuliert.
Das World Trade Center ging schöner runter...


melden

Bilder-Thread

02.02.2014 um 19:34
@Zeo
böse


melden

Bilder-Thread

02.02.2014 um 19:37
@Zeo
Hä?
Wieso sollten die sich verkalkuliert haben?
Das war doch ne absolute Bilderbuchsprengung, das Gebäude wurde sogar in zwei Hälften nacheinander gesprengt.

data


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

02.02.2014 um 19:39
@Rattensohn
Auf dem oberen Foto siehts so aus, als würde der obere Teil nach vorne wegkippen und meterweit weg einschlagen. In der Bilderreihe sieht es am Ende doch noch so aus, wie es sein sollte.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

02.02.2014 um 19:39
@Zeo
Wie @Rattensohn schon richtig geschrieben hat, war die Sprengung heute optimal gelaufen. ;)
http://www.heute.de/der-uni-turm-in-frankfurt-main-erfolgreich-gesprengt-31744382.html


melden

Bilder-Thread

02.02.2014 um 19:43
Sollte wohl nach vorne kippen, kann auch ungünstig werden wenn alles zentriert auf einen Haufen fällt.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

02.02.2014 um 19:44
@schnitzel
Zu weit vorne und das Haus mit dem roten Dach wär von den Trümmern auch eingerissen worden.


melden

Bilder-Thread

02.02.2014 um 19:47
@Zeo
Jo, das Haus hat auf jeden Fall gelitten.^^


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

02.02.2014 um 19:50
@schnitzel
Ob die umliegenden Häuser evakuiert wurden?


melden

Bilder-Thread

02.02.2014 um 19:54
@Zeo
Sicher, könnte mir vorstellen dass dort die Fensterscheiben gewechselt werden müssen.


melden

Bilder-Thread

02.02.2014 um 19:54
@Zeo
Ja, im Umkreis von 150m um das Gebäude wurden alle evakuiert und im Umkreis von 250m durfte sich keiner auf freiem Gelände befinden.
Wird alles in dem von @CosmicQueen verlinkten Beitrag plus Video erklärt


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

02.02.2014 um 19:58
Der Turm hatte zunächst abgetragen werden sollen. Nach heftigen Protesten von Nachbarn wegen der Lautstärke der erwarteten Bauarbeiten hatte die städtische ABG Wohnungsbau Holding dann aber die zunächst verworfene Sprengung beschlossen.

Die Glücklichen. In meiner Wohngegend gibts auch chronischen Baulärm. Wär schön, wenn man da auch einfach was in die Luft jagen könnte und dann ist Ruhe. Vielleicht die Bauarbeiter selbst...

Zur allgemeinen Unterhaltung - hier ein Artikel mit Videos über Sprengungen, die schief gingen:

http://www.20min.ch/schweiz/mittelland/story/23336053


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

02.02.2014 um 20:13
Der hier wurde auch nicht gesprengt, wurde von oben abgetragen. Staub und Dreck in einer Tour, obwohl gar nicht so viele Häuser um den Turm stehen.
img 5569

http://www.fr-online.de/frankfurt/henninger-turm-der-angriff-des-spinnen-baggers,1472798,22703280.html


melden
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt