weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder-Thread

146.004 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Tumblr, Pics, Flickr, Memes, Pictures, PIX, IMG, Funpics, Image Party, Imgur + 13 weitere

Bilder-Thread

24.03.2014 um 08:30
@nataS
oder er hat nen guten grund


melden

Bilder-Thread

24.03.2014 um 08:31
@Blutfeder
ein Hund findet immer einen Grund :D


melden

Bilder-Thread

24.03.2014 um 08:31
@nataS

vielleicht hat das herrchen den hund so verarscht


melden

Bilder-Thread

24.03.2014 um 08:32
Hunde/Tiere brauchen keinen Grund.

Die denken sich wenn überhaupt wie auf dem Bild.


"Warum? Weil ichs kann, bitch - Deal with it!" :D


melden

Bilder-Thread

24.03.2014 um 08:34
@Hammelbein
genau sie rauchen keinen grund
rauchen ist ja gesundheitsschädlich


melden

Bilder-Thread

24.03.2014 um 08:36
@Blutfeder
kann leider keine YT Vid´s hier gucken...


melden

Bilder-Thread

24.03.2014 um 08:36
@nataS
verpasste was
n "zauberer" lässt n leckerli für hunde aus seinen händen verschwinden und die hunde sind verwirrt


melden

Bilder-Thread

24.03.2014 um 09:16
@Blutfeder
Cannibal Corpse Runen

Also die erste Rune ist eine Astrune, also Familienplanung Stammbaum, dann !2! Kinder der Rest sind abtreibungen evtl. !Ihr! ist das einzige Wort was Sinn ergibt. Man muss auch das gesamte Bild dazu interpretieren. Der Rest ist Runenmagie, wohl die Lieblingsrunen des Tattoowirten um Dinge, Wege, Ziele nicht zu vergessen. Oder um Magische dunkle Kräfte zu haben.


melden

Bilder-Thread

24.03.2014 um 09:24
@Blutfeder
Die Runen sind in der Lendengegend und 2 Kinder sind der Standart also eine verdammung in das Mitmenschliche Fleisch unchristlich gestochen. Evtl. Okkulte rechte Loge. Ein spezieles hohes wichtiges Tattoo. Auch der Tattoowierer ist nicht 0815. Oder ein Deathmetalfan hat auf vorlagen zurückgegriffen. Könnte noch ein Codex drin sein. Wer schon alte Fuhrtarke verwendet und kombiniert ist nicht doof. Das Baby an der Wand ist das erstgeborne was überlebte oder überlebensoll. Alterungsprozess der Mutter! Vater noch kranker als Hebamme, verdammung aller Väter zu männlichen Hässlichkeit!!!


melden

Bilder-Thread

24.03.2014 um 09:33
@Blutfeder
Eine Omage an den Gott des Todes oder den Übertod überhaupt. Misantropi zur Regulation einer Zeitzone in der zu viele Mitmenschen leben. Da ich die Rolle vom Gott des Todes im Duell gekonkert habe weiß ich das.


melden

Bilder-Thread

24.03.2014 um 09:35
Spoilerbutcheredatbirth
hier das originale bild


melden

Bilder-Thread

24.03.2014 um 09:37
Da ist Opa noch mit dabei. Hat was Ritueles, das Tattoo ist besser und Aussagekräftiger, leider nicht so farbschön, evtl Älter als 20 Jahre, also als das Album. War der Typ der Inspirator von Cannibal Corpse oder umgekehrt??? Gerade das Butchered at birth ist das intesivste und hat auch was mit mir zu tun. Christus Barnes chillt auch gerne mit rothaarigen Drachenrubensdamen.


melden

Bilder-Thread

24.03.2014 um 09:49
@Blutfeder
2 Messer! Cannibal Corpse hatten mehr Eier als andere Deathmetalcombos. Mein jüngerer Bruder war der absolute Cannibal Corpsefan gefolgt von Gorefest Sickening Gore und okkulte Bands wie Impaled Nazarene und Satanic Surfers. Also mein Bruder ist Luzifertreugestrickt und ein Klotz an meinen Bein.

Personlich stehe ich auf Jungle Rot und HackenEyed wenn ich mir Death an tue. Die letzten Six Feet Under Alben waren Bullshit. Zu verstrahlt. Der Song Bringer des Blutes is okay. Mein Geschmack. Habe mir letzte Woche die Kampfar Djevelmakt bestellt, Schrott von dem Frauen Fehlgeburten bekommen. Keine Musik. Da waren die Six feet Under Alben schon noch angenehm. Die Kampfar habe ich auf Campher genossen und beim letzten Song gegen die Wand gepfeffert. Hehe. Einherjer und Unleashed artiges hatte ich erwartet. Evtl beim zweitenmal hören gut.


melden

Bilder-Thread

24.03.2014 um 09:51
@jawbreaker
csannibal corpse haben immernoch eiser
Gorefest iss auch cool und Jungle Rot iss definitiv cool
wenn bei dir in der nähe n laden beim Record Store Day mitmacht, kannste die Spezielle Vinyl Verison von Kill on Command bestellen die es nur an dem tag dann gibt


melden

Bilder-Thread

24.03.2014 um 09:56
Bin froh das Kerry King noch lebt, der ist absolut unterschätzt. Also Kerry steht bei mir in der Liste der Personen vor denen ich Respekt habe weit über Hanebu. Warum auch immer :D


melden

Bilder-Thread

24.03.2014 um 11:41
2w650c0.bild

Familie wegen Vogelnest erstickt, Ahlen. Da war das Schornsteinfegersyndikat am werk. Normalerweise werden Schornsteine, zweimal im Jahr gewartet, Hausbesitzer sind gesetzlich dazu verpflichtet gegen eine Gebühr von circa 100 Euro im Jahr den Schornstein gereinigt zubekommen. Ein Wolf ist kein Hund. Okay ein Gott ist im Orient da wo rückwärtsgeschrieben wird eventuel ein Hund. Dohlen, im uarischen Dialekt Thule benannt wurden von Krähen dazu gebannt in Schornsteinen zu nisten. Nach Jesus wären die Dohlen und Schornsteinfeger unschuldig und die Krähen die höhere Naturgewalt die zu dem Unglück führten. Schornsteinfeger haben eine Mitschuld. genau wie die Bewohner die ums Leben kamen, denn sie hätten sehen müssen das ein Dohlennest in Ihrem Hausschornstein war. Oder sie haben sich auf Ihren korrupten Vermieter verlassen, der Geld sparte indem er bei der Schornsteindeutschmafia weilte. Oder Odin hat sie gerichtet, weil sie unaufrichtig durch ihr leben schritten. Wäre ich Richter würde ich den Vermieter der eine versklavende Rolle spielte, wegen Mordes verklagen, genau wie Odin.


melden

Bilder-Thread

24.03.2014 um 11:50
Duck Dynasty 1 622x414

Kennt Ihr Rednec Inc. Duck Dynastiy. Erick the Red ist echt korrekt. Drachendomteure halt. :D


melden

Bilder-Thread

24.03.2014 um 11:51
15347 1 5


melden

Bilder-Thread

24.03.2014 um 11:53
jase-robertson-duck-dynasty-ae

Jase Robertson, pah da kucken Sie blöd. :D Persönlich chill ich lieber mit Robert the red, wa?? ?? ?


melden

Bilder-Thread

24.03.2014 um 11:56
1387316367076 jase-robertson

Jetzt bekomm ich richtig Lust mir ein Faxe Bier zu kaufen und es zu vernichten.


melden
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt