weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder-Thread

147.469 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Tumblr, Pics, Memes, Flickr, PIX, IMG, Funpics, Pictures, Photobucket, Image Party + 13 weitere
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

11.03.2014 um 14:06
ok, ich verstehe das mit dem links-Lenkrad
sollte in D Pflicht sein!


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

11.03.2014 um 14:12
nissan 370z nismo 2013 test fahrbericht


melden

Bilder-Thread

11.03.2014 um 14:14
ab52m7r 460s


melden

Bilder-Thread

11.03.2014 um 14:15
@saba_key
Äh das gute ist, der ist günstig weil der ein Lenkrad links hat.


melden

Bilder-Thread

11.03.2014 um 14:15


melden

Bilder-Thread

11.03.2014 um 14:15
.


melden

Bilder-Thread

11.03.2014 um 14:15
.


melden

Bilder-Thread

11.03.2014 um 14:15
.


melden

Bilder-Thread

11.03.2014 um 14:15
7000 Euro und ne Deutsch Zulassung. :D


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

11.03.2014 um 14:17
Als der Nissan Z370 kam, senkte Toyota die Preise für den GT86.
Jetzt bekommt man die 128 PS mehr für einen Aufpreis von 2.500 Euro.
Sicher ein sehr faires Angebot.

Aber für mich oversized.
Ich habe mir einen Rahmen gesteckt:
Maximal 160-180 PS.

@jawbreaker
Die ist hübsch


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

11.03.2014 um 14:19
jawbreaker schrieb:Nicht einmal der ständig besoffene Captain Planet kann die Natur noch stoppen!!!
Hat er auch nicht vor. ^^

Plump Mondays 16

Yes, he eats birds.


melden

Bilder-Thread

11.03.2014 um 14:24
@saba_key
Also mein Prime2, BMW346 special, hat Dampf ohne Ende. Cherry also die GT Celica von Toyota hat 300 PS mit Boost und die beiden Autos gehören zusammen, sonst hätte Optimus Prime seine Flamme niemals am Motor. Und ich muss den heftigsten Drachen ausbalancieren durch schnelles Fahren Weltweit. Naja, kein schlechtes Schicksal. :D Frowe lieben ja Männer die Machienen beherrschen. :D


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

11.03.2014 um 14:30
@jawbreaker

Kann ungefähr folgen.
Die Fotos vom Adam hat Bryan Adams gemacht. In seinem Berliner Studio.
Ich setze mal auf den neuen Mazda Mx5 oder seine italienische Variante,
ich muss mich allerdings noch downsizen, die Platzverhältnisse scheinen so zu sein
wie im GT86.

Wenn die den Nagel nicht auf den Kopf treffen, erfolgt die Höchststrafe:
Reiskocher bis das der Tod uns scheidet!

Die Celica finde ich ein Quantum zu weiblich.
Das ist wohl auch Toyota aufgefallen und sie haben sie nicht als Ahn des GT86 unter den anderen Ahnen.


melden

Bilder-Thread

11.03.2014 um 14:35
@saba_key
Denke Dein Opel Adam passt zu Dir, wie der Toyota GT86 zu mir. Dein Mx5 wäre mein neongrüner Lambo. Dein PORsche ist mein Devel16 aus Dubai. USW. Allerdings habe ich noch keine Führerkarte. MEin Lappen und meine letzte Führerkarte sind beschlagnahmt. Sie, die irdischen Kontrollorgane verstehen mich nicht.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

11.03.2014 um 14:40
@jawbreaker

Für den Preis vom Adam favorisiere ich den Mx5.
Trotzdem eine gute Basis für Opel, wenn alle Neuwagen von Opel so gut werden.

Auch der VW Beetle in der Cup-Edition ist ganz hübsch, ne echte Fahrmaschine, allerdings habe ich seit einiger Zeit eine Aversion gegen alles, was das Wort Volk im Namen hat, das hat sich umgedreht. Also nein.

So jetzt kommen von mir wieder Bilder oder nichts.


melden

Bilder-Thread

11.03.2014 um 14:43
Die Celica, Starlet und Corolla sind für mich zu weiblich, zu viel Facelifting in den 90zigern, als ich bei Toyota gearbeitet habe. Werde die Celica Cherry GT nicht lange fahren, maximal bis Winter 2014. So bin bald bei Cherry im Bauch. Höhlenforschen. :D

 27.JPG

Öh sorry die hat das Lenkrad rechts!


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

11.03.2014 um 15:17
poorly-drawn-lines-comics-animal-control


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

11.03.2014 um 15:23
Boxster Landscape


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

11.03.2014 um 15:42
2014 volvo xc coupe concept 23


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

11.03.2014 um 15:48
Geht jetzt weiter in einem Auto-Thread.
Zu den Bildern oben:
Ich finde den Unterschied zwichen Porsche (kurvig) und Volvo (kantig) erstaunlich gering.


melden
205 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt