weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder-Thread

146.024 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Tumblr, Pics, Memes, Flickr, PIX, IMG, Funpics, Pictures, Photobucket, Image Party + 13 weitere

Bilder-Thread

09.04.2014 um 22:23
@brausud
Er ist tot :(

warrior-wwe-game

melden

Bilder-Thread

09.04.2014 um 23:13
@FirstOrder
Deswegen ja des Bild.
skeleton-bones-tombstone

Komisch aber Sgt. Slaughter und Bushwakers waren eher mein Ding.
Sgt.-Slaughter-Giving-Pose
2465 - bushwacker butch bushwacker luke

Und so n Komischer Typ, der wo immer ne Zaunlatte im Gepäck hatte?
Der hat au immer einen auf "Nicht ganz Sauber" Gemacht.

melden

Bilder-Thread

10.04.2014 um 00:32
@brausud

Hacksaw Jim Duggan

hacksaw jim duggan ted dibiase mid south

melden

Bilder-Thread

10.04.2014 um 01:01
@FirstOrder
Ja genau!
buffer
Hacksssssssssssssssssssaaawwwww Jiiiiiiiiiiiiiim Duggeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnn.......
duggan hacksaw

kegelrobbe-rofl-aa3c2be3-54e5-4efc-9649-

melden

Bilder-Thread

10.04.2014 um 09:58
@brausud

Gut aufgepasst.

Odin starb nach unserer Zeitrechnung 1920 auf der anderen Seite an einem Herzinfarkt. Mein Großvater ein in Walhalla gefaller guter Krieger wurde verbannt und als Sohn Odins in die Familie Thule 1905 geboren seine Mutter war eine Valkyre und Opa ging dann hier auf unserer Seite (Dimension) unter die Wölfe Hitlers, kämpfte aber als Waldläufer für sein eigenes Schicksal. Mein Bruder Lucifer rebelierte nicht nur gegen Gott sondern auch gegen Odin.

Die grimmige Type, Odin wollte mich als sonnigen Helden und stärksten Krieger, Einherjar, wieder in Walhalla haben, deswegen gab er einen seiner besten Krieger weg um mich wieder zu bekommen. Leider hat Odin verloren und diese Geschichte wird sich wiederholen. Mein Vater Dolph ist der Silberadler, indianisch betrachtet. Mit einem Donnergott verstand ich mich. Der Typ hinter der Clownmaske könnte Bernd sein. Pinokio, allein schon der Italienische Name, bin ich nicht, die Maske wurde wohl gegen mich angelegt. Dafür stehe ich dann als neuer Sänger von Slipknot, auf der Bühne, habe meinen Spaß und Kleingeld. Und irgentwann ein Schwenk mit dem Zaunpfahl das ich mit Loki auf Tour gehe, oder so.

Gedanken. Logo und nicht Lego. :D

Gevierlic schwatt Aarwen wie Adi

melden

Bilder-Thread

10.04.2014 um 10:06

Morgan and the most famous penis is the world, Ron Jeremy. :D
The hedgehog, wie mein Opa früher, Rückenbruder. Dem Verkäufer sehr ähnlich, evtl. sogar der Verkäufer oder Vater des Verkäufers. Weiß es nicht.

melden

Bilder-Thread

10.04.2014 um 10:14

Black Chick :D

melden

Bilder-Thread

10.04.2014 um 10:16

Wer versteckt sich den da vor dem Kamaravögelchen? :D

melden

Bilder-Thread

10.04.2014 um 10:34

Lada Concept Car