weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder-Thread

147.501 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Tumblr, Pics, Memes, Flickr, Pictures, PIX, IMG, Funpics, Image Party, Imgur + 13 weitere

Bilder-Thread

13.04.2014 um 12:31
IMG 98511

@alicemcgee
Weißte Bilder können nicht krank sein, aber Schmerzen zu lieben ist etwas krank. Und als krank abgestempelt zu werden kränkt!


melden

Bilder-Thread

13.04.2014 um 12:49


Das ist echtes kämpfen und nicht lästern oder hexen. Perverse kranke Mitmenschen ornanieren auf solche Bilder. Aarho!



:D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

13.04.2014 um 12:58
@jawbreaker
Ein bisschen mehr Qualität wär gut. Du haust ein Bild nach dem anderen raus, aber das meiste davon ist einfach nur geschmacklos und überhaupt nicht witzig.


melden

Bilder-Thread

13.04.2014 um 12:59
mud wrestling
Wahuuuuuuuuuuu Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!
@Zeo
Die Frauen haben doch Spaß!


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

13.04.2014 um 13:02
@brausud
Ich rede nicht von den Schlampenfotos. (Obwohl es davon auch so schon genug im Internet gibt.) Sondern von diesen grotesken Scheuslichkeiten und Hackfressen, die immer wieder reingeknallt werden.


melden

Bilder-Thread

13.04.2014 um 13:04
Und Jaw würde auch Gerne Mitmachen!
pb-110729-mudwrestling-01.photoblog900

@Zeo
Jaw is halt etwas Speziel...............
Mad-Cow


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

13.04.2014 um 13:06
@brausud
Jep. Sowas mein ich. Widerlich. Eine Beleidigung für die Augen.


melden

Bilder-Thread

13.04.2014 um 13:07
Ihm Fehlte eine Gute Kindheit:
fat gamer kid1


melden

Bilder-Thread

13.04.2014 um 13:10
@Zeo
Oder er is ein Genie und wir Verstehen Seine Kunst Nicht?!
Stroke of Genius 640
Vielleicht Unserer Zeit Voraus?


melden

Bilder-Thread

13.04.2014 um 13:11
brausud schrieb:Vielleicht Unserer Zeit Voraus?
Ich mag nicht mehr an die Zukunft denken.... :{


melden

Bilder-Thread

13.04.2014 um 13:15
@Rattensohn
JAW RULZ THE WORLD!?
end-of-world
Nicht schön der Gedanke.

Aber Allmy is halt ein:
4198926-27597-child-and-sand-castles

Da Gibt es für Jeden ein Plätzchen.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

13.04.2014 um 13:22
I have a dream: Der Jaw-Bilderthread.

41ZYlXtGvAL. SY445


@brausud
Und du kannst direkt mit. Du postest auch viel Sauzeugs.


melden

Bilder-Thread

13.04.2014 um 13:22
brausud schrieb:Da Gibt es für Jeden ein Plätzchen.
Allerdings, hier findet jeder ein Weg sich frei entfalten zu dürfen. :D

stupid parents


melden

Bilder-Thread

13.04.2014 um 13:30


@Zeo
Mach es besser. Einstein: Alles ist möglich. Auf Allmy geht das ja mit den extremen Bildern posten, bei Facebook kann ich das nicht reißen, dann drehen meine Bekannten ab. Sehr schön dagegen gepostet und gepokert mit Worten und Bildern, danke :D Versklaven tue ich Euch hier nicht oder etwas verbieten. Freie Entfaltung :D hehehe


melden
alicemcgee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

13.04.2014 um 13:30
@jawbreaker
Ich stehe nicht auf schmerzen, ich finde es nur faszinierend wieviel so ein menschlicher Körper doch aushalten kann und aus Erfahrung kann ich dir sagen, solche Leute sind zu mehr Empathie fähig, als die, die auf "normales" zeug stehen.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

13.04.2014 um 13:32
jawbreaker schrieb:Mach es besser.
Tu ich eigentlich immer. Ich poste nicht irgendwelche Bilder, nur um einen Freibrief für sinnlose Satzkonstruktionen zu haben, die sonst als Spam gelöscht werden würden. Irgendwann ist auch mal gut.


melden

Bilder-Thread

13.04.2014 um 13:36
Zeo schrieb:Tu ich eigentlich immer. Ich poste nicht irgendwelche Bilder, nur um einen Freibrief für sinnlose Satzkonstruktionen zu haben, die sonst als Spam gelöscht werden würden. Irgendwann ist auch mal gut.
Wenn es dich wirklich stört, melde es doch einfach. Wäre nicht das erste mal, dass er ne Sperre wegen seinem wirren Zeugs bekommt.

prisoner 2f76wu1


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt